Großen Fehler gemacht

Dabei
4 Jul 2011
Beiträge
1
#1
Ich habe ein RIESEN Problem,Ich bin unglücklich verheiratet und habe Kinder.Seid 5 Jahren aber habe ich eine allerbeste Freundin(ein bisschen Psychisch krank).Wir haben vieles durchgemacht ,durch dick und dünn sind wir gegangen.Ich habe sie durch tiefe Krisen geholfen.Ich bin gar nicht ihr Typ ,aber sie weiß von Anfang an ,das ich mich in sie verguckt habe.Deswegen haben wir uns öfter auch gestritten .Wir haben immer zusammengefunden.Wir haben oft gekuschelt und gestreichelt und umarmt .Aber Sex war nie ein Thema aber es war immer sehr schön.Eines Abends bin ich nach ein Stadtbummel noch zu ihr.Wir saßen wie immer auf der Couch haben geredet und ich habe mich angekuschelt.Und dann haben wir zum 1. mal richtig geküsst.das hörte gar nicht mehr auf .sie sagte sofort sie habe ein schlechtes Gewissen.Wir machten weiter ,dann sagte sie lege dich mal hin und dann hat sie mir ein ge..........dann fragte sie ob ich ein Kondom beihabe ,ich habe gesagt nein .Sie holte dann eins.und wir haben es eine Stunde lang gemacht.Zu keiner Zeit habe ich das Gefühl gehabt kommen zu müssen ,es war so voller Liebe ,Wärme und innigkeit,wie ich es noch nie erlebt habe.Das ganze ging über Stunden.danach sprachen wir miteinander alles schien klar.Am nächsten Tag ging sie nicht zur Arbeit Sie war so wütend auf mich.Ich hatte noch so viele Fragen.Ich bin 3 Tage rumgelaufen wie falsch Geld .Gestern hatten wir uns getroffen und geredet .Sie meinte das wir zusammenhalten müssen und das es nie wieder so wird wie früher.Meine Frage ist ,hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht .Ich will wissen warum das so schön war?ob man als Freunde noch eine Chance hat? Ich habe eine solche Leere in mir ,ich weiß nicht was ich machen soll.Hatte sie doch Gefühle??????????Wie soll ich mich verhalten????????????
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#2
Du lässt dir von deiner besten Freundin einen blasen.. und poppst sie?!
Sorry zwar gibt es Fickfreundschaften, aber beste Freunde haben nichts
sexuelles miteinander.. Natürlich wird die Freundschaft nie wieder wie zuvor.
Mal ne andere Sache.. wie kannst du das denn so hinter dem Rücken deiner
Frau und mit den Gedanken an deine Kinder? Schäm dich, das ist schrecklich.
Scheinbar liebst du deine Frau nicht.. oder sie gibt dir nicht genug von dem
was du brauchst. Es war deshalb schön, weil es was Verbotenes war, das
kann anregend sein. Hast dich da ganz schön in die Scheiße geritten.
Solltest dir dringend überlegen was du nun machst und wie du es weiter führen willst.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#3
Sorry zwar gibt es Fickfreundschaften, aber beste Freunde haben nichts
sexuelles miteinander..
Halte ich für Schwachsinn. Warum sollten beste Freunde keinen Sex miteinander haben dürfen? Solange keine Gefühle bei der Sache im Spiel sind ist die Freundschaft doch nicht gefährdet.

Wie soll ich mich verhalten????????????
Du sagst Deiner Frau, was für ein vollkommener Schwachkopf Du bist, da Du Dich unglücklich fühlst aber anstatt mit ihr darüber zu sprechen lieber fremdgehst. Akzeptierst dann, dass Du Deine Frau nicht mehr liebst und trennst Dich von ihr, hoffst, dass Deine Freundin doof genug ist, sich auf Dich einzulassen, bist wenigstens zu ihr vollkommen ehrlich und verhältst Dich nie wieder so idiotisch, wie Du es hier getan hast.
 
B

Blanche

Gast
#4
Weil Freundschaft, Freundschaft ist und dazu dient, sich gut zu fühlen,
mal nicht an Sex zu denken, eben etwas mit viel Respekt und Abstand zu tun hat.
Meist geht Freundschaft doch viel länger als Beziehungen.. und sind sehr persönlich.
Sex gehört einfach nicht in eine Freundschaft.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#5
Bei Sex fühlt man sich doch gut oder hab ich das immer als Einziger so empfunden?
Sex hat dadurch, dass es so intim ist für mich außerdem ebenso mit Respekt zu tun. Ich respektiere ja meinen Sexualpartner als Menschen und behandel ihn nicht wie irgendein Objekt zu meiner eigenen Befriedigung.
Und inwiefern ist Abstand bei einer Freundschaft förderlich? Freundschaften zeichnen sich dadurch aus, dass man immer füreinander da ist, egal in welcher Lebenssituation. Klar ist man nicht so eingeengt wie in einer Beziehung teilweise und füreinander da sein soll jetzt nicht heißen, dass sich der eine zur körperlichen Befriedigung bereitstellt, wenn dem anderen danach ist.

Freundschaften sind im Grunde immer gleich definiert, nur in manchen Punkten sind sie hier und da ausgeschmückt. Sie zeichnen sich eben dadurch aus, dass man sich immer auf den anderen in egal welcher Sitation verlassen kann. Und wie Elbert Hubbard sagte :"Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt."
Wie intensiv so eine Freundschaft ist bleibt doch jedem selbst überlassen. Manche gehen eben so weit, dass neben dem freunschaftlichen Verlangen auch noch körperliches hinzukommt (ohne Gefühle). Ich halte das nicht für hinderlich in einer Freundschaft. Aber wie gesagt, es kann so, sollte aber kein Muss sein.
 
B

Blanche

Gast
#6
Falsche Auffassung, Abstand war in sexueller Hinsicht gemeint.
Sex gehört in keine Freundschaft so einfach.
 
B

Blanche

Gast
#8
Natürlich ist das einfach.. naja und dann noch auf die Lage des Threaderstellers hin, bin ich wirklich platt.
Wie man sowas nur seiner eigenen Familie antun kann.. Ich versteh ja wenn aus einer Beziehung
irgendwann noch Freundschaft wird oder mal aus einer Freundschaft Liebe entsteht, ist mir auch passiert.
Aber man ist doch verheiratet, weil man diese Person liebt. Fremdgehen ist wirklich hart und verdient niemand.
Noch dazu gehört es sich nicht die beste Freundin zu vögeln. Freundschaft ist Freundschaft, da gehört kein Sex rein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben