Gemischte Gefühle

Dabei
6 Jul 2012
Beiträge
2
Alter
44
#1
Grüß euch,

ich heiße Cem bin 34 Jahre alt und mache Beruflich eine Weiterbildung. Seit Neujahr 2012 bin ich Geschieden und war 10 Jahre Verheiratet. Muss auch dazu sagen das es keine schöne Ehe wahr. Bevor ich Oktober 2011 von meiner ehemaligen Arbeitgeber ausschied lernte ich kurz eine Arbeitskollegin kennen, ich bemerkte sofort das sie Interesse zeigte aber da ich in dieser Zeitpunkt noch Verheiratet war, blieb ich Kühl und wollte zunächst meine wichtigen Sachen wie die Scheidung kümmern. Für neues war ich nicht bereit. Eine richtige Unterhaltung gab es auch noch nicht. Nach dem ich Arbeitslos war nach ca. 1 Monat sah ich sie zufällig auf Facebook und sendete ihr eine freundes anfrage, in Gedanke um Info nachzuholen über den ehemaligen Arbeitgeber und auch weil sie ziemlich Attraktiv ist, nicht zwar mein Typ, aber dennoch Attraktiv. Wir schrieben uns mal öfter mal seltener, aber die letzten 3 Monte wurden es Intensiver und wir trafen uns das erste mal bei mir, ich bemerkte das sie mehr wollte und wir Schliefen auch Miteinander, ich muss zugeben das der Sex wundervoll war und meine Sehnsucht nach liebe und Zuneigung enorm anstieg. Ich war schon Überwältigt. Ich wusste auch das sie mich umschwärmt da sie mir das auch öfters wenn auch nicht direkt sagte. Ich habe es einfach Gespürt. Nach dem 3 mal Verspürte ich mehr und wollte auch mehr und schrieb sie auch an, was sie davon halten würde mehr zu Unternehmen, sie antwortete, das im Moment so wie es ist, gut ist ,und sie möchte für ihre Tochter da sein, und möchte im Moment keine Veränderung in ihr Leben. Sie würde auch schlechte Gewohnheiten haben. Ihre letzte Beziehung war auch eine Enttäuschung. sie würde mich sehr sehr mögen, ich wäre sportlich und super sexy und ein intelligenter Mann , und was in Zukunft Geschähen würde das würde keine von uns im Moment wissn, ich wäre super Lieb und sagte Dankeschön das es mich gibt. Natürlich rechnete ich nicht damit und fiel etwas in Depressionen da auch meine Ex Frau auftauchte und mich anfing zu nerven mit kleinen Dingen. Ich geriet in Verwirrung und dachte nun jeden Tag an sie( nicht ex! ). Wir trafen uns noch 2 mal und wegen der EM Fussball sahen wir kaum noch, wir schrieben uns nur noch. Da ich Gefühle für sie empfand, wurden meine Nachrichten Intensiver und auch einseitiger. Ich verfiel in Kummer und bildete mir ein sie würde mit mir spielen. Da auch in dieser Zeit meine Ex auftauchte und sie mich auch öfter SMS verschickte und mich nicht in ruhe lässt, verfiel ich in Liebeskummer und andere Sorgen, ich bildete mir ein das meine neue Bekanntschaft mit mir spielen würde. Der Druck in der Schule ( Weiterbildung) wurde größer und ich verfiel in leichte bis schwäre Depressionen. Mein Verhalten wurde komischer und sie sagte mir auch oft das ich Emotional aufgewühlt wäre, dadurch wurde es nur noch schlimmer. Ich mache mir Gedanken ob ich sie verscheucht hätte. Sie hat zwar gesagt das sie mich wieder besuchen möchte aber es ist halt nicht mehr so wie am Ampfang, Vielleicht ist es nur eine Einbildung. Sie ist eher im Charaktertyp eine Phlegmatikerin ein Leidenschftsloser Mensch, die nicht leicht zu begeistern ist. Eher ein Gewohnheitsmensch. Ich denke ich hab mich komplett zum Affen gemacht durch mein verhalten. Sie war auch am Ampfang sehr begeistert von mir. Nun weiss ich nicht was ich machen soll, wie ich vorgehen soll. Der Beste weg wäre eine zeit lang völlig den Kontakt abzubrechen und mich für die Prüfungen die in 2 Monaten anstehen und darauf zu konzentrieren. Das würde ich gerne machen aber meine Gedanken die Sache mit ihr vergeigt zu haben geben mir keine ruhe. Ich denke ich bin in sie Verliebt. Aber eine art von Unglückliche liebe. Habe mir fest vorgenommen sie eine Zeit lang nicht zu sehen, da es mir jedes mal weh tut auch wenn sie eigendlich super freundlich und warmherzig ist. Aber das wichtige ist das es mir nicht gut tut, jedenfalls im Moment. Aber die Gedanken das ich sie dadurch verlieren könnte Reißen einfach nicht ab, Obwohl ich weiss, das der richtig weg, sie eine Zeit lang nicht zusehen, ich will endlich zu Ruhe kommen.
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Aber die Gedanken das ich sie dadurch verlieren könnte Reißen einfach nicht ab, Obwohl ich weiss, das der richtig weg, sie eine Zeit lang nicht zusehen, ich will endlich zu Ruhe kommen.
Du hast sie nicht verloren, Du hattest sie nie.
Es ist klar herrauszulesen das deine Gesellschaft von ihr genossen wurde.Nicht mehr und nicht weniger.Die Prioritäten liegen voanders in ihrem Leben und für eine Beziehung ist sie nicht zugänglich, jedoch ohne zwischenmenschlichen Kontakt geht es bei ihr auch nicht.Es ist natürlich schade das Du offensichtlich mehr Gefühle aufgebaut hast als sie je hatte, Dein daraus emotionaler Gefühlsausbruch, verstärkt durch den Kontakt Deiner Ex-Frau, hat Dich aus der Bahn geworfen.

Die Konsequenz kann sein das Du sie verscheuchst, oder zumindest gerade dabei bist.

Wenn die grundvorrausetzung war das sie keine Beziehung haben will, wieviel mehr wird sie wohl einen liebestrunkenen verzweifelten Mann um sich herum haben wollen?

Du schilderst ziemlich genau das Du Dir die einige Dinge eingebildet hast und auch Deine Prioritäten liegen jetzt woanders.Nutze diese Vernuft und knüpfe an.Das was mit Deiner Flamme war hake als Erfahrung ab und entscheide für Dich das nächste mal ob Du stark genug bist wenn eine Frau sagt das sie keine Beziehung will.Eben aus der Situation herraus das Du depressiv wirst und sich damit die "Bedürftigkeit" nach Liebe noch kumulativ steigert.
 
Dabei
6 Jul 2012
Beiträge
2
Alter
44
#3
ich hätte mich zurückhalten müssen und die Zeit mir ihr genießen sollen. Nach eine langen und zermürbenden Ehe ist bin ich eine Erfahrung reicher. Das Leben geht Trotzdem weiter.....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben