Hallo gemeinde, ich sehe nicht mehr durch wie soll ich mich verhalten was soll ich denken

Dabei
30 Mrz 2014
Beiträge
1
Alter
46
#1
Hallo, meine Partnerin und ich haben uns nach 8 Jahren On Off beziehung getrennt. Eigendlich sind wir es seit Weihnachten, aber liebe war da und wir wollten es versuchen. Aber irgendwie ging alles den Bach runter.
Am 13.04 hatten wir ein Streit und da hies es es wird ein entgültiger Cut gemacht und wir bleiben getrennt. Am 14. kam sie bei mir an und wollte zu einer Freundin zu einer Party. Am 15. kam sie denn mittags an und meinte sie hätte mit mit jemand von der Party Sex im treppenhaus gehabt. Später stellte sich heraus das es diese Party nie gab und sie mit jemand Sex hatte den Sie bei einer Freundin kennengelernt hatt. Bis zum 18.04 hatte ich mir immer sagen lassen das ich sie dahin getrieben haben sollte. Weil sie von mir weg wollte. Mit dem ist sie ja zusammen. Am 18.04 kam sie aber bei mir an (jetzt beginnt das verwirrende) und wollte mit mir einen schönen abend haben. Den hatten wir ja auch, abends naja landeten wir im Bett und es war besser wie nie. Eigendlich hatten wir jeden tag Sex. Ich hatte auch eine neue kennengelernt. Mit ihr hatte ich auch öffters telefoniert. Darauf hin gab es immer ärger mit ihr, weil sie damit ein Problem hatte. (nicht weil ich jemand habe sondern angeblich weil ich so lieb war und zu ihr nicht) Später erzählte sie mir, sie hat ihn zur ablenkung und sie schaut was kommt. Ich sollte auch meine Gefühle öffnen wobei sie ja immer sagte erst sie hätte keine und denn miteinmal doch. Jetzt die woche die war, sollte ich bei ihr schlafen. Wir wohnen ja noch zusammen und ich habe bissher im wohnzimmer geschlafen. Am Dienstag war ich denn bei meiner neuen. Bis zum Mittwoch morgen war nix mit schreiben, aber wo ich sagte ich mache mich auf dem weg und es wird sich was ändern, kam eine nachricht nach der anderen, dass sie ein bauchgefühl hat und und und. Wo ich denn da war, hatte sie mir gesagt das sie 2x sex hatte. Naja was michnicht gestört hatte. Wir haben uns geküsst und hatten bis Freitag schöne tage. Aber es war immer Streit wenn ich mit meiner neuen geschrieben oder Telefoniert hatte war sie sauer. Sie will mich noch so lange so lieb erleben wie es geht, naja mein Auto und meine Wohung wollte sie noch einweihen. Naja und sie wollte mit mir unbedingt im Wald.... Naja jedenfalls hatte sie auch immer mit ihm geschrieben. Bis zu diesem Freitag der war. Wir wollten uns einen schönen Tag machen. Ich fragte auch ob sie ihn heute sieht sie sagte nein. Naja ich machte ihr auch klar, dass es komisch sei wenn sie immer vor mir mit ihm rumtänzelt. Mittags rief sie mich im Büro an und wollte was wissen, da war nicht die rede davon das er da war, er war es aber. Bis ich paar minuten geschrieben hatte, dass ich komme. Da kam miteinmal ja er ist da. Naja ich fühlte mich einfach nur verarscht, weil vorher macht sie es mit mit dem Mund und danach trifft sie ihn und Küsst ihn. Ich habe ihr geschrieben dass ich ihm alles sagen werde wenn er mir über den weg läuft. So kam es denn auch. Ich hatte mich mit ihm getroffen und da kamen so einige sachen ans licht. Sie hatte ihn anfangs März kennengelernt weil sie eine Freundin beim Umzug geholfen hatte. Seit dem war ich Thema nummer eins dort von ihr aus. Ich hatte mich ja an diesem Freitag 28.04 mit ihm getroffen und habe ihm alles erzählt, es kamen auch sachen von ihm ans licht. Auch das Sie nur einmal Sex hatten. Warum erzählt sie mir erst den mist?Und das sie nur schlecht jeden tag die ganze Zeit über mich gesprochen hatte. Aber bei mir kam sie anders an. Ich soll nur auf mein Bauchgefühl hören soll. Sie kann es nicht sehen das ich wieder so lieb bin. Naja und sie wollte bei einer Therapie dabei sein, wo ich aus der Vergangenheit einiges zu verarbeiten hatte. Ich musste denn am Freitag zu einer Freundin dort schlafen wir hatten aber abends Telefoniert. Vorher kamen nachrichten wie, verschwinde, du bist ein grosser Fehler und und und. Aber am telefon wollte sie das ich sage "hab dich lieb" Gestern war ich wieder hier, sie hatte mich aufgenommen obwohl ihr neuer auch jetzt hier wohnt. Er hat keine wohung eigendlich nix. Erst wollte sie ja nicht das ich sie mit dem neuen in der Wohung sehe. Denn hat sie kein Problem. Sie hatte mir bis gestern nicht mal ein Blick zugeworfen, Nur immer ab und zu mit ihm gekuschelt und ist denn wieder weg von ihm. Naja danach ist sie zum neffen dort mit der Besten Freundin feiern. Ich hatte ihr einige sachen geschrieben. Sie ist nur darauf eingegangen wenn es die kiddis betraf. Danach kam noch ne mail, dass sie die fragen beantwortet.Wirklich antworten kamen nicht nachher nur ein "aha na ach egal" ich fragte sie ob es wirklich egal sei. Darauf kam nur mekst du noch was. Naja die letzte frage, war denn ob es egal sei oder nicht. Darauf hin kam "nein mir ist es nicht egal" Die frage war darauf bezogen das ich mit ihr nix mehr zu tun haben wolle. Naja so ignoriert sie mich und es kommt nix. Ich habe auch das gefühl das der neue dabei ist. Ach ja, ich soll ein Brief schreiben und den ins Versteck packen wo auch die anderen Briefe von mir liegen. Ehrlich gesagt, habe ich kein schimmer wie ich damit umgehen soll, was ich davon halten soll. Ich bekomme meine Wohung erst zu Ostern leider solange muss ich erstmal hier bleiben und irgendwie damit klarkommen. Ich habe da nur ein Verdacht.

Mein Verdacht ist, dass sie die Beziehung garnicht verarbeitet wurde und bei ihr erst zum schluss gefühle hochgekommen sind und desshalb sich immer mehr ins neue stürzt. Denn sie wollte ja nicht erst so schnell einen neuen mann zu sich in die Wohung lassen. Bei uns ging es viel zu schnell, nach gut 2 Tagen sind wir ja zusammengezogen. Und da ging vieles bergab. Es wurde viel gestritten und wenig unternommen. Aber es war sehr viel was uns zusammengeschweist hatte. Sie hatte eine eileiter schwangerschaft wo sie fast gestorben wäre weil es zu spät erkannt wurde. Und ich habe auch probleme mit bindung gehabt, denn erst wenn wir getrennt waren konnte ich wieder alles machen. Naja in der Wohung habe ich auch mehr mit dem PC beschäftigt. Erst nach dem "cut" hatte sich sehr viel bei mir geändert. Sie sagte vor kurzem, sie denkt es hält nicht lange aber sie will es sehen. Irgendwie ist sie auch ein ganz anderer Mensch...
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben