Habe ich jetzt noch eine Chance? Dummheit gemacht....

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr da draußen!
Ich habe ein, wie ich behaupten würde ernsthaftes Problem... Der Junge, in den ich verknallt (verliebt wäre wie ich glaube übertrieben) bin geht auf die gleiche Schule wie ich. So, jetzt geht das schon eine ganze Weile so, dass ich in ihn verknallt bin, was ich auch versuche ihm zu zeigen. Das heißt ich halte mich in seiner Nähe auf, wenn es eher unrealistisch ist, dass ich durch Zufall da bin, lächle ihn an und das was ich mich hald so traue. Ansprechen definitiv nicht, weil ich noch nie mit ihm geprochen habe, und dazu wäre ich viiiel zu schüchtern. Ich glaube, er hat es auch bemerkt. Er hat mir zugelächelt, zugezwinkert und auch ein paar andere Dinge getan.(Immer noch Angst, dass es Einbildung war) Schön und gut. Aber heute war es irgendwie anders. Er hat mich komplett ignoriert wenn ich da war. (Verärgert hatte ich ihn bis jetzt noch nicht, denke ich) Ob seine Freunde in der Nähe waren oder auch nicht. Ganz anders als sonst immer... Ich habe natürlich das dümmste gemacht, was man machen kann. Wir hatte doppelte Freistunde und ich bin mit meiner besten Freundin in der ersten Stunde zum Eisessen gelaufen. Als wir gerade zurückkommen und auf die Mensa zulaufen kommt uns wer entgegen? Natürlich er... Er hatte aus und lief Richtung Bahnhof. Ich war sauer, dass er mich auf einmal ignoriert hat und ich und meine Freundin sind ihm einfach nachgelaufen! Er hat das bemerkt und hat sich die ganze Zeit umgedreht. (Ihm war bewusst, dass wir eigentlich auf dem Weg Richtung Mensa waren!) Seinen Gesichtsausdruck konnte ich nicht sehen, dazu war er zu weit weg. Weil er uns bermerkt hatte, meinte meine Freundin, ich solle sofort aufholen und das klarstellen, sonst würde er mich hassen. Also sind wir ihm, dumm wie wir sind weiter nachgelaufen! Irgendwann haben wir einfach kehrt gemacht, weil ich es nicht konnte. Zu schüchtern. Meine größte Angst ist jetzt, dass er mich entweder für vollkommen kindisch hält ( bin hald auch zwei Jahre jünger) oder für eine kleine Stalkerin! Egal was, ich bin auf jeden Fall aus dem Rennen, oder? Ich habe richtig Angst davor, morgen in die Schule zu gehen, weil ich so sehr Angst vor seiner Reaktion habe! Sagt mir bitte eure Ehrliche Meinung dazu: Habe ich noch eine Chance? Was soll ich jetzt tun? Ich werde mich niemals trauen, mich bei ihm zu entschuldigen! Sehr sehr verzweifelt im Moment! Helft mir!!! Danke schonmal, eure Mara
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hallo.

Meine größte Angst ist jetzt, dass er mich entweder für vollkommen kindisch hält
Ist nicht böse gemeint: Wenn du dich so kindisch verhältst brauchst du dich natürlich nicht wundern, wenn deine Mitmenschen dich für kindisch halten. Weil es einfach so ist. Auch der Rest deiner Beschreibung passt dazu: Du hast Angst ihn verärgert zu haben obwohl ihr noch nicht ein einziges Wort miteinander gesprochen habt. Weil du sauer bist rennst du ihm hinterher um kurz darauf wieder umzudrehen. Du willst dich bei ihm dafür entschuldigen. Für meinen Geschmack sind das zu viele WTF-Momente auf einmal. Vielleicht wartest du was Jungs angeht einfach mal noch 1,2 oder 3 Jahre ab bis du dich vielleicht etwas weniger kindisch verhältst.

Um deine Frage zu beantworten: Wenn er an dir interessiert es wird dieses Theater daran nichts geändert haben. Aber da ihr noch nichtmal miteinander gesprochen habt ist das Ganze eh nichts als eine jugendliche Schwärmerei.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben