Funkemariechen bwkommen Gefühle bei hebefiguren ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Feb 2016
Beiträge
4
Alter
45
#1
Guten Tag,


Bekommen Funkemariechen nicht Gefühle wenn die Bei den Hebefiguren zwischen die Beine gefasst werden. Beim Training haben die nur enge Leggings an und die Schamlippen zeichnen sich ab. Die müssen doch geil werde, wenn die immer angefasst werden...
Einige meiner Kumpel erzählen die würden extra nen Finger dann und wann zwischen die Schamlippen drücken .. manche würden richtig feucht !!
haben die dann im saal eine Verstärkung im Höschen ???



gruß Karl
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Karl
hast du nett Karneval gefeiert?
und nun ist dir langweilig?
:(
Viermal Funkenmariechen?
 
Dabei
23 Mrz 2016
Beiträge
26
Alter
49
#3
Das wird wahrscheinlich nicht passieren. Denn der Tanzsport in den Vereinen und gerade auf Sitzungen ist sehr anstrengend, auch in der Konzentration. Da wird das Funkemariechen wohl kaum an die Hand unter ihrer Vagina denken. Wohl mehr auf das Gleichgewicht und die aufrechte Sitzhaltung. Und auch der Tanzpartner wird wohl nicht dergleichen einen Finger in die Scheide führen wollen während einer Tanzvorführung. Und der wird wohl auch keine Erektion haben. Da ist der Tanz zu sehr Anstrengend. Dazu wäre noch die Gefahr die Frau am Vaginalbereich zu Verletzen oder er sich den Finger bricht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Stellungstipps 2

Ähnliche Themen


Oben