Habt ihr einen Rat ?

Dabei
1 Dez 2015
Beiträge
4
#1
Hey Leute!
ich brauche einen Rat. Kurz vorher ein paar Eckdaten zu mir. Ich bin 29 und Studentin.
Um mir nen Rat zu geben braucht ihr natürlich mehr Infos und die sollt ihr haben. Vor 2 Jahren habe ich die Beziehung mit meiner Jugendliebe, nennen wir ihn Ben, beendet. Nicht weil er mich schlecht behandelt hat oder es nicht mehr durch funktioniert hätte. Nein Ben war eigentlich perfekt, es lag nur an mir. Ich fand ihn einfach nicht mehr attraktiv und das kam nicht einfach so. Es war eher ein schleichender Prozess. Ich merkte, dass ich eher Frauen anziehend fand. Bewusst wurde mir meine Neigung im Alltag, in der Bahn, im Bus oder auf der Straße. Plötzlich waren es nicht mehr Männer bei denen ich das Tagträumen begann, sonder Frauen. Kein spezieller Typ, sie muss einfach dieses gewisse Etwas haben und schon lies mich der Gedanke, was ich alles mit ihr anstellen würde, nicht mehr los. Um diesen Darng zu befriedigen, meldete ich mich auf einer Kontaktbörse namens elflrirt an. Dort gibt es so eine Engelchen- und Teuflchenfunktion. Mit der kann man den anderen Usern zeigen, ob auf der Suche nach etwas Langem oder etwas kurzem ist. Quasi Sex oder Liebe. Ich wollte mich ausprobieren und entschied mich erstmal als Teufelchen durch die Comunity zu klicken. Von heute aus gesehen, kann ich behaupten es lief gut. Ich hatte geradezu einen Lauf der so lange schön war, bis es mich nicht mehr erfüllte. Besser gesagt begann ich mich mit meiner Identität auseinanderzusetzen und fragte mich, was ich eigentlich will und wo das alles hinführen soll. Eine Beziehung mit einer Frau hatte ich noch nicht und ich weiß nicht wie mein Umfeld darauf reagieren wird. Denn einige wissen es noch nicht, sondern nur der engste Kreis um mich herum. Wie soll ich weitermachen ? Irgendwie habe ich ein wenig Angst. Habt ihr Erfahrungen ?

Danke schon mal
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Sophia