Für mich eine schwierige Situation

Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
5
#1
Hallo liebe Forenleser
ich habe ein Problem. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich ein bestimmtes Mädchen anreden soll oder eher gesagt fragen soll ob sie einen Freund hatt, mit mir mal einen Kaffee trinken gehen will oder sowas in der art. Ich habe das Mädchen bis jetzt zwei mal gesehen, undzwar in einem Laden wir haben schon ein bischen geqautscht und ich nehme an das sie in meinem Alter ist weil sie dort eine Ausbildung macht. Ein Lächern war schon oft da. Nun stellt sich die frage ob die sie das nächte mal einfach Fragen soll ob die mit mir einen Kaffee trinken will oder ist das zu blumb?
mfg bäm
 
Anzeige:
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
8
#2
Hmmm....also ist immer nicht ganz so leicht, denn wenn ich dir jetzt einen Vorschlag mache, dann müsstest du eine bestimmte Situation heraufbeschwören und das ist nicht einfach, bzw. geht meistens in die Hose.
Was ist es denn für ein Laden?? Und vorallem, wenn ihr schon ein bisschen gequatscht habt, dann wäre es doch ein leichtes mal zu fragen was ihr Freund davon hält, wenn sie ständig mit dir flirtet. Selbstverständlich musst du dazu spitzbübisch grinsen. mehr als verlieren und nicht mit ihr zusammen zu kommen kann dir nicht passieren!

Lass hören wie es gelaufen ist

GrruuzzZ

Gonzo
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
5
#3
Hmm das ist das Blacksheep...ein Laden für Streetwear...naja geflirtet kann man es nicht gerade nennen oder ich weiß nicht was du unter flirten verstehst :lol:...Aber was ich sicher sagen kann das sie sich an mich erinnert hat..denn wo ich das zweite mal in LAden bin stand sie vllt 30 meter davor und hat mir zugewunken und mich angelächelt. Welche Situation meinst du denn?
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
5
#4
Naja ich weiß nicht ob man das als flirten verstehen kann...Sie arbeitet in dem Blacksheep das ist so ein Streetwear und Skater Laden..naja wo ich halt das zweite mal dort war stand sie draussen und hat mich halt schon erkannt und mir gewungen und gelächlet...ich denke das ist recht positiv...aber was soll ich ihr nun sagen? Gonzo was meinst du denn für eine Situation?
 
Dabei
14 Feb 2009
Beiträge
74
#5
hey,

sie scheint dir ja zu gefallen.
dann frag sie doch einfach ob ihr mal unternehmen könnt ( kaffee oder sonstiges)

zu verlieren hast du doch nichts;)

lg

runderkreis
 
Dabei
13 Jul 2009
Beiträge
60
#6
Wie schon gschrieben wurde: dass du nichts zu verlieren hast, ich würds einfach versuchen!

Wenn ihr mal wieder ins Gespräch kommt, frag sie doch einfach, was sie davon hält mit dir was trinken zu gehen ( muss ja kein Alkohol sein ;) )

Was Schlimmeres wie nein, kann sie nicht sagen.

MFG filou
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#7
Hallo, du.

Na, wenn sie sich an dich erinnert, nach dem ersten Mal, wo ihr euch gesehen habt, und dich gleich so frendluch grüßt, hört sichd as doch gut an. Vielleicht kannst du auch einfach erst nochmal mit ihr ins Gespräch kommen, wenn du dich nicht gleich traust, sie zu fragen.
Vielleicht merkst du dann schon, ob sie sich sehr interessiert mit dir unterhält. Unterhält sie sich mit allen so nett, wie mit dir? ist dir das mal aufgefallen, z.B.?

LG
 
R

Ronja83

Gast
#8
also das mit dem kaffee fänd ich zu plump, wenn sie in nem skater-laden arbeitet ist die chance ja evtl recht hoch das sie auch ne menge für musik übrig hat...fang doch einfach nochmal ein gespräch mit ihr an und wenns über smalltalk hinaus geht und ihr ne gemeinsame leidenschaft gefunden habt über die ihr redet, kannste sie ja mal fragen ob ihr nen kaffee trinken geht bzw irgendwas macht was mit eurern gemeinsamen interessen zu tun hat..
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
5
#9
Hallo ich melde mich mal zurück ich danke euch für eure super Tipps....aber mal sollte ich sie nicht vllt erstmal so fragen ob sie einen Freund hat? oder gleich zu irgendwas einladen?
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#10
Hmmm, ich find die Idee auch nicht schlecht, noch ein wenig nach gemeinsamen Interessen zu suchen, sie erst nochmal so zu Smalltalk zu bewegen. ;) Nach nem Freund würde ich nicht fragen, da kannst du sie auch gleich fragen, ob ihr euch so mal treffen wollt oder so.
 
Dabei
26 Aug 2009
Beiträge
5
#11
Hmm also ich war mal dort haben halt bischen quatscht hab sie halt noch nicht darauf angesprochen weil es sich aus dem Text oder eher was sie gesagt hat herraus ergeben hat das sie einen Freund hat. Denn sie sagte: " es saß bei meinem Freund auch net so richtig" .... danke für eure tipps echt super Seite...tschau
 
Anzeige:

Oben