Hat er interesse an mir?

Dabei
18 Okt 2016
Beiträge
1
#1
Hi:)
also, ich erklär euch mal die situation:
ich(18) habe einen jungen(22) kennengelernt. Das war auf dem geburtstag einer freundin, auf dem er zufällig vorbei kam. Am ende waren wir beide und noch 2 andere leute die letzten. Die beiden waren miteinander beschäftigt und er und ich haben uns toll unterhalten (ca. 3 stunden). Da hab ich mir noch nicht viel bei gedacht.

Dann haben wir uns nochmal auf einer feier gesehen und nur kurz hallo gesagt. Spöter war mir ein bisschen übel und bin an die frische luft. 5 minuten spöter kam er auch zufällig, weil es ihm auch nicht so gut ging. Wieder haben wir viel geredet, gelacht, etc. und was getrunken. Einmal hatte er mich sogar im arm.

Die beiden Feiern waren im März. Seitdem hab ich ihn noch ein paar mal flüchtig gesehen und wir haben ganz kurz auf facebook geschrieben, weil ich ihn 2 mal amgeschrieben hatte.

jetzt im oktober war wieder eine party und wir haben wieder viel zeit miteinander verbracht. Am ende als wir alle sehr fertig waren, hatte ich meine beine auf seinen liegen.

außerdem habe ich immer das gefühl, dass er mich ganz besonders anschaut, ich weiß such nicht wie ich das beschreiben soll.

Nun ist meine frage, wie schon im Titel: Meint ihr, er hat interesse an mir? Ich bin nämlich hoffnungslos in ihn verknallt (leider).
Bitte gebt mit irgendwelche tipps zu was auch immer :(

Danke schonmal im Vorraus!
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#2
Ihr redet stundenlang miteinander und tauscht nicht mal die Nummern aus? Und bei der nächsten Feier einfach nur kurz "Hallo", mehr nicht..? Ich gebe dir für nichts die Schuld, so eine Oberflächlichkeit ist in Deutschland normal - vor Allem im Süden. Man weiß nie ob der Andere zu blöd oder zu schüchtern ist, oder ob er einfach kein Interesse hat. Genauso ist es in deinem Fall auch. Du weißt nicht woran du bist und ich irgendwie auch nicht... Um es herauszufinden könntest du ihn doch nach seiner Nummer fragen (auch wenn ihr über FB kommunizieren könnt, es geht um die Geste) und mit ihm mal etwas ausmachen - trefft euch doch mal geplant und nicht immer nur zufällig. Und wenn er das nicht will, hast du halt keine Chance. Und wenn er doch will, dann überlegen wir weiter...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben