Frage an die Männer: sagt ihr es direkt wenn ihr kein Interesse habt?

Dabei
3 Mrz 2010
Beiträge
5
Alter
30
#1
Hallo,

ich will die ganze Geschichte recht kurz halten.
Es gab 4 Dates und es was jedesmal wunderschön, das fand er auch hat er mir zumindest so gesagt.
Wir wurden auch intim miteinander, danach war aber alles normal. Also nicht das direkt danach der Abbruch kam. Sondern erst jetzt. Eine Woche später. Wobei wir danach ständig Kontakt hatten und eigentlich alles auf etwas festeres rauslief.
Allerdings ist es jetzt seid 2/3 Tagen komisch, der Kontakt ist nur noch sporadisch allerdings macht er keine Anstalten das er mich nicht mehr sehen will. Sondern es ist alles gut eher perfekt wenn wir schreiben.

Vielleicht bin ich etwas über ängstlich, allerdings muss man dazu sagen das ich ein paar Probleme habe mich auf jemanden einzulassen, durch meine Vergangenheit.
Ich habe einfach Angst das er mich nicht mehr sehen will und das Interesse verloren hat. Deshalb die Frage. Sagt ihr es direkt wenn ihr kein Interesse habt? Oder lasst ihr es einfach so auslaufen weil es einfacher ist?

Danke schonmal
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
in erster Linie solltest Du aufpassen, es auf Grund Deiner Probleme nicht zu verbocken und dann eine selbsterfüllende Prophezeihung draus zu machen. Er kann doch nix dafür, dass Du Altlasten hast. Er kann Dir die auch nicht lösen.

Es sei alles gut und perfekt schreibst Du. Aber Du zweifelst. Wegen DEINER Vergangenheit. Damit bist Du auf dem besten Wege es kaputt zu machen.

Ihr hattet SEx, Ihr treft Euch, er will Dich sehen, Ihr schreibt, was soll denn noch passieren?

Verstehe, dass Dein Umfeld nicht Deine Probleme lösen kann. Dafür musst Du einen eigenen Weg finden ;)

Grüße
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Könnte auch sein, dass er ein guter Schauspieler ist und bekommen hat was er wollte. Ansonsten glaube ich, dass sich viele (egal ob Mann oder Frau) nicht die Mühe machen mitzuteilen, dass man kein Interesse mehr hat und die unangenehme Situation lieber vermeiden.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#4
Um eine konkrete Antwort zu geben: Nein, es ist nicht üblich zu sagen, wenn man das Interesse verliert - auch wenn man es in manchen Fällen dennoch tun sollte...
 
Dabei
27 Mai 2016
Beiträge
14
#8
Hätte schon das intresse verloren an einer, die direkt in die Kiste hüpft.
Vielleicht steht er auch nicht so drauf und hält dich nur für weitere Abenteuer warm? :(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben