Habe ich ihn verloren?

Dabei
4 Mai 2017
Beiträge
4
#1
Hallo ihr Lieben, ich habe schon vor fast zwei Jahren einen Jungen kennengelernt, der eindeutig Interesse hatte. Anfangs wollte ich nicht und das hat er auch gemerkt, aber er meldete sich immer wieder. Anfang Februar hat es dann bei mir klick gemacht und ich baute immer mehr Gefühle auf. Er ist eigentlich das komplette Gegenteil von mir, eher leise und schüchtern. Ich dachte nach einer gewissen Zeit legt sich das, aber nichts da. Ganz am Anfang war er ein ziemlicher Ar***, er erzählte mir ganz unverblümt das er mit fünf Frauen Kontakt hat, die er alle ganz hübsch finndet. Wahrscheinlich einer der Gründe warum ich auch erst nicht wollte. Heute meint er wäre es nicht mehr so. Wenn wir uns getroffen haben hat er kaum den Mund aufbekommen, aber andererseits sowas? Alles sehr widersprüchlich, daher habe ich nur wenig vertrauen. Er behauptet auch immer er mag mich und will mich nicht verlieren, das würde ihn fertig machen. Jetzt haben wir Streit, weil er mir das Gefühl gibt ihm egal zu sein. Seit drei Wochen habe ich nichts mehr von ihm gehört, dabei habe ich mir so sehr gewünscht das er mir genau dann beweist das es ihm ernst ist. Er hat oft erwähnt Angst zu haben mich zu nerven, ist das der Grund warum er sich nicht meldet oder einfach absolutes Desinteresse? Fals es wichtig ist, ich bin 20 und er 19.
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Zitat:"der eindeutig Interesse hatte. Anfangs wollte ich nicht und das hat er auch gemerkt"

naja, er weiß vermutlich gar nicht wie er sich Verhalten soll? Du wolltest ja nicht!
Weiß er denn, dass es bei Dir eventuell doch ne Chance geben würde?

Wenn Du wirklich willst, dann musst Du wohl einen Schritt auf ihn zu machen - er traut sich nicht mehr.
Und die Geschichte mit den 5 Frauen? Naja er wollte den Erfahrenen vor Dir raushängen, der jederzeit an jeder Hand eine hat.....
War sicherlich gelogen, denn sonst wäre er niemals so schüchtern....
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#3
Ich denke auch, dass die Geschichte mit den fünf Frauen (ob wahr oder nicht) nur dazu diente seine Unsicherheit zu überspielen. Er wollte dich damit beeindrucken und "toll" wirken. Das er damit aber auch Probleme verursacht, war Ihm wohl nicht so ganz klar.
Jedenfalls scheint Ihr beide Spielchen zu spielen. Du sagst was, möchtest aber was anderes. Er wiederum will etwas, macht aber was anderes.
Vermutlich wollt ihr beide zusammen sein, aber Ihr spielt irgendwelche Spielchen, damit der andere den ersten Schritt macht.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Schwer vorstellbar, dass man nach zwei Jahren !! plötzlich Interesse für einen solchen Menschen entwickeln kann.

So wie sich das liest, seid ihr beide einfach nicht reif für etwas Ernstes ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben