Habe ich etwa gesquirtet....?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen!

Ich (21) hab da mal 'ne Frage.
Letztens während dem Sex mit meinem Freund und als er mich gerade (recht heftig) gefingert hat, habe ich -vermute ich mal- gesquirtet.

Nur bin ich mir da nicht so ganz sicher.. deswegen wollte ich mal eure Meinung/Erfahrungen hören.

Und zwar kam es dazu, weil mein Freund ziemlich weit mit der Hand drin war und dadurch auf einmal ein mega Druck entstanden ist. Durch den Druck ist dann Flüssigkeit regelrecht aus mir "geschossen", bestimmt ein halber Liter oder so, kam mir auf jeden Fall ziemlich viel vor..

Da ich aber davor nicht wenig getrunken hatte und der Druck sich angefühlt hat, als würde er gegen meine Blase drücken, habe ich nun Angst, dass ich womöglich gepinkelt habe...? Sprich, dass sich meine Blase durch den Druck von außen mal kurz entleert hat (muss dazu sagen, dass ich ab und zu an leichter Blasenschwäche leide, jedenfalls kann ich bei heftigen Niesen manchmal nicht alles zurück halten).

Kann das sein? Oder denkt ihr, es handelt sich nur um harmloses Squirten? Wusste aber bis dato noch nicht, dass ich sowas kann.. sehr feucht bin ich immer, aber mehr auch nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und liebe Grüße :)
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
680
#2
Hallo Gast,

rieche doch einfach mal an der Flüssigkeit - Urin wirst Du recht schnell erkennen.

Du kannst aber davon ausgehen, dass Du zu den Frauen gehörst, die squirten können. Nur keine Hemmungen, lass es raus und genieße den Orgasmus. Einfach ein Handtuch oder whatever mit dazu nehmen ;)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#6
Leider handelt es sich hier um einen Mythos - es enthält immer Urin.
Genaugenommen ist noch nie jemand dazu gekommen, wirklich zu erforschen, woher diese Flüssigkeit nun genau kommt, bzw. ob ein Teil davon aus der Harnblase stammt. Und die Menge ist auch kein Indiz - insbesondere weil die TE wohl nicht mit nem Messbecher daneben gestanden hat, und man sich gern mal verschätzt.

Es ist auch komplett egal. Genieße es einfach. Und falls Du Dir Sorgen um Deine Matraze machst, es gibt da sehr gute Inkontinenzlaken. Klingt zwar blöd, hilft aber ;)
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
680
#7
Ich sprenge die weibliche Runde ja nur ungern, aber wenn ich das Netz nach "weibliche Ejakulation" befrage, ist es aber alles andere als reiner Urin. Aber ich bin mal raus ;)
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#8
So ein Unsinn! Muss ich das hier lesen? Und warum diese Bezeichnung auf Englisch? Wird das Geschehen dadurch Interessanter? Nein!

Wenn Frauen beim Orgasmus pissen, dann weil ihr Gehirn im Eifer des "Gefechtes" etwas "verwechselt".
Und alle Pornokonsumenten neigen dazu, dies als etwas Ebenbürtiges für den männlichen Samenerguss anzusehen.

Erbärmliches Getue.
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#11
Olala ... Die gute NIxe ist offenbar auf Krawall gebürstet und verliert geringfügig die contenance. Woran das wohl liegt?

Dieses Gelabere vom "squirten" ist blanker Unsinn.
Du kannst gerne antreten, das Gegentum zu beweisen aber auch das wird Dir mit Sicherheit nicht gelingen.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#13
In Ruanda/ Afrika legt der verheiratete Mann großen Wert darauf,
das seine Frau 'viel Wasser' hat.

Eine hier noch wenig bekannte Liebestechnik, das Kunyaza führt wohl dazu,
das die Frau aus Ruanda beim Liebesspiel immer eine Matte unterlegt,
um das Mobiliar, oder das Bettzeug nicht zu stark einzunässen.

Die Matte ist auch das traditionelle Hochtzeitsgeschenk

der Mann aus Ruande wäre sehr in seiner Ehre gekränkt,
seine Liebste nicht zum squirten bringen zu können.

Übrigen gelten die Beziehungen in diesem Teil Afrikas zu den glücklichsten und langanhaltensten der Welt.
Sex gibt es nur in der Ehe und die Gesellschaft erwartet Treue ein Leben lang.
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#14
Kunyaza heißt wörtlich übersetzt "Zum Urinieren bringen"!

Es ist hierbei unbestritten, das im strengen Wortsinne eiaculari (Im allgemeinen Sprachgebrauch "Ejakulation") zu Deutsch schlicht "auswerfen" bedeutet und demnach streng wörtlich genommen nicht unbedingt gleichbedeutend mit dem "Auswurf" von Samen zu setzen wäre. Homologie hin oder her, ich mache dennoch einen qualitativen Unterschied zwischen Samen und Pisse!
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#18
Ich habe eine gegen Nr 4.2 der Forenregeln verstoßende Äußerung im letzten Beitrag von testestero gelöscht.
Etwaige Rechtfertigungen hierfür werde ich ebenfalls löschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben