Ganz komisches Erlebnis mit Freundin und Kumpel!?

Dabei
12 Apr 2015
Beiträge
2
#1
Hallo,

ich habe vorgestern ein sehr merkwürdiges Erlebnis gehabt und ich würde sehr gerne mit jemandem darüber reden und einen Rat erhalten. Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, aber da dort primär niveaulose User geantwortet haben, waren die Antworten teilweise unter aller Sau, wenn man das so formulieren darf, darum dachte ich, hier ist es etwas niveauvoller.

Wir waren gestern mit unserer "Clique" (wenn man das so nennen kann, also meine Freundin, ein paar Kumpels und ein paar Freundinnen und ich) in einem Fun-Bad schwimmen.

Ich muss dazu sagen, cih gehe nicht so gern ins Schwimmbad oder generell Schwimmen, aber wir wurden halt mit eingeladen und da meine Freundin dann darauf gedrängt hat, habe ich ich breitschlagen lassen.

Jedenfalls war alles so wie man es sich vermutlich in so in einem Spaßbad vorstellt. Als wir Wasserfrisbee gespielt haben, war meine Freundin im anderen Team als ich, und irgendwann nahm ein Kumpel meine Freundin auf die Schultern. Ich war irgendwie total eifersüchtig, vor allem weil sie zwischendurch mal runterfiel und er unter sie tauchte zB um sie wieder aufzunehmen oder sie an der Taille faste um die hochzuheben. Das gleiche machten dann auch ein anderer Kumpel bei ihr etc ... Irgendwie schien das niemandem etwas auszumachen und niemand fand es komisch, aber für mich war es extrem komisch, denn ich war auffersüchtig, aber gleichzeitig war es eine komische sehr demütigende Erregung. Ich kann das überhaupt nicht Einordnen! Zum glück hat das Wasser meine Errektion verborgen, aber ich bin noch während die anderen weitergespielt haben unter einem Vorwand zur Dusche und habe auf dem WC sofort onaniert und bin auch zufort zum Samenerguss gekommen. Danach war diese komische Erregung weg, und ich war nur noch eifersüchtg und hatte eigentlich vor, meiner Freundin zu sagen, dass ich es nicht gut finde, dass sie so eng mit ihm zusammenspielt, aber als ich wieder zurückging, hatten sie schon mit dem Spielen aufgehört.

Die erregung kam aber schnell wieder, als ich daran zurückdachte.

Ich hatte das noch nie - ich weiss nciht, was ich davon halten soll??

Wenn jemand soetwas kennt, dann würde ich mich gerne austauschen!

Grüße
bbmfzo
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Und wo liegt da jetzt dein Problem ?

Du siehst deine Freundin, analysierst jede Bewegung bzw wo andere sie anfassen, bist im warmen Wasser und hast nen Ständer weil du deine Freundn geil findest.

Ob man sich da gleich befriedigen muss ist fraglich, aber ansonsten sehe ich da kein Problem.
 
Dabei
12 Apr 2015
Beiträge
2
#3
Und wo liegt da jetzt dein Problem ?

[...] hast nen Ständer weil du deine Freundn geil findest.
Hallo,

ich sprach ja garnicht von einem "Problem".
Die Erregung kam aber nicht, weil ich, wie Du sagst, meine Freundin geil finde (was ich natürlich mache), sondern weil es so krass ist, dass ein anderer sie so anfasst, bzw die stare Eifersucht löst diese Erregung aus. Ich kann das überhaupt nicht einordnen. Wir sind ja keine Teenies mehr, daher ist es für mich total bizarr, dass ich diese Erregung garnciht kannte vorher?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben