Ergebnis 1 bis 5 von 5
Anzeige:

...flirtet er mit mir?

  1. #1
    hody
    Neuling

    Standard ...flirtet er mit mir?

    hey leute....

    als erstes wünsch ich euch allen frohe weihnachten. ich hoffe ihr konntet die zeit mit euren liebsten geniessen.

    ich habe eine frage an euch: das mag auf den ersten moment komisch klingen, aber ich leide an einer leichten form von asperger, deshalb sind "normale" zwischenmenschliche interaktionen für mich meistens ein grosses rätsel.
    es gibt da einen kerl, den ich gut finde. wir arbeiten manchmal zusammen und bis vor ein zwei monate haben wir uns kaum gesprochen, ausser hallo und tschüss, was für mich voll ok ist, seit zwei monaten ist er etwas gesprächiger, erzählt plötzlich unaufgefordert von sich und nun ergab sich die situation, dass ich letzte woche mit ihm beruflich unterwegs war.

    wir sassen also da im auto und er hat plötzlich angefangen zu erzählen, dass es mit seiner freundin nicht gut läuft, weil sie mehr will als er und er sich in die ecke gedrängt fühlt, er bezeichnete sie als seine "zukünftige exfreundin" und ich hab dann etwas zugehört... der restliche tag war sehr amüsant. soviel gelacht hatte ich selten, wir haben humortechnisch das heu definitiv auf der selben bühne, er witzelte die ganze zeit rum und genoss es sichtlich mich ein bisschen vorzuführen, aber sehr in meinem wohlfühlbereich. die gespräche schienen, verglichen mit den sonstigen bürokonversationen doch eher privat.
    kaum zurück im büro war alles wie gewohnt... eher trocken, kurz abgebunden.

    meine frage: wie würdet ihr dieses verhalten verstehen? ist das flirten? ich kann mir das nicht erklären. ich mag ihn wirklich, das geschieht mir auch selten und ich neige dann dazu mich zu verschliessen, wenn ich merke, dass mir jemand gefällt und mich so aufzuführen, dass leute das gefühl haben, ich sei total nicht an ihnen interessiert.

    über hilfe eurerseits wäre ich froh

    liebe grüsse und schöne rest-weihnacht
    hody (w)

  2. #2
    Peachy

    Standard

    Ich kann aus deinen Schilderungen nicht herauslesen, dass er geflirtet hat und ich war nicht dabei, um das an seinen Gesten zu deuten.

    Ihr seid als Kollegen einen Tag lang zusammen gewesen, da kommt es schon vor, wenn man sich sympathisch ist, dass man Privates erzählt und auch Spaß hat. Oftmals auch, damit es lockerer wird und nicht unangenehm.

    Wenn man ein offener Mensch ist, dann redet man halt gern und macht auch Späße.

    Und: noch hat er eine Freundin. Also solltest du dich da nicht reinsteigern. Vielleicht hat er nur eine momentane Krise mit ihr und das läuft noch ein Jahr lang oder länger.
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  3. #3
    Revolverheldin
    Neuling

    Standard

    Hallo

    Ich bin da ganz bei Peachy. Man ist einen Tag lang zusammen und da ergibt sich sowas schonmal. Aber ich fände es schon eine echt schlechte Strategie wenn er mit Dir flirten will und das versucht, indem er Dir von Beziehungsprobleme erzählt.

    Vor allem, da er jetzt im Arbeitsalltag ja anscheinend wieder normal "agiert". Ich würde daher auch eher sagen, dass das alles ohne Hintergedanken war.

  4. #4
    Twi-n-light

    Standard

    Aber ich fände es schon eine echt schlechte Strategie wenn er mit Dir flirten will und das versucht, indem er Dir von Beziehungsprobleme erzählt.
    Das finde ich auch. Plausibler finde ich, dass er dir über seine Beziehungsprobleme auf der Kumpelebene erzählt hat.

  5. #5
    hody
    Neuling
    Themenautor

    Standard


    Anzeige
    danke euch... beruhigt mich doch etwas....
    einen guten rutsch euch allen!

    liebe grüsse


Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. Flirtet Sie mit mir?
    Von BerlusToni im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 20:51
  2. Flirtet er mit mir?
    Von Silentlady im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 15:07
  3. Wie flirtet man richtig?
    Von Cloud7 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 17:44
  4. flirtet er etwa mit mir???
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:07
  5. Flirtet er mit mir??
    Von esmeralda311 im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:16

Stichworte