Freundin will sich mit Typen aus der Disco privat treffen

Dabei
4 Jun 2007
Beiträge
1
#1
Hallo @ all,
schreibe hier weil ich nicht genau weiß was ich tun soll. Bin mit meiner Freundin jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. Letztes Wochenende war sie alleine mit ihrer Freundin auf Party und erzählte mir am nächsten Tag das sie sich mit nem anderen Typen nett untehalten hat und das sie sich die Nummer von ihm geben lassen hat weil sie sich mit ihm auch privat treffen möchte. Sie versicherte mir aber das sie mich liebe und er garnicht ihr Typ wäre sondern einfach nur ein netter Gesprächspartner. Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund/eure Freundin jemanden 3 Stunden kennt und nummer tauscht zum wiedersehen?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
Viele Grüße
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Ehrlich gesagt würd ich das gar nicht prickelnd finden? Was will sie denn mit dem Typen unternehmen? Versteh ich irgendwie nicht ganz. Ich denke du solltest sie mal fragen was sie sagen würde wenn du das gleich machst? Würde die ganze Aktion nicht wirklich verstehen und ihr das auch so mitteilen.

Gruss
 
W

waldfee

Gast
#3
Hm ich wär auch ein bisschen skeptisch, wenn mein Freund sowas machen würde...
Schlag ihr doch vll vor, dass ihr euch mal mit anderen Freunden trefft und er auch kommt, bevor sie alleine mit ihm weg geht, dann hast du Gelegenheit ihn dir mal näher zu betrachten ;)

Liebe Grüße
waldfee
 
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#4
Hossa! Ne - geht gar nicht. Das waren die ersten Worte die mir hier grd drauf eingefallen sind *staun*!!! Also ich würde ebenfalls mal die Frage an sie richten was sie denn bitte tun würde, wenn DU mit der Nr. von ner anderen nach hause kommst!???

Also ich hab nix gegen Freundschaft zwischen Männern und Frauen aber DAS ist doch weniger normal!!!
 
Dabei
2 Jun 2007
Beiträge
11
#5
Lach,warum gehst du nicht einfach mit?Sag ihr doch deine Ängste,entweder sie versteht es,oder sie macht grade ein falsches Spielchen mit dir.Nartürlich kann die ganze Sache auch völlig harmlos sein,ich kann das hier nicht beurteilen,das müsstest du besser können.
L.g
Sammy
 
Anzeige:

Oben