Freundin dreht durch

Dabei
7 Aug 2009
Beiträge
23
Alter
31
#1
Hallo alle miteinander,
ich brauche einen Rat von euch weil ich echt nicht mehr weiter weiß.

Meine Freundin hat mir erst gestern gesagt das ihr richtiger Vater vor 3 Jahren verstorben ist, und seitdem redet sie nicht mehr mit mir.
Mit meinem festen Freund allerdings schon -.-

Die Sache ist die, dass meine beste Freundin sich an meinem Freund permanent ranmacht, heißt flirten in der Art und ihm sagen das sie ihn liebt. Und dann streitet sie es wieder ab und einpaar Minuten später sagt sie es ihm wieder. Fast so als könnte sie sich nicht entscheiden.

Liegt es daran das sie versucht den Tod ihres Vaters zu verdrängen und bei jemand anderen Nähe zu suchen als bei mir? Ist sie durch den Tod ihres Vaters verwirrt?

Ich versuch schon seit ich sie kenne, in allem zu helfen, aber wenn sie mir nicht sagt was los ist kann ich auch nichts machen.

Hättet ihr da vielleicht ein Rat für mich wie ich an meine beste Freundin näher "rankomme" ?
 
Anzeige:
R

Ronja83

Gast
#2
Scheinbar handelt es sich hier um eine sehr einseitige Freundschaft. was veranlasst dich dazu sie deine beste Freundin zu nennen, da sie sich ja gegensätzlich verhält? Eine echte Freundin würde sich zumindest nicht an deinen Freund ranmachen, sie wäre vermutlich nichtmal in der Lage derartige Gefühle für ihn zu hegen (egal ob er ihr unter anderen Umständen gefallen würde)
Wenn sie sich nihct helfen lassen will, dann kannst du nichts machen. Sprich sie doch nochmal darauf an ob du ihr helfen kannst irgendwie, sag ihr aber auch das es dich sehr ztrifft, das sie sich an deinen Freund ranmacht und du nicht nachvollziehen kannst warum sie dich so hintergeht...als beste Freundin.
 
Dabei
7 Aug 2009
Beiträge
23
Alter
31
#4
Ronja83 hat gesagt.:
Eine echte Freundin würde sich zumindest nicht an deinen Freund ranmachen
Sie verhält sich ja zum ersten Mal so, es ist nicht so das sie es dauernd macht.

Du bist doch nicht ihre Therapeutin. Die hat'n Knall.
Natürlich bin ich nicht ihre Therapeutin, aber ihre beste Freundin. Wir kennen uns schon aus den Sandkastenzeiten, deswegen will ich ihr auch helfen. Sie bedeutet mir sehr viel. Aber wenn sie sich von mir abkapselt kann ich auch nicht wirklich für sie da sein, obwohl sie sich es so sehr wünscht.
 
M

margret

Gast
#5
vielleicht kapselt sie sich auch von dir ab WEIL sie ebn auf deinen alten scharf ist. muss doch nix mitm vater zu tun haben. kann doch sein, dass die da schonmal auf abstand geht, weil sie eifersüchtig ist.
 
Dabei
7 Aug 2009
Beiträge
23
Alter
31
#6
@margret Meine beste Freundin ist lesbig und interessiert sich nicht für Jungs. Glaube nicht das sie auf meinem Freund scharf ist. :?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#7
dass meine beste Freundin sich an meinem Freund permanent ranmacht, heißt flirten in der Art und ihm sagen das sie ihn liebt.
Brauchste dir ja keine Sorgen machen, wenn die lesbisch ist, kann die doch mit dem eh nichts anfangen.

Und was ihren Geisteszustand angeht, würde ich sagen die will sich nur interessant machen,, du hast jemanden und Sie eben nicht, sie hätte vermutlich auch gern jemanden, und wenn es nur ne Frau ist.

Dringende Empfehlung: Erwachsen werden !!
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#8
@margret Meine beste Freundin ist lesbig und interessiert sich nicht für Jungs. Glaube nicht das sie auf meinem Freund scharf ist. :?
Vielleicht aber auf Dich...


Offtopic:

Mal so nebenbei, wundert es nur mich, dass eine Sandkastenfreundin erst nach drei Jahren erfährt, dass der Vater der angeblich besten Freundin gestorben ist, die zudem noch lesbisch ist, aber nen Kerl anbaggert, der eigentlich ihrer BESTEN Freundin "gehört".
Fake anyone?
 
Dabei
7 Aug 2009
Beiträge
23
Alter
31
#9
LoveKills hat gesagt.:
Vielleicht aber auf Dich...
Kann schon möglich sein, ich weiß es nicht.
Ich weiß auch nicht wie ich das herausfinden soll ~.~

LoveKills hat gesagt.:
Mal so nebenbei, wundert es nur mich, dass eine Sandkastenfreundin erst nach drei Jahren erfährt, dass der Vater der angeblich besten Freundin gestorben ist, die zudem noch lesbisch ist, aber nen Kerl anbaggert, der eigentlich ihrer BESTEN Freundin "gehört".
Fake anyone?


Hmmm, wenn es ein Fake wäre dann würde ich nicht nach Hilfe rufen.
Es ist nun mal so und daran kann ich nichts ändern.
Ich hab mich vor ner Stunde mit meiner Mutter darüber unterhalten, und sie meinte das meine Freundin deswegen noch geschockt und verwirrt ist.
Und sie deshalb einbisschen mit meinem Freund flirtet um ihre Gefühle zu verdrängen.
Das war zuerst bei mir ähnlich so.
Als mein Opa verstorben ist, habe ich mich vor alles und jedem abgekapselt den ich kannte. Aber Nähe bei jemand anderes gesucht den ich nicht kannte. Schon komisch, aber vielleicht wird das ja bei manchen vom Schockzustand ausgelöst.
Warum auch immer..

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Ich versuche weiterhin meine Freundin zu trösten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben