Freundin Schluss gemacht, weiß kein Grund und möchte sie zurückgewinnen!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

und zwar brauche ich eure Hilfe! Und zwar hatte sich ein Mädchen aus meiner Klasse sich damals vor 2 Monaten ca. in mich Verliebt und es war auch alles schön und Toll wir hatten zusammen bei der Abschlussfahrt in London die schönsten Zeiten. Naja bloß seid dem wir keine Schule mehr hatten weil ich in der 10. Klasse bin Prüfungen und so hatte, ging alles Bergab wir stritten uns öfters auch wenn man es eigentlich kein Streit nennen kann naja. Es war dann halt vor ca. 2 Wochen(am Donnerstag) so das sie gesagt hat du kannst bei mir schlafen.. also bin ich Abends hin und nach einiger Zeit meinte sie das sie raus möchte.. also sind wir raus wo sie dann nach kurzer Zeit angefangen hat zu weinen und mir aber nicht gesagt hat was los ist. naja also sind wir wieder zu ihr heim und als dann ihre Mutter kam war sie zu ihr gegangen und hat halt gesagt das sie es nicht schafft mit mir die Nacht auszuhalten, weil sie sich von mir erdrückt fühle und hat auch ihrer Mum gesagt das sie über eine Trennung nachdenkt(weiß ich aber auch seid gestern erst) Naja auf jeden fall war sie ab da an dann komisch zu mir und meldete sich nicht mehr so oft und mir ging es scheiße weil es mich verletzt hat. Naja gestern habe ich sie dann gebeten sie sich mit mir zu treffen hat mich auch kurz davor noch geküsst und dann sagte mir sie halt sie war so komisch weil sie keine Gefühle mehr für mich hat und das ihr das an dem genannten donnerstag ihr klar war das wir nicht zusammenpassen, was allerdings nicht stimmt weil ich mich auch sehr sehr oft gegenüber ihr verstellt habe und wenn wir nicht zusammenpassen würden hätte ich es ja auch gemerkt zudem habe ich die gleichen Interessen wie sie! Ich habe auch schon überlegt ob es an der Pille lag die sie seid kurzem erst einnimmt und das sich ihre Hormone oder so verändert haben. Ich weiß nicht auf jeden fall will ich nicht loslassen und sie vom Gegenteil überzeugen das ich zu ihr passe und das ich wirklich ein anderer Mensch bin, bloß ich weiß nicht wie ich brauche euren Rat. Ich habe ihr auch über WhatsApp geschrieben das ich mit ihr neu anfangen möchte, bloß sie sagte sie will es nicht und sagte irgendwann findest du die richtige, naja vielleicht braucht sie wirklich ihre Ruhe und wenn ich sie jetzt halt immer noch anschreibe und ich ihr Hinterher renne erschaffe ich ja genau das Gegenteil ich weiß nicht ich möchte sie am liebsten in ca 1 Monat nochmal treffen und mich dann halt gegenüber ihr normal verhalten ich habe sie auch gebeten das sie mich auch dann halt wieder anschreibt und sie sich wieder mit ihr trifft und das ich sie dann halt normal behandel und ich es ihr beweisen kann, das ich sie wirklich brauch... und zudem können Gefühle nicht einfach von einen Tag auf den anderen verschwinden was mir auch andere aus meiner Klasse bestätigt haben und ich weiß auch das sie mich übel geliebt hatte doch vlt. ging halt alles einfach zu schnell und wir hingen zu viel aufeinander auf jeden fall brauche ich sie zudem habe ich nächste Woche Montag noch meine mündliche Prüfung und ich denke das ich sie nicht schaffe durch die Trennung und somit ist dann mein Realschulabschluss im Arsch... und verliere meine Ausbildungsstelle und einfach alles ich habe einfach kein Bock mehr zum Leben ich kann einfach nicht mehr.. ich hoffe ihr habt eine idee wie ich sie zurückgewinnen kann mir ist schon bewusst das es nicht jetzt sofort gleich geht weil sie halt ihre Ruhe braucht!
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Du bist noch sehr jung, aber Du solltest eine Sache schnellstens lernen: Ein Kennenlernen zwischen zwei Menschen, genau wie jede Affäre, Beziehung etc. entsteht immer auf freiwilliger Basis. Das bedeutet: Freier Wille für beide. Dieses Girl hat Dir mehrmals gesagt, dass Du sie erdrückst, dass sie Dich nicht mehr will. Und so, wie Du hier schreibst, kann ich gut verstehen, weswegen sie sich von Dir erdrückt fühlt. Du nimmst sie kein bisschen ernst und bringst ihrer Entscheidung null Respekt gegenüber. Nein bedeutet nein. Du würdest im umgekehrten Fall schließlich auch nicht dazu genötigt werden wollen, bei einer Frau zu bleiben, wenn Du es kein bisschen mehr willst, einfach nur deswegen, weil sie es unbedingt will, oder?

Ergo: Die Frage, was Du tun kannst, erübrigt sich. Denn es hängt nicht an Deiner Entscheidung, sondern an ihrer Entscheidung. Und die lautet klar "nein". Lass sie also in Ruhe und hör auf, zu hoffen, dass Du sie irgendwann wieder kriegen, überzeugen, erobern oder was auch immer könntest. Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst, dann konzentriere Dich auf Deine Abschlussprüfung, damit Du Dir Deine Zukunft nicht wegen einem Kennenlernen verbaust, das gerade mal 2 Monate Bestand hatte, von dem ihr die Hälfte der Zeit nur gestritten habt.
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Freundin zurückgewinnen

Hallo,

habe heute früh schon ein Post gemacht: [URL]http://www.lovehelp.de/freundin-schluss-gemacht-weiss-kein-grund-und-moechte-sie-zurueckgewinnen-t34637.html[/URL] wo mir Jesse Blue eine sehr hilfreiche Antwort gemacht hat! Ich habe heute nochmal mit ihr am Telefon geredet und ich habe ihr gesagt das ich Sie verstehe und ich auch ihr gegenüber Einsicht zeige und natürlich das sie mir nochmal eine Chance gebe und ich ihr zeigen kann wie ich wirklich bin und habe ihr gesagt das ich sie wirklich weiter kennenlernen will und sie mich auch und ich habe ihr auch gesagt das es alles auf Freiwilliger Basis ist wenn sie es nochmal mit mir testen möchte dann halt erst wenn sie bereit ist ich gebe ihr auch Zeit... nur wie lange soll ich Warten bis ich mit ihr halt leichten kontakt aufnehme und sie überzeugen kann, ich mit ihr was machen möchte und sie hat ja auch gesagt das ich ein feiner Kerl bin bloß ich muss mich dann halt richtig verhalten und mich nicht verstellen und sie nicht stresse! was sagt ihr 2-3 Wochen warten und sie nicht nerve und sie falls es wieder klappt halt sie auch verstehen muss und ihr den Freiraum und ihr die Ruhe geben muss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Das klappt nicht, glaub mir. Dieses Mädchen hat bereits längst die Augenhöhe vor Dir verloren. Du kannst Dich ab diesem Zeitpunkt nur noch zum Affen machen. Dieses Mädchen hat Dir nur erzählt, was Du gern hören möchtest, um Dich loszuwerden.

Btw: Melde Dich am besten hier an. Du bleibst weiterhin anonym, kannst jedoch direkt antworten, ohne neue Threads erstellen zu müssen.
 
Dabei
10 Jul 2014
Beiträge
3
#5
Bloß ich werde einfach keine andere finden die so gut zu mir passt zudem hat halt auch alles ringsherum perfekt gepasst! Und außerdem möchte ich sie und keine andere man kann einfach keine Menschen ersetzen...
 
Dabei
10 Jul 2014
Beiträge
13
#7
Bloß ich werde einfach keine andere finden die so gut zu mir passt zudem hat halt auch alles ringsherum perfekt gepasst! Und außerdem möchte ich sie und keine andere man kann einfach keine Menschen ersetzen...
Lass mich raten, du bist zum ersten Mal richtig verliebt? Hast ansonsten keine Erfahrung gesammelt bisher? Da liegt das Problem ;)
Ich rate dir dazu, sie ziehen zu lassen.
 
Dabei
10 Jul 2014
Beiträge
13
#9
Da hast du völlig Recht. Dennoch ist es etwas, was man "lernen" kann und sollte. Manchmal muss "Mann" tun was "Mann" tun muss.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
Bloß ich werde einfach keine andere finden die so gut zu mir passt
Tut sie nicht. Würde sie zu Dir passen, würde sie Dich wollen. Tut sie aber nicht.

zudem hat halt auch alles ringsherum perfekt gepasst!
Nö, hat es nicht. Sonst wäre sie an Deiner Seite und nicht damit breschäftigt, Dir alle möglichen Neins um die Ohren zu knallen, bis selbst Du es kapierst.

Und außerdem möchte ich sie und keine andere
Dann hol Dir einen Hund. Dem ist es egal, wer ihn nimmt. Bei einer Frau hingegen müssen ***********beide (!)************ wollen, nicht nur Du.

man kann einfach keine Menschen ersetzen...
Doch. Menschen sind überaus ersetzbar. Es tummeln sich über 7 Milliarden Menschen auf der Erde.

Ergo: Wenn Du nicht bald zu Verstand kommst und nicht endlich aufhörst, Dinge zu erzwingen, wirst Du Dich noch zu einem handfesten Psycho entwickeln. Beziehungsfähig bist Du ohnehin nicht. Denn wenn Du jetzt schon so kontrollierst, wie würde es dann erst sein, wenn eine Frau wirklich mit Dir zusammen wäre.....
 
Dabei
10 Jul 2014
Beiträge
3
#11
Ja stimmt ja ihr habt recht in nem halben Jahr sage ich, wie habe ich mich hier zum Affen gemacht nur wegen dem Mädchen entweder Sie kommt selber angekrochen und dann muss ich mir das ganze nochmal überlegen oder Sie hat ganz einfach pech wenn sie mich nicht schätzt und mir nicht vertraut hat sie ebenfalls pech! Ihr habt schon recht naja Jungs und Mädels ich übe besser endlich mal für die Prüfung denn die ist schon am Montag naja thx Guys!!
Jesse Blue bist einfach die ultimative Hilfe!!
 
Anzeige:

Oben