Gute Freundin trifft meinen Ex den ich noch liebe -wtf ?

Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#1
Hallo Leute , viele kennen meine bescheuerte Story von mir und meinem Ex , den ich noch liebe und unbedingt zurück will. Er beteuert ebenfalls mich noch zu lieben und es nochmal mit mir zu versuchen.

Joa gestern abend hat sich meine freundin, die mir die letzten wochen beistand mit ihm gesehen. Er hat sie zum essen eingeladen . Gleich danach haben die beiden den abend auf einem
sozialen netzwerk noch total gefeiert und unbedingt auf Wiederholungsbedarf bestanden.

Gut ich habe auch viele Fehler gemacht , aber ich würde nie als Freundin den Ex meinwr Freundin treffen , wobei ich auch noch weiß , dass sie ihn noch liebt ...

Joa und paar Stunden nach dem Treffen der beiden, bekam ich eine SMS von meinem
Ex : " Gute Nacht Mila, melde mich morgen nochmal bei dir . Schlaf gut und träum was süßes. Ich liebe dich :* "
--> wtf ?
was ist jetzt hier los . Hält der sich jetzt paar Eisen im Feuer ?
Er beteuert, das Treffen war rein freundschaftlich , sie habe ja eh einen Freund ... Ich war so sauer und traurig heute . Weiß nicht was ich machen soll .
Habt ihr einen Rat für mich ?

Er sagt ja weiterhin er liebt mich und will eine Beziehung aber eben nicht jetzt und nich in absehbarer Zeit . Aber was soll das alles jetzt . treffen mit anderen Weibern und gleichzeitig mir Liebes SMS schicken.
Meinter mutter meinte die größte Strafe ist jetzt totale Ignoranz nach dieser Aktion .Sie meinte der kommt eh angekrochen. Aber soll ihm jetzt richtig zeigen dass er micht jetzt mal sowas von am A*** kann .

Was meint ihr ?

reagiere ich womöglich über und es ist gar nicht schlimm, wenn sich die Freundin mit deinem Ex trifft den du noch liebst und die dich die ganze Zeit getröstet hat

Aber wieso schreiben die dann noch ganz provokant auf Fa***ook wie toll es doch war und dass es wiederholt werden muss .

bitte helft mir :'(
 
Anzeige:
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
34
Alter
35
#2
Mhh also die Situation ist ja schon ziemlich verzwickt.

Du sagst deine Freundin hat einen Freund. Also entweder sie haben sich getroffen und deine Freundin wollte dir helfen indem Sie mit ihm redet oder Sie ist will wirklich was von deinem Ex.
Also ich würde abwarten denn du weisst nicht ob das jetzt nun gut oder schlecht ist.
Wenn du jetzt den beiden Vorwürfe machst kannst du damit Recht haben aber auch wieder nicht.
Wie deine Mutter sagte cool bleiben und schauen was sich ergibt.

Wenn die beide sich mögen sollten kannst du daran eh nichts ändern und wenn du dich da einmischt stehst du noch bekloppter da und dein Ego und Stolz geht den Bach runter. Also wen das zutrifft sind die beiden es eh nicht wert.

Viel Glück und kommt Zeit kommt Rat.​
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#3
Danke schon mal vielmals !
Aber wieso schreibt er mir danach Liebes SMS . Ist der bekloppt oder so . erst schluss machen, dann andre Treffen (was kein Probelm ist , er ist ja singel aber dann auch noch meine Freundin ! ) und dann liebes SMS schreiben.

Also einfach chillen jetzt .
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Entweder er gibt Euch eine Chance und lässt auf sein Süßholzgeraspel Taten folgen, oder aber er lässt selbiges sein.Ich würde mich zurecht auch veralbert fühlen.Es ist schlicht und ergreifend eine Lüge wenn jemand Liebe gesteht und ein fortführen der Beziehung an eine zeitliche Bedingung knüpft.

Das er ein freundschaftliches Verhältnis zu dem anderen Mädchen pflegt ist anzunehmen.Immerhin könnten sie es ja geheim halten, und er müsste ja auch damit rechnen dass Du seine Schleimerei erwiderst.


Fazit: Ihr seid kein Paar.Sein Gewäsch ist nur Bauchpinselei, es pusht sein Ego eine Beziehung bei Bedarf wieder zu aktivieren, und dazu noch wenig tun zu müssen.
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#5
Danke dir reak. Mit anderen worten ich kann den vergessen ? Oder was kann ich jetzt tun . Also werde auf jeden Fall
den Kontak zu dem Mädel abbrechen, das sich meine Freundin nannte !
 
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
34
Alter
35
#6
Vielleicht solltest du deine Freundin zu Rede Stellen, was ihn angeht muss er sich ja nicht rechtfertigen.
Ich denke du bist zur Zeit überhitzt mit den gedanken Eifersucht und Verrat den du deiner Freundin unterstellst.
Hast du ihn eigendlich gefragt warum er sich mit ihr getroffen hat oder hat er einfach beiläufig dir gesagt das das ja nur Freundschaftlich sein da sie ja einen freund habe?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#7
Danke dir reak. Mit anderen worten ich kann den vergessen ? Oder was kann ich jetzt tun . Also werde auf jeden Fall
den Kontak zu dem Mädel abbrechen, das sich meine Freundin nannte !

Ich denke Du sollstet Deinem Ex klar sagen, das die Art wie er mit Dir redet, Dich nur verwirrt.Dann wäre interessant zu sehen was danach passiert, wenn er merkt dass Du Dich nicht mit Liebes-Floskeln bei der Stange halten lässt.
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#8
Hab ihn damit schon konfrontiert. Dass ich total
verwirrt bin und das so absoluter mist ist. Er meinte er liebt mich nun mal
aber kann jetzt eben keine beziehung eingehen weil er zeit braucht die letzte krise die echt heftig war zu verdauen und dann will er neu starten... Und da er ja single ist kann er jetzt alles tun was er mag ! Das sagt er ...


Vielleicht sollte ich mich erstma nicht mehr melden, er sagt ja auch immer wieder ich nerve ihn,
mit meinen ständigen fragen und soll endlich die fresse halten und ihn in ruhe lassen und ach das beste vor zwei wochen. Ich solle mich endlich mal
erhängen gehen so nervig wie ich bin. Ich meine klar war nen scherz aber muss das sein ???
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#9
Ja wie witzig. :roll:

Wie sag ich so gern: "Atme mal locker durch die Hose!" Lass von ihm nun einfach mal ab und fixier dich nicht so auf ihn. Er hat dir genug Zurückweisung geboten und lässt dich am langen Arm verhungern, um dich dann mit Liebesschwüren kurz mal wieder zu füttern. Merkst was?
Ich rate dir zu einer Kontaktsperre und nicht dazu, dass du dich weiterhin zum Voll-Horst machst. Der Kampf ist erst mal verloren und wenn du noch ein bisschen Rückrat hast, lässt du das Gehampel nun mal sein. Der Typ hat Gefallen daran, dass du ihm nachjammerst.
 
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
34
Alter
35
#10
Hallo so redet er mit dir?? und den willst du zurück?
Das du Ihn nervst mit ständigen Kontakt ist ja ok und nachvollziehbar aber wenn er sich so verhält scheint mir das doch eher so das er auf einem Höhenflug ist.
Ich weiss ja nicht warum ihr euch gestritten habt.
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#11
Ja du hast vollkommen recht ! Habe echt meinen letzten stolz und meine würde durch ihn verloren... Ich werde jetzt h auf abstand gehen, bloß kann das was bringen. Wird er vielleicht wieder von alleine ankommen wenn er mal was "merkt" ?? :((
 
Dabei
5 Mai 2013
Beiträge
34
Alter
35
#12
Was es bringt wenn du auf Abstand gehst, also es geht ja nicht darum das du Abstand hast sondern das du dich frei machst und die Abhängigkeit loslässt. Wenn du das machst und weiter lebst und dann siehst das es ohne ihn geht bist du wieder glücklich. darum geht es beim loslassen , wenn du Abstand nimmst sollte es prinzipiell für dich sein damit du wieder klar kommst, nicht damit er sieht das er dich vermisst und wieder zu dir zurück will. das andere ist nur spielen hilft dir aber nicht weiter, denn er wird nur zurückkommen wenn er es auch will oder besser gesagt es bringt nur dann etwas dass ihr wiederzusammenkommt wenn ihr es wollt und nicht weil ihr ein Spiel treibt wer denn zuerst angekrochen kommt.
 
P

Papatom

Gast
#13
Moin,
also, wenn das der ist, mit dem Schlus war und wo Du sofort nach der Trennung ne Affäre hattest klingt das für mich gerade nach dem peinlichen Versuch einer Retourkutsche....also ehrlich.

Wenn dem Liebesgeständnis keine Taten folgen, dann ist es auch keine Liebe. Wenn er Dich lieben würde, würde er versuchen, die Beziehung mit Dir auf eine vernünftige und reife Weise zusammen zu "retten". Denn man kann eine Beziehung nur kitten, indem man mit dem Partner zusammen die Probleme angeht. Wie auch sonst? Alleine zu Hause hocken und Vodoo Zauber probieren? :eusa_doh:Hoffen? Beten?

Also: Das ist alles nur holes Gelaber von dem werten Herren. Sollte er es allerdings tatsächlich selber glauben was er da redet, ist er trotzdem mit so einer weltfremden Einstellung zu Beziehungen absolut ungeeignet...

Grüße
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#14
Jaa an die Retourkutsche habe ich gestern auch gedacht .... Einfach so kindisch !

aber trotzdem hab ich halt immer noch Hoffnungg, dass er es einsieht . Dass er einfach noch zur vernunft kommt und endlich dann ordentlich retten will was zu retten ist . Denke manchmal vielleicht ist sein Kopf einfach grad ausgeschalten und er ist grad zu verletzt um irgendwie vernünfti zu handeln und klar zu denken ... Und dann denke ich halt dass er echt Zeit braucht weil so kenne ich ihn eigentlich nicht ... Ich kann mir gut vorstellen dass er bald Zur Vernunft kommt, wenn etwas Zeit vergangen ist ...

Wenn wir mal davon ausgehen, dass er jetzt grad einfach total verwirrt und verletzt ist um grad vernünftig zu handeln aber mich wirklich noch liebt , soll ich dann jetzt einfach auf Abstand gehen und gucken ob er auf mich zukommt ?

Oder wie soll ich mich verhalten ? leute hab grad echt absolut keine Ahnung, da ich aber immer noch Hoffnung habe will ich MOMENTAN noch nicht alles hinwerfe und jetzt auf ihn scheißen ....


was soll ich denn jetzt tun außer mein Leben leben normal ?
Ich hätte an irgendetwas gedacht was ihm einen kleinen Denkanstoß verpasst wo er vielleicht endlich mal anfängt ernshaft nachzudenken und dann endlich mal
aktiv die beziehung rettet . Habt ihr da irgendwie noch nen Tipp wie ich ihn so zu Sagen anregen kann irgendwas zu unternehmen ?


Danke schon mal ist echt slles so nen mist

Ich wusste gar nicht dass einmaliger Sex schon eine Affaire ist ....
Wenn ich so lese ich hatte eine Affaire , komme ich mir noch schlechter vor ... :(
 
P

Papatom

Gast
#15
Hi,
na ja, Du warst getrennt, daher war Affäre wohl zu wertend. Letztlich hatte ich Dir dazu ja aber schon mal gepostet.

Ich würde gar nix bei ihm machen. Ich halte ihn im moment bestenfalls für bocking, rachsüchtig oder kleingeistig. Im schlimmeren Fall ist er in seinem Verhalten generell einfach unreif und untauglich für eine vernünftige Beziehung mit der zugehörigen Arbeit....

Du hast ihm doch schon genug signalisiert. Was willst Du denn noch tun? Vor ihm auf die Knie fallen? Erniedrige Dich nicht noch mehr. Mehr brint hier nicht mehr Erfolg. Höchstens mehr Respektsverlust. Du willst doch nicht die verzweifelt panisch hinterherlaufende Ex sein? Sehr unattraktiv. Ausserdem, wenn es ne Retourkutsche ist, dann tust Du ihm ja nur einen Gefallen und spielst in seine Rachegelüste voll rein...

Halt lieber still. Wenn was kommt, dann nur von ihm. Ansonsten solltest Du ihm höchstens sagen, dass Du ihn immer noch liebst, aber auf so einen Kinderkram keinen Bock mehr hast und er wieder kommen soll, wenn er erwachsen geworden ist...

Grüße
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
49
#16
...klingt das für mich gerade nach dem peinlichen Versuch einer Retourkutsche....
Könnte gut möglich sein!

Mir kommt da etwas in den Kopf und nach einigen Kommentaren von dir formuliere ich es etwas "provokant":
Du hast geschrieben, dass du ihn ja nicht betrogen hast. Ihr seid ja nicht zusammen gewesen. Außerdem hat dir der Typ nichts bedeutet und einen Fehler soll man dann halt verzeihen, eine zweite Chance geben.
-> Wo würde nun der Unterschied liegen, wenn er Sex mit ihr hätte? Unverbindlich und einmalig. Wie wäre das für dich?
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#17
Danke dir Papatom !
Ja so werde ich wohl dann vorgehen . Ich meine wenn ernsthaft noch was will, wird er schon kommen oder ? Von ganz alleine ohne Druck von außen.

Hab einfach so Angst, dass wenn ich mich jetzt nicht mehr melde , er dann dankt , dass ich eh kein Interesse habe und ihn doch nicht mehr will und er dann aucht nichts mehr macht der Versuch dann total
nach hinten losgegangen
wäre .


zu deiner Frage 998844 : es ist definitiv sein Recht mit ihr oder mit sonst wie vielen Frauen jetzt zu schlafen, er ist ja single . Bloß das Mädel von gestern ist eine gute Freundin von mir gewesen, die mich über die schlimme Zeit hinweg getröstet und begleitet hat . Das wäre einfach nur krass irgendwie .... Ansonsten würde es mich schon beschäftigen wenn er jetzt Sex mit anderen hat aber es würde nichts daran ändern ihn zurück
zu wollen....
 
P

Papatom

Gast
#18
Hi,
das es nichts mehr wird ist natürlich immer eine Option. Aber das sollte Dich nicht daran hindern, vernünftig mit der Situation umzugehen, denn Einknicken hilft ja nicht (wie man hier auch wieder sieht).

Wenn Angst und Panik Dich zu sinnlosem & falschem Handeln verleitet bringt es ihn ja nicht eher zurück, als etwas schwerer zu ertragendes richtiges Verhalten, oder?

Grüße
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#19
Also ist das schon der richtige weg ? Ihm nichts mehr schreiben ? Wenn er schreibt einfach normal
antworten mehr nicht ? Oder auch das ignorieren ?

Aber möglich ist es trotzdem dass er dadurch vielleicht zurückkommt ?
 
P

Papatom

Gast
#20
Hi,
also, ich würde ihm klar machen, wie es laufen soll. Nämlich entweder richtig, oder gar nicht. D.h. er kann Dich gerne kontaktieren, sofern er es neutral tut oder er sich entscheiden hat. Diese heuchlrische Gefühlstexterei mit "HDL & guten Mogen" geht gar nicht. Wenn er das nicht lassen kann -> KS, denn das ist dann einfach unreifer Mist.

Vielleicht kommt er zurück, vielleicht auch nicht. Aber letztlich kannst Du da nix mehr machen, ausser Deine Würde bewahren. Denn es ist ja klar, zu 100% will er Dich nicht zurück, wenn Du eine sich anbiedernde, nervende und sich erniedrigende Ex bist...

Grüße
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#21
Ja da hast du vollkommen recht !
Ja er schreibt mir komischerweise auch nicht mehr .

ich meinte gestern zu ihm dass er mich gern anschreiben kann, sofern er mich wirklich zu 100% liebt und mich wirklich ernsthaft als freundin zurück
will .

dann kam erst mal nichts und gegen 21 uhr dann nen anruf ... Was ich so mache wie es mir geht blabla . Und zum schluss mal wieder liebe dich . Hab aber nichts geantwortet und dann aufgelegt sofort . War insgesamt recht kalt obwohl ich das nicht wollte aber konnte sein geschwafel auch nicht ertragen. Ich denke damit hab ichs verkackt ... Jetzt will er wohl nix mehr weil er denkt ich liebe ihn nicht oder was weiß ich .

soll ich ihm jez noch ma schreiben oder es einfach lassen. Weil er weiss ja jetzt dass er mich dann kontaktieren wenn er er sich entschieden hat ... Also eigtl nur noch warten jetzt oder
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#22
Tut mir leid das ich die letzten Wochen immer so scheiße zu dir war!
War nie beabsichtigt das ich so zu dir bin :(
Wie gesagt ich liebe dich immer noch und liebe deine eigen Arten und ich sowieso als Person.
Wir haben schon soviel durch gemacht wäre echt schade wenn wir durch einen Wixxer uns alles kaputt machen.
Klar ich will zurzeit keine Beziehung und kann dich auch verstehen das du keine kraft und Lust hast solange zu warten bis ich (Vogel) wieder bereit dazu bin.
Und wenn du denkst das du als einziegste hier leidest hast du dich in diesem Punkt geschnitten...
Ich hab fast jeden Tag vor Augen was du da mit Ludwig da veranstaltet hast.
Ich hoffe ich werde es schnell genug wieder verdrängen können.
Denn unsere zeit war immer schön bis auf das ständige streite. Andauernd.
Genieße deine zeit als Single mach alles worauf du Lust hast hab einfach wieder Spaß in deinem leben.
Geh raus mach was mit deinen Freunden und wenn ich wieder komme entweder möchtest du dann noch ein Beziehung oder du hast dich im schlimmsten fall verliebt und dann können wir auf jeden fall sehr gute Freunde sein.
Denn du weist du kannst mit allem immer zu mir kommen ich verrate nie irgend etwas und hab bis Jez immer alles für mich behalten.
Mir darfst du immer noch blind Vertrauen wenn du das noch kannst.


Wäre schön wenn du nicht gleich Wieder deine ganze Freundesliste damit zu Nerven tust...
Ab und an sollte man auch einfach nur einen Text lesen und ihn für sich behalten bzw einfach erst einmal alleine drüber nachdenken.


In diesem Sinne bis später


Und du bleibst für immer meine Mimi




das kam grad von ihm. Ich weiß nicht was ich darauf sagen soll . Wie ich reagieren soll
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#23
Bitte helft mir schnell ich hab absolut keine ahnung was man auf sowas antworten soll :/ mist ey :( was soll das jetzt
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#26
Er liebt Dich ! Will aber keine Beziehung ? Passt das zusammen? Die Nachricht hört sich gut an und er weiß was er damit nei Dir erreicht...lies sie nochmal durch und finde den Sinn heraus...sie hat keinen....nichts handfestes....er hält sich Dich warm... und dann dieser Spruch:

Klar ich will zurzeit keine Beziehung und kann dich auch verstehen das du keine kraft und Lust hast solange zu warten bis ich (Vogel) wieder bereit dazu bin.
Mädel! Aufwachen! Kontaktsperre ! Nich abnehmen, nicht antworten. Feierabend! Lass Dich nicht von ihm einlullen!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#27
1 wie kann die Zeit schön sein,wenn man ständig streitet
wo ist da denn die "schöne Zeit"? Wenn ihr geschlafen habt?

2 Er hat dir gesagt das du die Zeit als Single geniessen sollst.
Heisst für mich,ganz eindeutig das er es auch tun wird.
Wenn ich liebe,dann liebe ich und bumse nicht durch die gegend.
Auch wenn er es bisher noch nicht getan hat,er wird es,das garantiere ich Dir.

3.Du sagst ihm jetzt ein für alle mal das er es unterlassen soll Dir so ein Schmalz
zu schreiben,vor allem wenn er Dich liebt.
Liebe sieht anders aus,wenn ich jemanden liebe,dann halte ich ihn nicht an der langen Leine.
Entweder oder.....aber so nicht mehr.
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#28
Gott meli ja du hast ja so recht . Habs ihm grad auch gesagt . Er ist wieder ausgefllippt meinte er habe schon wieder die schnauze total voll. Schönen tag noch blabla

aber wiederum denke ich hat er nich recht . Er muss halt den doofen ausrutscher von mir während der ersten trennung verarbeiten ... Man :( er sagt ja er denkt fast jeden tag an den sex und solange das nich weg ist geht ein neuanfang eben nicht . Man ey alles echt nur totaler mist . Jetzt ist er wieder total
angepisst von mir und sauer weil ich meinte was halt auch sache ist . Naja wieder verschissen wie immer
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#29
Achso ja die ersten 2,5 jahre waren wunderschön
dann kamen eben hier und da paar streitereien bis wir im 4. beziehungsjahr nur noch gestritten haben er wurde auch schnell aggro und so daher auch die erste trennung
 
Dabei
2 Mai 2013
Beiträge
92
Alter
30
#30
Ach und desertstrike du hast natürlich auch vollkommen recht . Ich sollte echt ne absolute kontaktsperre einleiten... Aber wie ich ihn kenne habe ich dann mein letzte chance auf ein Liebes-Comeback verspielt ...er wird dann beleidigt sein denken ich habe eh kein interesse mehr an ihm und dann schliess er das kapitel mila und david . Kenne das ja von ihm
...

aber es ist nun mal der einzigste weg wenn ich noch ein wenig würde haben sollte oder ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben