Freundin + scharfe Arbeitskollegin von der ich schon vor meiner Freundin was wollte...

U

Unregistriert

Gast
#1
Wie der Titel schon verspricht is es nicht ganz einfach, aber ich wioll mal versuchen es zu rekonstruieren:
Ich habe eine super liebe, nette und wunderschöne Arbeitskollegin, von der ich was wollte. Bin dann aber wieder mit meiner Ex zusammen gekommen. Auch sie hab ich Lieb und sie liegt mir sehr am Herzen. Was meine Arbeitskollegin angeht ist es (noch)keine Liebe, eher ein begehren.
Jetzt bekomme ich vo meiner Arbeitskollegin über ICQ Kusssmileys und glg(ganz liebe Grüße) geschickt.
Ich bin erstmal verwirrt, weil ich das sowas überhaupt nicht erwartet habe. Ich fühle mich, obwohl ich ein Mann bin, wie Eva im Paradies...
Ich will meie Freundin nicht verletzen, aber ich will auch nicht so weiter machen. Ich hab es meiner Freudi erzählt und es ist ihr egal was ich tu. Was soll ich davon halten? Wie soll ich jetzt mit der Situation´umgehen? Und warum kommt meine Arbeitskollegin grade jetzt drauf mir sowas zu schicken?
 
Anzeige:
Dabei
19 Nov 2008
Beiträge
147
#3
Also wenn es Deiner Freundin egal ist was Du tust, würde mir das zu denken geben , was is das denn ?

Und Deine Kollegin ? Wusste die, dass Du was von ihr wolltest ? Und weiss sie, dass Du wieder vergeben bist ?
Wenn ja, is das ja wohl ne klare Sache von "Jetzt wo ich ihn nicht mehr haben kann wird er für mich interessant !"

Ich glaub Du solltest die Finger davon lassen ! Lienst Du Deine Freundin ? Wenn ja, wieso stellst Du Dir überhaupt diese Frage ? Wenn nicht ---> Tschüssikowski !
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#5
Du hast 2 Möglichkeiten.

Mit deiner Freundin zusammen bleiben, 100%ig zu ihr zu stehen und irgendwelche Flirts mit Arbeitskolleginnen sein zu lassen.

Oder deine Freundin verlassen und versuchen mit der Arbeitskollegin zusammen kommen.

Wenn du ein Zwischending wählst, bist du ein Kackvogel (wie in Scarface) ;)
 
Dabei
25 Sep 2009
Beiträge
4
#6
ich würd sagen, du bleibst bei deiner freundin !!!
es kann ja nicht sein dass deine arbeitskollegin jetzt plötzlich was von dir will
und ich denke kusssmileys sind nicht soo besonders und nacher wars nur freundschaftlich gemeint...

naja, du musst das selbst entscheiden, ist ja dein leben...
 
U

Unregistriert

Gast
#7
Ich glaube, Deine Freundin checkt Dich gerade ab.
Sie sagt, "tu was Du willst."
Wenn Du mit der anderen schläfst oder ähnliches bist Du durch den inoffiziellen Test durchgefallen und sie macht Schluss oder geht auch fremd, was im Prinzip auch das Ende eurer Beziehung einleutet. Sie kann dann ja immer sagen: Wieso, Du hast das doch auch gemacht, also darf ich das auch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben