Ergebnis 1 bis 4 von 4

Freundschaft Plus - Hat er Gefühle?

  1. #1
    kimi90
    Neuling

    Standard Freundschaft Plus - Hat er Gefühle?

    Ich brauche euren Rat..
    ich habe vor paar Monaten einen Typen kennengelernt. Er war super lieb und beim ersten Date meinte er dann, dass er nichts festes möchte. wir sind beide in paar monaten mit dem studium fertig und werden dann in verschiedenen städten leben. Ich war damit einverstanden. Wir hatten danach mehrmals Sex und er meldet sich jeden Tag bei mir. Er hat vielleicht mal drei Tage nichts von sich hören lassen. Aber ansonsten schreibt er mir jeden Tag irgendwas. Manchmal total belanglos. Einmal hat er much sogar extra von einer Party abgeholt, wir hatten dann natürlich Sex, aber bis morgens wach bleiben, das handy extra auf laut lassen (er konnte nicht schlafen, weil er laufend nachrichten bekam), nur für sex?! wenn ich bei ihm schlief, haben wir die ganze nacht gekuschelt und morgens hat er mich nie rausgeworfen, sondern ganz entspannt mit mir in den tag gestartet. er meldet sich jetzt zwar immer noch jeden tag, aber schreibt nicht mehr jeden tag so liebevoll. sehen tun wir uns nur noch auf partys oder in der uni zufällig. ich hatte vor kurzem eine heftige partynacht und hab dann mit einem anderen geschlafen. ich habe ihm davon erzählt, weil ich dachte, weil wir ja freunschaft plus haben, ist er der geeignetste es zu erzählen. er hat es sich angehört und meinte dann abends als ich mich entschuldigte, dass ich ihn so zugetextet habe, dass es kein ding sei, aber er definitiv die falsche person sei, der ich das erzählen sollte. hat ihn das etwa verletzte? ich dachte mit ihm kann ich am besten darüber reden. seit mehreren wochen haben wir uns jetzt nicht mehr getroffen, weil immer was dazwischen kam. also hatten wir keinen sex. er meldet sich dennoch jeden tag bei mir. vorgesternw aren wir beide auf der gleichen party und dann hat er die ganze nacht ein mädchen gehabt. ich weiß nicht, ob sie was miteinander hatten. sie haben heftig getanzt. mich hat es echt verletzt, weil ich merke, dass ich gefühle für ihn entwickel. das obwohl ich ihn selten sehe und nur mit im schreibe und momentan schreibt er echt seltsam. aber ab und zu ist er so lieb und meint ich kann mit ihm über alles reden. weil ich hatte eine sehr schlechte beziehung und ich hab mit ihm darüber geredet. aber über meine bettgeschichten will er nicht reden? ist das alles normal, wenn man nur das eine will? oder mag er mich doch mehr? ich verstehe das nicht. er kriegt momentan nicht das, was wir abgemacht hatten, aber meldet sich dennoch jeden tag bei mir. versteh eine die männer.. vielleicht hattet ihr auch so eine situation mal? bin über jeden tipp dankbar

  2. #2
    Peachy

    Standard

    er definitiv die falsche person sei, der ich das erzählen sollte.
    Stimmt. Das ist so, wie wenn man seinem Stammfrisör erzählen würde, dass man zwischendurch bei einem anderen Frisör war. Würd er auch nicht gern hören. Bzw. interessierts ihn halt einfach nicht.

    ich dachte mit ihm kann ich am besten darüber reden.
    So ein Blödsinn. Du hast es ihm erzählt, weil du eine Reaktion von ihm provozieren wolltest. Du wolltest ihn eifersüchtig machen. Ist aber nach hinten losgegangen.

    Einmal hat er much sogar extra von einer Party abgeholt, wir hatten dann natürlich Sex, aber bis morgens wach bleiben, das handy extra auf laut lassen (er konnte nicht schlafen, weil er laufend nachrichten bekam), nur für sex?!
    Ja warum nicht? Was ist daran so ein großer Aufwand?
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  3. #3
    Twi-n-light

    Standard

    Stimmt. Das ist so, wie wenn man seinem Stammfrisör erzählen würde, dass man zwischendurch bei einem anderen Frisör war. Würd er auch nicht gern hören. Bzw. interessierts ihn halt einfach nicht.
    Diese Antwort ist viel besser als die die ich mir ausgedacht hatte, also schließe ich mich der einfach mal an.

    Und auch gleich noch dieser Äußerung:
    So ein Blödsinn. Du hast es ihm erzählt, weil du eine Reaktion von ihm provozieren wolltest. Du wolltest ihn eifersüchtig machen. Ist aber nach hinten losgegangen.
    ---------------

    mich hat es echt verletzt, weil ich merke, dass ich gefühle für ihn entwickel.
    Willst du uns veräppeln? Dass er von deinen Sexgeschichten nichts hören will, verwundert dich, und selber bist du "verletzt", wenn er ein Mädchen von einer Party abschleppt?

  4. #4
    DerSteinwerfer

    Standard

    Nein, nein, Twin. Sie haben nur "heftig" getanzt und sie war schon verletzt



Ähnliche Themen

  1. Freundschaft trotz Gefühle
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 10:40
  2. Gefühle gestehen und damit Freundschaft riskieren?
    Von Ranger im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 00:12
  3. Kollege - Freundschaft oder Gefühle, was ist da los?
    Von Guest im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 21:38
  4. Alte Gefühle? Freundschaft? Kopfchaos...
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 01:18
  5. gefühle oder nur freundschaft?
    Von len7 im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 08:48