Handy SMS meiner Freundin gelesen

Dabei
23 Sep 2009
Beiträge
8
#1
Hallo, ich bin neu aber brauch dringend hilfe.

Ich habe seit 5 Monaten eine Fernbeziehung udn dachte ich bin damit glücklich. Nun muss ich sagen das meine Freundin gerne und viel chattet, daher war ich auch immer etwas eifersüchtig. Nun hab ich am letzten Wochenende einfach so ohne es geplant zu haben ihr Handy genommen und die sms gelesen, weill ich mit ihr zusammen gesessen bin und alle paar Minuten diese SMS kamen. ICh hab das nicht geplant und es war auch das erste mal.

Leider hab ich da folgendes gelesen: SIE: Nein geht nich mein Freund ist hier der bleibt bis 18 oder 19 Uhr, wenn er früher geht melde ich mich, aber 20 Uhr wäre OK.

ER: Kannst ihn ja überreden mitzumachen.
SIE: Bist du verrückt der würde mich umbringen, aber 20 Uhr wäre schön wenn es heute klappen würde, wir hatten streit und ich kein SEX und ich bin eh gerade geil.

SIE: Zieh doch bitte ne weite Jogginghose ohne Slip an
ER: ich freu mich mein schwanz in dein loch zu stoßen
ER: Oder setzt di einfach wieder in die Wanne wie beim letzten mal damit ich dich lecken kann.

Was soll ich nun damit anfangen ? SIe direkt drauf ansprechen, dann weiß sie aber das ich ihr hinterhergeschnüffelt habe ! Würde mich nicht wundern wenn sie dann mit mir schluss macht
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Würde mich nicht wundern wenn sie dann mit mir schluss macht
Bitte ??????????????????? Mit der würde ich Schluß machen !

Wenn die dich jetzt schon verarscht, wird das auch so bleiben, ......sie schreibt du würdest sie umbringen, aber abhalten tut sie das auch nicht. Wo ist denn da der Respekt und die Liebe zu dir. Die wartet gedanklich das du pünktlich gehst, damit sie endlich f***** kann !

Die kommt ja in schlimme Zeit schwulitäten wenn du dich entscheidest länger zu bleiben.....ch an deiner Stelle hätts getan, oder wäre einfach mal überraschend zurück gekommen ! Hätt mit Absicht irgendwas bei Ihr vergessen und wär um 20.30 da aufgeschlagen um es zu holen :)

Wenn dich ne offene Beziehung nicht stört, dann soll Sie wenigstens ehrlich sein und es sagen, ansonsten würd ich die in den Wind schiessen.
 
Dabei
23 Sep 2009
Beiträge
8
#3
Ich weiß ja nicht ob sie es getan hat, ich möchte nur wissen darf ich sie darauf ansprechen ? hab ich jetzt das REcht zu sagen du ich hab deine SMS gelesen auch wenn sie wahrscheinlich richtig sauer wird Oder vielleicht war es ja auch nur ein Test, weil ich eh immer so misstrauisch und eifersüchtig bin. SIe sagt mir immer SIe liebst mich ich soll das nie vergessen, oder nein seit es mich gibt hatte sie nix mit anderen Männern
 
Dabei
23 Sep 2009
Beiträge
8
#5
Ihr sagt das immer so leicht ihr müsst doch selber wissen wie weh das tut eine Beziehung zu beenden, wenn man den anderen doch eigentlich liebt.
also es nicht weiter ansprechen und einfach schluss machen, dann wird sie fragen warum ?
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#6
also es nicht weiter ansprechen und einfach schluss machen, dann wird sie fragen warum ?
Da hast du 1000 gute Gruende! :roll:
Mal ehrlich - wenn sie ihr Handy rumliegen laesst, und du einfach ihre SMS lesen kannst, dann ist, das, als wenn sie geoeffnete Liebesbriefe auf dem Esstisch liegen laesst. Da brauchst du dich gar nicht weiter zu rechtfertigen - schliesslich ist SIE es, die auf eure Beziehung pfeift. :mad:

SIe sagt mir immer SIe liebst mich ich soll das nie vergessen, oder nein seit es mich gibt hatte sie nix mit anderen Männern
Das erste klingt schon so, als ob es nur eine Beschwichtigung ist. Das sind alles nur beruhigende Floskeln.

Ergo: Laufpass, falls du nicht auf offene Beziehungen stehst.
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#8
ich würde nur gerne wissen was sie dazu sagt !
Blick in Glaskugel:
1: Alles abstreiten: nein, da war nie was, sie liebt nur dich, ...
2: Ach die SMSs? Nee, das ist nur so'n Freak, hat nichts zu bedeuten
3: Weitere seltsame Rechtfertigungen - haengt davon ab, ob du ihr wirklich etwas bedeutest.
 
Dabei
23 Sep 2009
Beiträge
8
#9
Aber ich möchte halt nur wissen was war, ich kann nicht einfach so schluss machen nach dem Motto " du ich mach schluss es brint eh nix weil du mich verarsscht.

Sie schreibt mir jedesmal da wäre nix mit anderen seit es mich gibt, sie hat mich wirklich lieb, ich soll das nie vergessen.
Es tut halt nur so verdammt weh das gefühl zu haben das ich sie nun nie mehr sehen würde. Und ich weiß ja auch nciht ob sie gestern was hatte, angeblich war sie um 20 Uhr online und hat mit nem bekannten gechattet den ich auch kenne, den hab ich gefragt ob sie online war
 
Dabei
21 Aug 2009
Beiträge
119
#10
sprich sie drauf an !!!!!! du hast ein recht dazu also überleg nicht lange
und überleg dir mal ob du dir nicht zu wertvoll bist so ein scheiß mitzumachen!!!!!!
und wenn auch nichts gelaufen ist ......ist sie in einer beziehung mit DIR und hat sowas nicht zu schreiben sowas gehört sich nicht in einer beziehung !!!!
MACH SCHLUSS SIE IST ES NICHT WERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#11
Hi,

Hat Dir das nicht totall weh getan zu lesen? Tuts Dir nicht weh zu wissen das sie Dich betrügt?

Hab das Gefühl Du willst das noch gar nicht realisieren und versuchst für sie ne Ausrede zu finden.

Also nach nem Test sah das nicht aus, eher nach Blödheit von ihr das sie so SMS nicht gleich löscht.
Ich finde das sowas von traurig und das nach 5 Monaten da hat sie Dich nicht sehr geliebt.

Red sie direkt drauf an und schick sie somit in die Wüste. Hab ein bißchen selbst Liebe, man hat es nicht nötig belogen und betrogen zu werden.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#12
Du musst ja nicht sagen, das du gelesen hast, aber ein kritisches Auge auf Ihre unternehmungen würd ich schon werfen. Und einnfach mal schauen, ob ich sie nicht sogar in flagranti erwisch.
Mal abgesehn davon, das so heftige sms aktivität schon verdächtig ist. Eigene Erfahrung !
Ansprechen ? Was soll sie antworten, sie wird entsetzt sein, wer lässt sich gern erwischen,..und dir irgendein Märchen präsentieren, und natürlich hat sie den Aufwand nur betrieben weil sie wusste du kontrollierst ! Nä is klar !

Verschaff dir Durchblick ! Und zieh n Gummi drüber, wer weiss wo Ihr Lover sein Hannes sonst noch reinsteckt ! Vielleicht bastelt der nicht nur an deiner Perle rum sondern beglückt auch den Rest des Ortes und den Männer Strich ! Weiss man alles nicht, feststeht wer bescheisst, hat seine Hemmschwelle verloren und hört so schnell nicht damit auf.
 
M

margret

Gast
#13
was zum geier ist eigentlich los in letzter zeit hier im forum?????

wo kommt ihr alle her??? wieso schlagen hier in letzter zeit laufend kerle auf die zu feige sind sich zu trennen???

mensch junge, was willste noch wissen? willste sie lieber in flagranti erwischen? die sache könnte gar nicht eindeutiger sein. sie scheisst mal so ziiiemlich komplett auf dich. sprich sie ruhig drauf an, wenn du s so unbedingt willst, aber auf sone behinderten ansagen wie: "aaaaaaachhh das ist nur als witz gemeint, wir schreiben immer so, ist nicht ernst" würde ich an deiner stelle pfeiffen.

ich kann nicht einfach so schluss machen nach dem Motto " du ich mach schluss es brint eh nix weil du mich verarsscht.
wieso kannst du nicht schluss machen?? biste von ihr abhängig? NATÜRLICH kannste schluss machen. mensch, junge wo bleibt dein stolz?????
 
Dabei
23 Sep 2009
Beiträge
8
#14
Ja ihr habt Recht ich hab das noch nicht realisiert udn ich glaube immer noch ich hab mich verlesen usw, weil ich es nicht glauben kann das sie sowas macht, vor allem wenn ich mit ihr rede und ihr was sage oder sie frag ob ihr was fehlt in der Beziehung und sie bitte sie soll doch immer offen und ehrlich sein, ich kann mit vielem leben udn es auch verarbeiten , aber nicht mit solchen Dingen
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#15
was zum geier ist eigentlich los in letzter zeit hier im forum?????

wo kommt ihr alle her??? wieso schlagen hier in letzter zeit laufend kerle auf die zu feige sind sich zu trennen???
Hm, Schuss in's Blaue: neue Maenner-Generation, hervorgegangen aus Feminismus und Gleichberechtigungsstreben der holden Weiblichkeit in den letzten 50 Jahren?!? Beseelt von Gefuehlen, Schuldbewusstsein, dominiert von ihren Partnerinnen? :twisted: :mrgreen:
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#17
Hm, Schuss in's Blaue: neue Maenner-Generation, hervorgegangen aus Feminismus und Gleichberechtigungsstreben der holden Weiblichkeit in den letzten 50 Jahren?!? Beseelt von Gefuehlen, Schuldbewusstsein, dominiert von ihren Partnerinnen? :twisted: :mrgreen:
Aufgewachsen in lila Strickklamotten, großgezogen im Körnerökoladen/Kinderhort ....wie in den 70er Jahren.
Gut das der Meine noch vom alten Schlag ist, im Feuer geschmiedet, im Eiswasser abgehärtet, ein ganzer Kerl dank Bitburger mit Schlägen zum Mann gedrillt. Beim Bund geschliffen :)

Der würde mir erst den Türrahmen, dann die Türe zeigen und mir meine Koffer nach werfen.
 
Dabei
23 Sep 2009
Beiträge
8
#18
bitte keine diskussion was los ist mit den Männern, es gibt halt gründe warum ich an ihr hänge udn es tut halt verdammt weh
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#19
[FONT=&quot]Hallo da schläft deine Freundin mit jemand Anderen verleumdet dich damit !! und das bestimmt auch noch ohne Schutz . Und du gehst da her und fragst noch ob du Schluss machen sollst . He aber schnell und ohne Umwege weck da ! Sie will ihren Spaß ok aber nicht auf deine Kosten bitte ! :twisted:[/FONT]
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#20
bitte keine diskussion was los ist mit den Männern, es gibt halt gründe warum ich an ihr hänge udn es tut halt verdammt weh

[FONT=&quot]Natürlich tut es weh ! Weil dir dir Person weh getan hat die eigentlich mit dir im Bett liegen soll aber nicht mit jemand Anderen . Egal was dich an sie bindet ! Du hast das Recht richtig Geliebt zu werden !! Aber sie Liebt nur sich selber . Was willst du mit so einem Menschen ? He wach auf was machst du da gerade mit dir selbst ? Schau in den Spiegel und frage dich ob du so was verdient hast ! Egal warum oder weshalb beende es sofort !![/FONT]
 
Dabei
23 Sep 2009
Beiträge
8
#21
ich frag mich halt immer noch ob ich nicht geträumt habe oder ob ich es missverstanden habe. Ich kenne ihr leben und sie hat in der vergangenheit viel scheiße durchgemacht. Und ist erst gerade dabei ihr leben wieder zu ordnen udn in den Griff zu bekommen udn allein der gedanke das ich ihr hinterher schnüffeln musste macht mich so fertig
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#22
[FONT=&quot]Und ? jetzt ? Du hattest den richtigen Riecher warum du Spionage betrieben hast . Ohne Grund hast du nicht in das Handy geschaut . Sie hat fiel hinter sich ok !! Vielleicht will sie sich jetzt ausleben weil sie es vorher nicht konnte . Aber so was tut man wenn man Alleine ist und nicht während einer Beziehung . Sie hat sich nach was auch immer zu schnell wieder gebunden und hat jetzt nur ihr Leben und ihr Vergnügen im Kopf . Aber du hast auch ein Recht ! und das besteht darin als Vollwertig angesehen zu werden . Aber sie benutzt dich nur für ihren Seelischen Abfall . Du hast alle Rechte der Welt auf deiner Seite !! Du bist ihr Freund !! also !![/FONT]
 
M

margret

Gast
#23
also wenn du nicht gerade geschlafen hast wirste auch net geträumt haben. und an den sms selber gibt es einfach NICHTS zu missverstehen.

mal ehrlich an diesem punkt ist es auch scheissegal was sie durchgemacht hat. du bist nicht für sie verantwortlich und auch nicht ihr therapeut. den sms nach zu urteilen ist sie auch nicht halb so zimperlich wie du was "ihr leben" angeht.

allein der gedanke das ich ihr hinterher schnüffeln musste macht mich so fertig
wtf??? ähm...DU bist nicht schuld...gut du hast ihr handy kontrolliert- wir werden alle sterben- aber letztenendes kannst du das nicht rückgängig machen.

würdeste lieber wieder ahnungslos sein? damit du dich zu keiner entscheidung gezwungen fühlst?
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#24
Oha,jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben,obwohl dir meine Vorredner schon gesagt haben was du machen musst!

Sie ist ne Schlampe,auch wenn du das nicht hören willst,Sie betrügt dich,Sie hintergeht dich,Sie belügt dich wo es nur geht,und du willst immer noch nicht schluß machen???
Sie ist so DREIßT und schreibt mit diesem Typen während du da bist - HALLO???
Wach auf!Bitte!!!!

Weißt du ich verstehe dich,du willst das nicht wahr haben,es tut dir weh,du liebst Sie?
Aber du solltest ganz schnell mal deine Eier auspacken und Ihr mal die Meinung geigen.
Jap in dem Fall kannst du ruhig zugeben das du Ihre SMS gelesen hast,denn du hast ja belastendes gefunden.
Und dann,bitte bitte mach schluß,glaubst du etwa Sie wird das sein lassen?
NEHEIN!

Am Besten wärs du sagst Ihr nur mit ner Betrügerin bin ich nicht länger zusammen.
Sie macht sich Gedannken - hä,wie,was?Und grübelt,und du hast Sie los.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#25
[FONT=&quot]So ! Ich Hoffe du hast etwas aus dem ziehen können was wir Dir Geschrieben haben . Und glaube mir alle haben So was von Recht mit dem das sie Schreiben . Was gedenkst du jetzt zu tun ? [/FONT]
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#26
Leider hab ich da folgendes gelesen: SIE: Nein geht nich mein Freund ist hier der bleibt bis 18 oder 19 Uhr, wenn er früher geht melde ich mich, aber 20 Uhr wäre OK.

ER: Kannst ihn ja überreden mitzumachen.
SIE: Bist du verrückt der würde mich umbringen, aber 20 Uhr wäre schön wenn es heute klappen würde, wir hatten streit und ich kein SEX und ich bin eh gerade geil.

SIE: Zieh doch bitte ne weite Jogginghose ohne Slip an
ER: ich freu mich mein schwanz in dein loch zu stoßen
ER: Oder setzt di einfach wieder in die Wanne wie beim letzten mal damit ich dich lecken kann.
Das kann man aber auch wirklich völlig missverstehen. :mrgreen:Sie haben sich sicher übers Häkeln oder Kochen ausgetauscht. Huhu???? :shock::shock:

Und geträumt hast du es sicher auch, wenn du das alles noch so genau weißt.
:eusa_pray:

Nun gut...du scheinst unter Schock zu stehen und ich staune in letzter Zeit auch, was sich Menschen so erlauben können und von ihren Partnern noch geschützt werden, indem sie behaupten, dass es Liebe ist.
Von deiner Seite durchaus. Aber sie poppt eindeutig mit einem anderen. Grandioses Verhalten ihrerseits.

Dann hast du noch ein schlechtes Gewissen???
Du hast natürlich die Möglichkeit, ihr das zu ermöglichen und sie mit anderen Männern schlafen zu lassen. Solche Modelle gibt es durchaus.
Bist du eher so veranlagt, dass du es als Betrug ansiehst, wirst du in dieser Beziehung nicht glücklich werden.

Ich spinne mal weiter: Wenn du sie damit konfrontierst und sie sich theatralisch entschuldigen sollte, wirst du bei ihr bleiben und spätestens beim nächsten Mal (das kommen wird), lesen wir uns wieder. Das verspreche ich dir.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#27
da fällt einem doch echt nichts mehr ein. Die v*** eindeutig - und die SMS sind da nicht zweideutig oder misverständlich - fremd ...dazu derart abgevbrüht und kontaktet mit dem kerl sogar während Du da bist udn verabredet sich schon mit ihm zum Sex während Du noch auf ihrem Sofa sitzt.... und du zweifelst daran?
Und fragst Dich ob Du das Recht hattest die SMS zu lesen? :roll:

Also wenn Du da auch noch eine weiter Stunde drüber nachdenkst bevor Du die abschiesst, dann hast Du wirklich absoluten KEINEN Stolz, KEINE Selbstachtung und bist ein absolutes Weichei ...
Tut mir leid, dass tut heftig weh so derart respektlos vera*** und betrogen zu werden, aber sich sowas gefallen zu lassen und nicht zu Handeln ist fast noch bemitleidenswerter.....
 
Dabei
14 Jun 2008
Beiträge
7
#28
Strassenkatze hat gesagt.:
Also wenn Du da auch noch eine weiter Stunde drüber nachdenkst bevor Du die abschiesst, dann hast Du wirklich absoluten KEINEN Stolz, KEINE Selbstachtung und bist ein absolutes Weichei ...
Tut mir leid, dass tut heftig weh so derart respektlos vera*** und betrogen zu werden, aber sich sowas gefallen zu lassen und nicht zu Handeln ist fast noch bemitleidenswerter.....
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Hier möchte dich keiner angreifen!
Aber mal ehrlich? Das sind 5 Monate. Natürlich hast du starke Gefühle...
Aber es steht keine Ehe auf dem Spiel und Kinder gibt es auch noch nicht,
oder täusche ich mich? Das hört sich alles sehr nach Pubertät an oder bist du
wirklich 34? Wenn ja dann wird es aber schleunigst Zeit, dass du "erwachsen"
wirst. Oder glaubst du ernsthaft, dass ein Mann ohne Stolz und ohne Ehre
auch nur im Ansatz für eine Frau interessant ist? Solltest du eigentlich wissen,
dass totale Selbstaufgabe extrem unattraktiv ist.
Und solltest du nicht von dem Gedanken loskommen, dass du NICHT schluss
machen kannst, weil du sie so "liebst", kannst du dir ja einreden, dass nach
Beendigung der Beziehung ihre Gefühle, wenn denn da welche sind, ziemlich
geschürt werden. Denn man weiß bekanntlich erst was man hatte, wenn man
es nicht mehr hat. Aber bitte, es so zu belassen ist wirklich wirklich dumm!

Oder bist du masuchist und liebst den schmerz?
Soll ja solche geben...

liebe grüße und viel erfolg
 
Dabei
18 Sep 2009
Beiträge
150
#29
also ehrlich ich würde auch mit der frau abschließen aber ohne grund zu nennen..
klar im handy schnüffeln is scheiße aber ich weis es von mir selbst das man sowas nie plant und das das schneller gehen kann als man denkt...ich hatte wenigstens ne erlaubnis ihm die sms vorzulesen weil mein freund gefahren ist..aber was ich las war auch nicht gerade toll...vor allem wenn die ex über die neue herzieht...egal nich das thema hier bin abgeschweift...
aber mal ehrlich ich würde keine minute länger bleiben bei ihr!
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
196
#30
eine aueßenbeziehung ist eine bereicherung nicht das ende der welt...

hi deke,
von den meisten hier im forum bekomst du die christliche einheitsmeinung, standartmeinung serviert - wie böse doch dein freundin ist.

das ist dir sicherlich nicht neu und sicherlich bringt dich das auch in keinster art und weise zu einer neuen bewußtheit, besinnung, gar neuen erkenntnis - wie beziehungen verlaufen und wie man mit besonderheiten des partners umgehen möchte.... doch sei bereit hinzuzulernen wie das leben natürlich und im einklang mit den menschlichen bedürfnissen ist .

...einige hier wurden von ein ähnlichen situation betroffen und haben daraus recht wenig gelernt..um nicht zu sagen sie haben aus der situation einer ausenbeziehung garnichts gelernt....nicht aber auch garnichts, weil sie nicht bereit sind zu lernen und offen für neues zu sein....

fakt ist - privates schnüffeln in handy, email, chatprotokollen, in handtaschen, hosentaschen, tagebüchern, briefen, post und dies und das ist häßlich....

das dortige ist privat gehört privat deiner gliebten was sie alles zu verantworten hat und was ihr intimstes erleben, intimstes sein, ihr provates leben anbelangt. jeder hat auch in der beziehung ein recht auf intimität, auf privateste dinge. auf private persönliche vorlieben...

wenn du die gelesene sms-info nicht hättest würdest du dir keinen kopf machen, du würdest hier nicht schreiben. die welt, die scheinwelt die falsche welt in deinem kopf wäre eine vollkommen andere als es jetzt im kopf von dir ist.... also wird nun hinzugelernt.. wenn du bereit bist hinzulernen zu wollen...

eine außenbeziehung ist wie ein anderes hobby, wie eine andere wurstsorte essen wie eine andere bezugsperson besuchen um andere, ja vollkommen ander dinge für die seele und das herz, oder den körper sich mit freude anzuschauen. daran sollte und möchte, ja darf nichts falsch daran sein. keiner ist der nabel der welt. keiner kann alles erfüllen.

...andere vorlieben in der gemeinsamen beziehung möchten zugelassen auch geliebt, angenommen wie akzeptiert werden. die liebe, das leben, menschen und auch partner sind keine heiligen die nichts unerlaubtes und nicht machen was nur in deinem kopf vorgeht. wir alle sind keine heiligen...

wie jeder einen anderen musikgeschmack hat, andere speissen und andere farben liebt ,darf ein jder mensch mit fülle und bereicherung auch andere partner lieben. das ist nicht verboten und darf aus liebe zum partner nicht verboten sein. sonst würdest du ihn einschränken, zurechtweisen, forschriften machen, in abhalten dinge zu tun die er möchte. ihn bevormunden, ihn mit egodenken abhalten. das wäre alles sehr häßlich sehr bescheuert und letztlich immer beziehungskillend. 100000000ende gehen täglich mit anderen menschen in die kiste und tun es.... nur darüber wird laut kirchlicher pägung immer und immmer wieder böse verurteiledn gesprochen.... eigentlich vollkommen bekloppt das natürlich dieser welt wegzureden, wegzudiskutieren, in schäbige licht rücken zu wollen. es sit asl würde man an einem schönen sommertag die sonne nicht sehen wollen... die menschen sind einfach nur blind was es alles für erscheinungen in der beziehungslandschaft gibt und das es zu uns dazugehört.

keiner will es verstehen und akzeptieren das menschen, partner, mann und frau auch diese seite der sexualität der t-r-i-e-b-f-r-e-u--d-e-s-e-x-s-p-a-ß-a-u-s-l-e-b--u-n-g haben und damit auch ausleben wollen.

befreit euch von eiuren falschen vorstellungen wie menschen zu sein haben und es doch nicht sind. dann könnten einige auch welche aus dem forum nachts besser schlafen und ruhiger mit so vielen erscheinungen umgehen. nemht endlich den exclusiven besitzanspruch aus euren köpfen heraus, dann wird ein wahres geben und lieben stattfinden.....

euro e-g-o-b-e-s-i-t-z-m-i-nd-e-r-w-e-e-r-t-i-k-g-e-i-t-s-gedanken sind es was die beziehungen häßlich macht.

klar fragt sich vielleicht mancher wie lange steht man dann noch in beziehung nach einer außenbeziehnug... doch wo die liebe hinfllt kannst du nicht entscheiden. wie lange dein partner/patnerin bei dir bleibt kannst du nicht enscheiden. wie lange du lebst kannst du nicht entscheiden. du kannst das leben immer nur annehmen, akzeptieren, durchleben. totla leben um freude, spaß, unterhaltung in fülle und bereicherung zu haben... leben intensiv und total könnte man es bezeichnen.

auch du hast das recht eine andere freundin als außenbeziehung zu haben. das recht hat jeder nur wissen und trauen sie sich es nicht. wer öfters mal fremdgeht brecheirt seine beziehung und kommt nicht auf andere gedanken sich villeicht wegen einer anderen beziehung völlig aus der beziehungtrennen zu wollen... ja,ja wer weiß?

wenn dein freundin dich im herzen liebt was du nie richtig wissen wirst außer an dem was du erlebst.... dann wird sie trotzt außenbeziehung, ma externen spaß haben auch bei dir bleiben. sie wird dich lieben weil du ihre sein, ihr wesen liebst auch mit den anderen ansichten und anderen freiheiten die sie dir damit schenkt. ...

darüber denken die wenigsten nach und kommen mit ihr verstaubten schallpaate das fremdgehen doch schitt ist... las dir nicht in deine liebe zu deiner freundin was reinreden. du liebst sie wie sie ist. dir istes egal was sie privat macht und welche vorleiben sie auslebt an anderen orten mit anderen menschen. das ist nicht deine aufgabe sich darum zu kümmern. nemht endlich das häßliche der kontrolle, der fremdbestimmung ,der überwachung, der bespizelung des partners aus der beziehung.... sonst werdet irh weiterhin leiden und es wird euch nicht, ja garnicht bringen.... nur jeder beziehung wir mit häßlichkeit beednet....

also sei lieb. belib in der liebe. lass ihr ihre freiheiten, schau darüber hinweg. ihr seit noch jung an jahren. so gibt es zeiten wo mal manches nachgeholt und aufgeholt werden möchte... laß ihr ihr intimstes privates ding machen. sei erhaben, sei mit selbstwert und eigenwert gefüllt ,das dir dies nicht ausmacht, weil du sie einfach liebst.

deine liebe ist genug. zeig ihr deine liebe, das du sie liebst, achtest und bereit bist so manches in der liebe für sie zu tun. es wird deine anziehnug zu ihr verstärken und bereichern. also immer schon in der liebe bleiben, kein gekränktes kind spielen, die egoanteile rauslassen, die falsche eitelkeit rauslassen, das falsche sein rauslassen und immer schön in der liebe die liebe leben. deine freundin und du ihr habt es verdient, damit ihr beide glücklich werdet...

fühl dich gedrückt und umarmt fühl dich angenommen. fühl dich vom leben geliebt.

vg paul_
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben