Habe mit der Mutter meiner Freundin geschlafen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebes Forum,

ich bin 19 Jahre alt und meine Freundin ist 18. Wir gehen beide auf das gleiche Gymnasium und belegen weitestgehend die gleichen Kurse, so dass wir fast immer gemeinsam im Unterricht sitzen. Wir wollte das so, um uns sehr oft zu sehen, denn wir können nicht lange alleine ohne den anderen sein.

Wir lieben uns wirklich sehr, haben für Schüler bereits sehr viel erlebt. Und es ist wunderbar mit ihr. Sie liebt mich ebenso; alles also 100%ig. Doch dann verunglückte sie auf dem Weg zur Schule mit ihrem Fahrrad und brach sich so das Bein, dass sie für eine Woche ins Krankenhaus musste. Ich besuchte sie selbstverständlich jeden Tag. Am zweiten Tag des Krankenhausaufenthalts bat sie mich noch ein paar Sachen aus ihrem Zimmer beim nächsten Mal mitzubringen. Ich fuhr also zu ihr klingelte und sagte der Mutter, ich müsse noch ein paar Sachen für sie ins Krankenhaus abholen. Die Mutter ist Hausfrau, weil der Vater sehr vermögend ist und somit den ganzen Tag daheim.

Sie bat mich in die Wohnung, schon da kam es mir sehr komisch vor. Sie war so - nett! Na ja, als ich dann im Zimmer meiner Freundin war, um ein paar Sachen rauszusuchen. Kam sie ins Zimmer. Ich dachte mir nichts dabei. Und dann kam sie von hinten und massierte mir zuerst die Schultern und küsste mich sanft auf den Nacken, es ging dann halt so weiter... Ich möchte das hier nicht weiter ausführen. Jedenfalls verführte sie mich und ich hatte den besten Sex meines Lebens.

Jetzt plagt mich allerdings mein schlechtes Gewissen. Ich liebe meine Freundin doch so sehr, auch wenn der Sex nicht so gut ist wie mit der Mutter. Ich möchte sie aber nicht verlieren.

Ich muss dazu sagen, dass ich nun regelmäßig mit ihrer Mutter schlafe. Es ist einfach fantastisch. Aber ich möchte meine Freundin auch nicht verlieren. Ich habe solche Angst, dass es rauskommt.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich glaube, vom Sex der Mutter abhängig zu sein.
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#2
Wow, es gibt schon Ar***löcher auf dieser Welt, die dann noch von "Liebe" sprechen, was so ziemlich das Dreisteste ist, was mir untergekommen ist.
Und es ist echt krass zu sehen, wie kaputt manche Mütter sind, die ihre Kinder allem Anschein nach auch nicht lieben.

Tja, viel Spaß mit der Geschichte.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#3
In diesem Forum gibt es immer wieder Geschichten, wo man Zweifel haben kann, ob sie überhaupt echt sind. Bei deiner Geschichte geht mir das so.

Aber wenn das wirklich nicht erfunden ist, was du schreibst, dann kann ich für deine Freundin nur hoffen, dass es möglichst bald auffliegt. Dass sie erkennt, was für eine Mutter sie hat und dass du der falsche für sie bist.

Um antworten zu können, mußt du dich hier anmelden.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
49
#5
Also, wenn das stimmt, dann bist nicht nur du das Allerletzte, sondern auch die Mutter. Sowas geht gar nicht.
Das einzig Anständige, was du jetzt machen kannst, ist das mit der Mutter zu beenden und es deiner Freundin beichten.
Beitz wenigstens du den Anstand und die Größe dazu. Wenn die Mutter das schon nicht hat
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#6
Das ist doch Ausgedacht. Freundin im Krankenhaus weil sie sich auf dem Schulweg ein Bein gebrochen hat, Mutter verführt dich beim Einpacken der Klamotten - *PRUST*

Kaum Ferien, schon Langeweile? ^^
 
Dabei
21 Jul 2011
Beiträge
3
Alter
28
#7
laaangweilig, die Geschichte kenn ich schon, ist schon gut ein Jahr alt. Bloß in einer anderen Version.
 
Dabei
23 Jul 2011
Beiträge
4
Alter
33
#11
Diese Geschichte macht betroffen.... Vorrausgesetzt sie stimmt. Wie kannst du das deiner Freundin nur antun? Wie es scheint liebt sie dich wirklich und von ganzem Herzen und du hinter gehst sie so dermaßen. Das ist noch weit aus schlimmer als wenn du es mit einer ihrer besten Freundinnen treiben würdest. Die Mutter ist nehme ich mal an die erste Bezugsperson bei der Sie sich geborgen fühlt und aufgehoben. Abgesehen von dir. Aber wieso sie sich für dich entschieden hat ist mir ein Rätsel. Naja man kann den Leuten nur vor den Schädel gucken.... Mein Rat und Tipp: Sei ehrlich zu dir selbst und vor allem zu ihr. Dass Sie das nicht verdient hat. Klär sie auf. Und wenn du ein paar Schläge von ihr kassiert hast, was ich hoffe, geh in irgend eine Disco und schlaf mit Mädchen die auch nichts anderes wollen. Weil wie man merkt bist du ein von sexbetriebener Jungspunt der keine ahnung von wahrer Liebe hat. (Ich gehe mal von dem Standpunkt aus, dass die story über haupt wahr ist....) *****loch
 
Dabei
25 Feb 2015
Beiträge
2
Alter
36
#12
:eusa_whistle: :lol: Also tut mir "Leid", aber ich verstehe so manche Äußerungen zur Schilderung des 'Posters' hier nicht so recht !

Geschlechtsverkehr ist doch das Tollste, Herrlichste, Natürlichste & auch Menschlichste, was uns das Leben bietet / bescheren kann. - Klar ist es nicht gerade das "Gelbe vom Ei", wenn jemand mit der Mutter seiner Freundin schläft, noch dazu, wenn diese im Krankenhaus ist. - Aber:

Die Mutter hat es ja wohl offensichtlich (!) geradezu darauf "angelegt", und als (zweifellos) sexuell sehr erfahrene Frau wußte sie auch garantiert, wie sie - leider ausgerechnet - den Freund ihrer Tochter "herumkriegt"........... !! - Ich würde hier also der "Frau Mutter" eine gehörige, 'gewaschene' Mitschuld anlasten !! - Sofern man da überhaupt von "Schuld" reden kann; denn auch eine Mutter ist kein 'a-sexuelles' Wesen, sondern - wie wir alle - ihren ganz menschlichen Trieben und Bedürfnissen ausgesetzt.

Ich würde Dir raten, keinesfalls Deinen Sex mit der Mutter Deiner Freundin [ist sie dies heute noch........ ?!?] Deiner "Süßen" zu 'gestehen', sondern vielmehr nicht (!) weiter mit der "Mom" zu schlafen & Dich auf Deine Freundin selber - zumal auf den Sex mit ihr - zu 'konzentrieren'.

Dir alles Gute & noch viel Erfolg auf Deinem / eurem weiteren Lebensweg !!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#13
Auf den Thread kann das Forum wirklich nicht stolz sein, da die "Ratschläge" mit Beleidigung, schlechten Tipps und Moral durchzogen sind. Dein relativ dazu guter Beitrag in Ehren.

Aber das war 2011 und der TE nicht aktiv.... das nächste Mal aufs Datum achten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben