Friendzone ja? nein? Seltsame Frau

Dabei
19 Jun 2016
Beiträge
6
Alter
34
#1
Kurz zur Info, sind beide Mitte 20, also keine Kinder mehr^^

Ich habe durch puren Zufallen vor gute einem halben Jahr eine Dame im Internet kennen gelernt(entfernung knapp 70km, aber für mich kein Problem). Lange rede kurzer Sinn, wir waren recht schnell einig nur Freundschaftlich und blabla. Hatten uns super verstanden, jeden Tag Kontakt. Treffen dann auch einige Zeit später, war alles nett usw.
Kurz was zu ihr. Sie ist eher so der Typ Frau, die man kaum aus dem Haus bekommt, steigert sich schnell in was hinein, weiß nicht was sie will, nicht wirklich motiviert xD, schüchtern, zurückhaltend, gerne viel alleine. Alles soweit auch kein Problem
jedenfalls, was sie im laufe der Zeit so geschrieben hat, stand im krassen Gegensatz zu ihrem verhalten bei den Treffen. Geschrieben hat sie öfters Dinge, die ich einem Freund nicht schreiben würde. Bei denn Treffen war sie aber eher kühl und abweisend. Soweit auch kein Problem. Die letzte Zeit ging sie mir aber um ehrlich zu sein wenig auf die nerven, mit ihrem etwas depressiven geschreibse, was mir auch ein wenig an die Nieren ging. Weswegen ich denn Kontakt abbrechen wollte. Vorher wollte ich aber noch wissen, wie sie wirklich zu mir steht und bin deshalb in die vollen gegangen.
Eskaliert soweit es ging, hat auch alles zugelassen. Hand nehmen, streicheln an Arm, Rücken, Wange, an ihr riechen, Nacken graulen, Hals Küssen, am Oberschenkel, so das ich fast zwischen ihren Beinen war, am Schlüsselbein über denn gesamten Ausschnitt. Zugelassen ja, aber sie hat nicht weiter drauf reagiert, bzw gezeigt, das es ihr gefällt oder nicht. Hatte sie auch zweimal von hinten umarmt, mich an sie gedrückt, was sie auch sichtlich genossen und erwiedert hat. Die ersten beiden Kuss versuche hat sie erwiedert, allerdings sofort in die Umarmung über gegangen. Beim dritten habe ich die Umarmung geblockt und wollte einen längeren Kuss, was sie dann ein wenig verstört geblockt hat. Da war sie dann auch ein wenig durch denn Wind und hat irgendwas gebrabbelt, sich entschuldigt, worauf ich nicht weiter eingegangen bin und sie beruhigend umarmt habe(war vllt falsch, aber da kommt eben der beschützer Instinkt bei mir durch xD). Im weiteren verlauf hatte ich sie im Arm, während wir auf dem Sofa lagen, wieder gestreichelt, auch über die Brüste, hat sie alles zugelassen. Zu mehr kams dann auch nicht mehr, weil sie sichtlich Müde war.
Wollte dann nach Hause und war dann aber so ehrlich zu sagen was Sache ist und das für mich hier Schluss ist. Haben uns dann drüber unterhalten. Sie hat wieder von Freundschaft gesprochen und ich meinte dann, ob sonst noch Freunde sowas machen wie ich heute. Sie meinte nein, da hat sie es wohl dann kapiert, aber nichts mehr zu gesagt. Sie hatte mehrmals glasige Augen und mich dann auch nicht gehen lassen, bis ich mich dann habe erweichen lassen, denn Kontakt nicht abzubrechen..... Hier hätte ich es wohl entweder durchziehen sollen und bye sagen, oder dann wieder eindeutig ran gehen.

Noch ein paar Infos. Sie weiß von meinem Tête-à-Tête mit einer anderen, allerdings nichts genaues. Hat an dem Abend vier mal danach gefragt, was ich charmant mit "ich bin doch jetzt bei dir und halte deine Hände" usw abgewürgt habe. Auf nachfragen warum sie denn immer danach fragt kam dann ein " hätte mich gefreut wenn du was erzählst und das vllt was ernstes wird". Normale würde ich sowas ja nicht glauben, aber ich hab keine Ahnung was ich noch glauben soll.
Desweiteren meinte sie, sie lag das letzte mal so mit ihrem Ex Freund auf dem Sofa(bald zwei Jahre her).
Kann mir jetzt mal bitte jemand sagen wie ich das ganze deuten soll? Ich hatte noch nie eine Frau die sich derart befummeln ließ, danach aber noch von Freundschaft spricht. Es war eben auch nicht dieses typische "Freunde sein" Ding.
Ich würde eigentlich mehr von ihr wollen, weswegen das ganze gerade etwas schwierig für mich ist^^ Danke für die Hilfe^^
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#3
Die Frau nervt dich, weil sie depressiv ist, du willst den Kontakt abbrechen, aber vorher machst du dich noch aufs Übelste an sie ran - was soll das?!
 
Dabei
19 Jun 2016
Beiträge
6
Alter
34
#4
Ähm, wieso willst du mehr von ihr? Was an ihr findest du so anziehend?

Ich wollte mich halt auf das wesentliche beschränken, deswegen stand da sowas nichts dabei. Wir teilen viele Gemeinsamkeiten, ähneln uns auch in vielen Dingen. Optisch gefällt sie mir natürlich auch. Genieße ihre Gesellschaft und joa, wie das halt manchmal so ist^^

Die Frau nervt dich, weil sie depressiv ist, du willst den Kontakt abbrechen, aber vorher machst du dich noch aufs Übelste an sie ran - was soll das?!
Sie nervt mich nicht, ich wollte den Kontakt abbrechen, weil mich die Situation belastet hatte. Und ich weiß es hört sich seltsam an xD
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#5
Willst du uns hier veräppeln?
Die letzte Zeit ging sie mir aber um ehrlich zu sein wenig auf die nerven, mit ihrem etwas depressiven geschreibse, was mir auch ein wenig an die Nieren ging. Weswegen ich denn Kontakt abbrechen wollte.
Und wieso du sie ausführlich begrapschst, obwohl sie das anscheinend nicht wollte, bevor du den Kontakt abbrichst, wüsste ich auch gern noch.
 
Dabei
19 Jun 2016
Beiträge
6
Alter
34
#6
Und wieso du sie ausführlich begrapschst, obwohl sie das anscheinend nicht wollte, bevor du den Kontakt abbrichst, wüsste ich auch gern noch.
Steht doch da? Das waren ganz normale annäherungsversuche. Will eine Frau sowas nicht, zeigt oder sagt sie es und dann hört man auf. War aber nicht der Fall. Wenn sie sich am späten Abend dann noch zu mir aufs Sofa legt, wars wohl nicht so schlimm?
Und ich wollte einfach wissen, wie es bei ihr wirklich aussieht. Ob da vielleicht doch mehr ist oder nicht. Soll ja Frauen geben die man erst knacken muss;)

Und ich finde die ganze Sache selber seltsam und undurchsichtig. Sonst würde ich mich ja nicht extra hier anmelden und mal um Rat fragen. Weil ich so einer Art Frau noch keinen Umgang hatte.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
Soll ja Frauen geben die man erst knacken muss;)
Wo hast du das denn aufgeschnappt bzw. wer hat dir dieses Märchen erzählt?

Findest du das denn echt toll? Dass du sie begrapschst und sie teilnahmslos dabei ist? Magst du das? Würdest du es auch mögen, wenn sie beim Sex wie ein Brett daliegt und du reagierst dich an ihr ab?

Stimmt dann etwas nicht mit dir?

Stehst du nicht auf Leidenschaft? Brauchst du es gar nicht, dass eine Frau Zärtlichkeiten erwidert?
 
Dabei
19 Jun 2016
Beiträge
6
Alter
34
#8
Meine Güte, ihr versteht das komplett falsch verdammt xD. Sie war doch nicht teilnahmslos. Aber gut, ist ja auch egal. Wenn ihr das so verstehen wollt.
 
Dabei
19 Jun 2016
Beiträge
6
Alter
34
#10
Wie würdest du das denn deuten:

Hatte sie auch zweimal von hinten umarmt, mich an sie gedrückt, was sie auch sichtlich genossen und erwiedert hat. Die ersten beiden Kuss versuche hat sie erwiedert
Hab sie weder bedrängt noch zu irgendwas genötigt. Sie ist da nicht teilnahmslos gehockt, sondern wir haben uns unterhalten, bzw am Ende einen Film geschaut. War also ganz normales "kino", was sie als selbstverständlich verstanden hat. Also nicht das sie drauf abgegangen ist wie eine rollige Katze oder davon gelaufen ist wie eine Katze, die von einer Biene gestochen wurde.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#11
Tut mir leid, aber ich kann dir keinen Ratschlag geben. Wenn du auf seltsame Frauen stehst, dann bitte.

Jetzt ist sie aufeinmal nicht teilnahmslos. Auch nicht seltsam? Ich weiß nicht genau, was du willst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben