Habe keine Ahnung mehr

Dabei
23 Sep 2006
Beiträge
4
#1
Vor fast einem Jahr hatte ich(26, verheiratet) im Knuddelchat jemaden kennen gelernt, damals glaubte ich nicht mehr daran - das man sich noch mal ein zweites mal verlieben kann im Chat. Die erste Zeit hatten wir nur gelegentlich geschrieben und so mitte dezember letzten Jahres hatte jeder auf den anderen immer im chat gewartet um zu schreiben-reden. Mitte Januar 06 trafen, wir uns dann und mit jedem Treffen wurden die gefühle immer mehr. Und heute komme ich von ihm nicht mehr weg - weil er bei mir schon an erster Stelle in meinem leben steht.
 
Anzeige:
Dabei
23 Sep 2006
Beiträge
4
#3
Von mein Mann will ich eigentlich nicht weggehen, ok auch nicht von der Affäre. Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und hatte den anderen ende letzten jahres im chat kennen gelernt. Es ist total schön, kann in der Zeit alles andere vergessen, wenn ich nicht bei meinen Mann bin. weiß absolut nicht mehr weiter. Kann nicht mehr
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#4
Tja.......was liebst du denn an deinem mann?Was hält dich bei ihm bzw was hält dich davon ab es mit deiner affäre richtig zu versuchen?Zieht dich deine affäre nur sexuell an oder sind da auch tief gehende gefühle?Wie lange geht das jetzt genau mit euch?WEiß dein mann davon?habt ihr kinder?Und wieso........hast du dir eien affäre gesucht?Läuft es in eurer Ehe nicht mehr?Habt ihr probleme.
Viele >Fragen,aber ohne die antworten wird es schwer eine Antwort von den leuten hier zu bekommen.Wäöre szper lieb wenn du sie beantwortest.
Lg Icy
 
Dabei
23 Sep 2006
Beiträge
4
#5
Das mit meiner Affäre geht schon seit anfang märz diesen Jahres, es sind auch von beiden sehr starke Gefühle da. ich kann auch ehrlich gesagt keinen klaren gedanken mehr fassen - habe nur noch ihn im kopf. Nein, mein Mann weiß davon nichts, Kinder haben wir nicht. Muss auch dazu sagen, das unsere Ehe im letzten Jahr auch schon fast zu ende war-standen beide vorder Entscheidung ob wir uns scheiden lassen wollen oder nicht. Hatten es dann doch nicht getan. Hatten im letzten jahr beide eine Affäre zu laufen-hatten sie dann auch beide wieder aufgegeben, um ganz neu zu beginnen.
Diddlmaus80
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#6
Dann solltest du jetzt nägeln mit köpfen machen.In eurer Beziehung läuft eindeutig was schief.Und anscheinend hat jeder neue Anlauf nichts gebracht.Meinst du ehrlich,da wäre noch etwas zu kitten in eurer Ehe?Einer von euch bricht doch immer wieder aus.An deiner Stelle würde ich noch einmal mit deinem Partner reden.Wenn alles nix bringt,müsst ihr euch wohl trennen.Ich weiß ja nicht ob ihr euch noch liebt,aber es sieht ganz und gar nicht danach aus.Wieso wolltet ihr euch net scheiden lassen?????
Also,falls es dann zur trennung kommt,steht deinem Glück,mit deiner Affäre doch nix mehr im WEge.
LG Icy
 
Dabei
15 Aug 2006
Beiträge
118
#7
hallo...

also ich würde mich auch immer dafür entscheiden was mein herz sagt, nur zusammen zu bleiben weil man verheiratet ist ist scheiße....

ich war auch mal verheiratet (für 3 monate, totale schnapsidee übrigens:)) und es war einfach nicht das was ich wollte, ich lag irgendwann da und dachte mir: willst du wirklich mit diesem mann dein ganzes leben verbringen????NEIN!!!dann bin ich auch mit meiner affäre zusammen gekommen und es war auf jeden fall die richtige entscheidung!!!(auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind)....

entscheide dich niemals gegen dein herz!!!!lass deinen gefühlen freien lauf und denk drüber nach ob du mit deinem mann den rest deines lebens verbringen möchtest, wenn deine antwort nein ist dann verschwende keine zeit und mach das was du fühlst!!!!

willst du mit deinem mann den rest deines lebens verbringen??????
 
Dabei
23 Sep 2006
Beiträge
4
#8
Ich habe ja nch einbißchen hoffnung, das wir unsere Ehe noch retten können, wir lieben uns noch. Ich hatte ihm gestern vor der Arbeit einen Brief mit meinen Gefühlen und meinen Gedanken geschrieben und er hatte sich auch noch gestern Abend mit mir zusammen gesetzt und hatten gerdet über unsere Ehe-das wir komplett noch mal einen neuanfang starten. Daas mit der Scheidung ist damals auf meinen Mist gewachsen, hätte ich es da gemacht-wären wir heute nicht mehr zusammen gewesen.

würde sehr gerne mit meinen Mann den rest meines Lebens verbringen, wir haben schon mehr Tiefen als Höhen in unserer Ehe überstanden. Müssen beide mit seiner Krankheit (chronisch Morbus Crohn) zurecht kommen. Das mit der Krankheit hatten wir einen Monat vor unserer Hochzeit erfahren.

lg Diddlmaus
 
Dabei
25 Sep 2006
Beiträge
28
#9
Erstmal Respekt für dein Handeln. Ich finde Menschen die nicht einfach Aufgeben haben diesen verdient.

Denkt doch beide mal über eine Ehebratung nach.Wenn ihr euch wirklich liebt,halte ich so eine Aktion für euch passend. Ich meine ihr seit auch mit der Krankheit deines Mannes sehr belastet.Ich bin sicher das diese auch den Altag und die Zweisamkeit erschwert. Ein Medium würde dort sicherlich neue Wege aufzeigen können.

gruß vom

keeper
 
Anzeige:

Oben