Fitnesstudio flirten/ ansprechen!?

Dabei
15 Nov 2009
Beiträge
25
Alter
40
#1
Irgendjemand Tipps hierzu?

Woran kann ich erkenne ob sie Interesse haben? Kopfhörer hat ja inzwischen fast jeder an :/

Kann ich dadurch meine schmalen Flirtfähigkeiten trainieren?
Wenn ja wie? :)

Tipps?

Wäre nett !
 
Anzeige:
G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
#3
UPS...Mit 33 fragst Du nach Flirten ?
Also dann würde ich an Deiner Stelle damit nicht unbedingt im Fitness Studio beginnen, denn offenbar würdest Du eine freundliche Geste vermutlich falsch interpretieren.
Die meisten Frauen mögen das gerade im Studio überhaupt nicht , weil sie zum trainieren kommen und dabei nicht immer perfekt gestylt sind .
Es gibt natürlich Ausnahmen, die vor dem Training extra Lippenstift und Eyeliner nachziehen, aber die hätten weniger das Problem, dass Du nicht erkennst, wann sie angesprochen werden will/ wollen, denn diese Mädels gehen sehr offensiv auf Männer zu und geniessen die Aufmerksamkeit.
An Deiner Stelle würde ich zum Üben jetzt im Frühjahr mal durch die Stadt spazieren oder einen Park besuchen und da mit dem Flirten Dein Selbstwertgefühl aufbessern, denn ich glaube Das bräuchtest Du weit mehr als Tipps für Anbaggertechniken im Fitness -Studio

Viel Spaß beim Training ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben