Habe ich nun verkackt?

Dabei
20 Mai 2017
Beiträge
2
Alter
29
#1
Moin,

hatte 2 super Dates mit viel Reden, lachen und umarmen Ihrerseits.

Dann wollte ich sie auf ein 3 Dates nachfragen. Sie blockt ab mit Terminen. Das stimmt sogar.

Dann habe ich Sie gefragt, wie Sie mich mag und sie hat geantwortet:

Also ich finde dich echt Sympathisch als einen Freund. Das war Ihre Aussage.

Ich wollte beim dritten Date zum Küssen übergehen, weil ich die ersten beiden zum kennen lernen nutzen wollte : - )

Wie soll ich weiter vorgehen ? Wir schreiben jetzt wieder mehr mit Symiles etc. .
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.183
#5
Mit diesen wenigen Informationen ist das ehrlich gesagt, sehr schwer zu beurteilen.

Die Aussage "Also ich finde dich echt Sympathisch als einen Freund. Das war Ihre Aussage." sagt leider eigentlich schon alles...

Andererseits schreibt Ihr noch recht viel. Ist das freundschaftliches Geschreibe oder ist das "Geflirte"? Smilies kann man bei beidem benutzen.

Ich denke zwar du könntest noch Chancen haben, aber ob es wirklich noch zu einem Treffen kommt. Ich meine unter der Woche wird Sie doch mal Zeit haben, wenn Sie wirklich möchte?
 
Dabei
5 Okt 2016
Beiträge
218
#6
Also ich finde dich echt Sympathisch als einen Freund
Da gibt es eigentlich nichts mehr dran rumzumachen und ist klar. Du solltest vielleicht noch klären ob sie das Wort Freund in dem Satz als "Kumpel" meint oder "Partner", wobei ich das eher so lese, wie wenn du auf den Kumpelzug aufgesprungen bist.
 
Anzeige:

Oben