Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage zur Bearbeitungsdauer von Anfragen

  1. #1
    Gebrochenes Herz

    Frage Frage zur Bearbeitungsdauer von Anfragen

    Hallo ihr lieben,

    nachdem ich mich in einer Phase der Niedergeschlagenheit an dieses Forum gewendet habe und gute Ratschläge lesen dürfen, habe ich von dieser Community einen sehr positiven Eindruck erhalten. Daher beteilige ich mich hier auch gerne und versuche selber so gut es geht anderen zu helfen.

    Nun aber zu meiner Frage, die im Support Center wohl am besten aufgehoben ist und - sorry dafür - einen neuen Thread erfordert:

    Vor einer Woche habe ich über das Kontaktformular eine Anfrage an Lovehelp losgetreten und habe seitdem noch keine Antwort erhalten. Ich weiß, dass der/die Betreiber dieses Forums auch andere Dinge zu tun haben, deswegen versteht meine Anfrage jetzt bitte nicht als Drängelei.

    Wie viel Zeit braucht es so in etwa, bis eine Anfrage bearbeitet wird? Und bekommt man in jedem Fall eine Antwort, inwieweit die Anfrage überhaupt bearbeitet werden konnte? Oder werden Anfragen auch schon mal konkludent bewilligt / abgelehnt?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten.

    Lieben Gruß,
    Herz (ich sage mal augenzwinkernd, dass mein Nickname nicht mehr passt...)
    "Ob Du denkst, Du kannst es, oder ob Du denkst, Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten." Henry Ford

  2. #2
    Twi-n-light

    Standard

    Hallo,

    wenn das eine technische Frage ist, stellst du die am besten hier im Support-Center.

    Wenn du ein persönliches Anliegen hast, ist es am besten, du schreibst einem hier im Forum aktiven Mod eine PN, zB mir oder nic99.

    Wenn dein Anliegen mit irgendeinem Beitrag zusammenhängt, kannst du den Meldebutton verwenden, dein Anliegen in das "Meldeformular" eintragen, und es kommt dann im internen Bereich an, wo jeder Mod es lesen kann.

  3. #3
    Gebrochenes Herz

    Themenautor

    Standard

    Hallo Twi-n-light,

    nun, es ist ein technisch/persönliches Anliegen. ;D Ich schreibe dir dann jetzt eine PN.

    LG,
    Herz
    "Ob Du denkst, Du kannst es, oder ob Du denkst, Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten." Henry Ford

  4. #4
    Gebrochenes Herz

    Themenautor

    Standard

    Hallo ,

    auch nochmal zur Sicherheit auf diesem Kanal (eine Mitteilung via Kontaktformular ist bereits ergangen): Meine Anfrage vom 03./04.01.18 hat sich erledigt. Bitte alles beim alten belassen, Danke.

    LG,
    Herz
    "Ob Du denkst, Du kannst es, oder ob Du denkst, Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten." Henry Ford



Ähnliche Themen

  1. Anfragen an LoveHelp
    Von Latvianflower im Forum LoveHelp.de Support Center
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 14:58
  2. Kommerzielle Anfragen, Studienzwecke usw.
    Von Schneemond im Forum Liebesgedichte & Liebesgeschichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 16:29
  3. Kommerzielle Anfragen, Studienzwecke usw.
    Von Schneemond im Forum Stellungstipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 16:28

Stichworte