Freund ist immer noch in der Dateingapp angemeldet und unterwegs

Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
52
#1
Hallo ihr lieben

Verzweifelt frage ich euch und hoffe auf Antwort

Mein freund und ich sind seid frisch zusammen
Als ich mich an der app wo wir uns haben kennengelernt haben nach Wochen rein schauen und gelöscht habe hab ich gesehen das er da immernoch online ist

Wir sehen uns nur an den we weil wir nicht in einem Ort wohnen
Wenn wir zusammen sind hat er sein Handy max einmal in der Hand und sonst nicht. Ich weiß zu jeder Tag und Nachtzeit was er macht und tut
Grundsätzlich kann ich ihm vertrauen aber aus schlechten Erfahrungen kommt hier mein misstrauen zurück gegenüber Männern . Da ich mich in der app gelöscht habe hab ich mich jetzt neu angemeldet und sehe das er on ist auf sein Profil gehe ich nicht. Ich will auch nicht glauben das es mit anderen Frauen schreibt aber warum guckt er da sonst?!?

Wie soll ich mich verhalten?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Sahne
mein Freund ist auf drei Datingseiten.......
die erste Zeit hab ich ihm da ab und zu Gedichte geschickt.
das tue ich nicht mehr, weil er dort zu selten hereinschaut......
deshalb schicke ich sie ihm nun per mail.
ganz manchmal wird er angeschrieben.
dann grinst er ein bisschen und hat seinen Spaß.
er hat überhaupt viele alte Freundinnen,
ehemalige Liebesgeschichten,
mit denen er sich schreibt und manchmal trifft.
einige stellt er mir vor.....

mein Freund liebt MICH........
und ich habe nicht die geringste Befürchtung,
dass da etwas zwischen kommen kann.
ich vertraue ihm zutiefst.
ich weiß wie gut wir einander tuen.
und er weiß es auch.

ich wünsche dir diese Selbstsicherheit und dieses Vertrauen.
denn das ist die Grundlage für ein starkes Band.......

eure "Beziehung" ist noch ganz, ganz jung.
und er wird sich vielleicht erst ganz langsam tiefer und tiefer auf dich einlassen.
Männer ticken da oft anders als wir.
so lange braucht er warscheinlich diese "Fluchttüre" die dieses Datingportal ja sein kann,
noch offen.

Bindung braucht Zeit, Mut, Geduld und Vertrauen.....
ich wünsche dir Gelassenheit!,
 
Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
52
#3
Vielen lieben dank für deine Worte

Dann schenke ich dem ganzen keine große Aufmerksamkeit sondern wohl eher mehr vertrauen
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Hör auf Cybele ;)

Vielleicht hat dein neuer frischer Freund auch einfach vergessen oder nicht daran gedacht, sich abzumelden.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#5
Na ja, also ich kann mir vorstellen, dass er dort nach besseren Alternativen sucht. Ihr seid noch nicht so lang zusammen und eine Fernbeziehung ist nunmal nicht das Optimale. Ich kenne sowas von einigen Kumpels...
 
Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
6
#6
Vertrauen und Kommunikation sind 2 unentbehrliche Bestandteile in einer Beziehung. Auch ich denke, dass du keinen Grund zur Sorge hast, gerade da sich seine Gefühle dir gegenüber noch stärken könnten und er mit der Zeit alleine auf die Idee kommen könnte sich von diesen Sites abzumelden. Allerdings würde es nicht schaden ihn mal drauf anzusprechen und zu sagen das es dich beschäftigt. Wie erwähnt Kommunikation ist etwas vom Wichtigsten und du hast Anrecht darauf ihm deine Sorgen mitzuteilen.

Weiterhin viel Glück euch beiden!
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#7
Ich weiß zu jeder Tag und Nachtzeit was er macht und tut
Wenn die Beziehung noch ne Weile halten soll, würde ich davon abraten, dieses Level weiterhin anzustreben


IGrundsätzlich kann ich ihm vertrauen aber aus schlechten Erfahrungen kommt hier mein misstrauen zurück gegenüber Männern .
Sorry, aber das ist überhaupt nicht sein Problem. Er kann nichts dafür, was dir vielleicht in der Vergangenheit passiert ist und muss auch entsprechend nicht dafür gerade stehen oder Nachteile in Form von Misstrauen oder Kontrolle über sich ergehen lassen. Das ist ein Problem, das du mit dir selber klären und begreifen musst, dass dein jetziger Freund eine ganz andere Person ist, als deine Expartner.

Ich will auch nicht glauben das es mit anderen Frauen schreibt aber warum guckt er da sonst?!?
Das wissen wir nicht und die Gründe können vielfältig sein:

a) Er hält sich tatsächlich ein Türchen offen für andere Optionen, da er sich mit dir noch nicht sicher ist
b) Er sucht einfach nur so freundschaftlichen Kontakt zu anderen Leuten
c) Er hat es schlichtweg vergessen und ist gar nicht mehr aktiv

Unabhängig davon, was zutreffen mag, muss deine Reaktion aber die gleiche sein: Lass es auf sich beruhen. Wenn du Angst davor hast, ersetzt zu werden, sei einfach so eine tolle Freundin, dass er überhaupt nicht auf die Idee kommt, darüber nachzudenken. Das ist deine beste Waffe. Und mehr brauch es auch gar nicht. Falls dann der Partner doch irgendwann abspringt, hätte sowieso nichts geholfen und es ist besser so. Aber mit Drama förderst du nur die Eintrittswahrscheinlichkeit für dein Angstszenario, es nützt einfach nichts. Also stay cool.
 
Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
52
#11
Mir liegt sehr viel an ihm und ich könnte es mir nicht verzeihen wenn ich es mir selber kaputt mache.

Wir können uns vertrauen denke ich und das ist das wichtigste.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben