Hat sie Interesse an mir?

Dabei
9 Okt 2017
Beiträge
2
#1
Hallo,

habe vor einer guten Woche eine Frau über Facebook kennengelernt. Wir verstehen uns meiner Auffassung nach gut und ich möchte sie auch näher kennenlernen. Nun zu meiner Frage: Wir haben seitdem jeden Tag geschrieben schicken uns Snapchat Bilder, Videos und Sprachnachrichten. Sie hat auch gleich zu Anfang von sich aus gesagt, dass sie mit mir in einen Filme gehen möchte genauso, dass sie nächstes mal mit mir in die Disco möchte. Das Problem ist sie meldet sich von sich aus fast gar nicht bei mir, bis auf zweimal wo sie durch einen Snap gesehen hat das ich in der Nähe bei ihr bin. Wenn ich ihr schreibe meldet sie sich aber immer auch zügig. Ich will nicht immer der blöde sein der sich zuerst meldet. Was haltet/denkt ihr davon ?
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
äh...was spricht jetzt dagegen, sich konkret zu verabreden?

Grüße
 
Dabei
9 Okt 2017
Beiträge
2
#3
Ich habe sie gestern gefragt wir uns nicht treffen wollen. Daraufhin sagte sie, sie wäre Nachmittags bei einer Freundin zum Kaffee und Kuchen und Abends bei ihren Eltern aber abends hätte sie vllt zeit worauf hin ich ihr sagte sie solle mir dann einfach bescheid sagen woraus aber nichts wurde.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Hat sie sich dann abends nicht gemeldet oder schon mit einer Absage?

Ich würde nicht so vage nach einem Date fragen. Wenn sie herumeiert, dann konkret fragen, wann sie denn Zeit hat und einen Termin ausmachen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben