Ex zurück

Dabei
22 Dez 2016
Beiträge
2
#1
Hallo ich mache das zum ersten Mal und würde gerne mal wissen was ihr sagt

ich hätte mit meiner Freundin ein Streit sie wollte dann mal was Ruhe haben, mir was es recht ich wollte auch mal ruhe haben.
am selben Abend bin ich mit dem Auto liegen geblieben, hsbe sie gefragt ob sie mich abholen könnte.
sie meinte sie könnte nicht ich war sauer und habe dann geschrieben, ob sie ein Date hätte. Warum sie mich nicht abholen könnte. Dann wurde sie richtig wütend " ok war meine Schuld"

sie hat dann geschrieben das sie Schluss macht wie hätten noch etwas Kontakt aber nicht viel nach 5 Tagen ist sie mit ihrem ex zusammen gekommen.
Ich wusste das es nicht lange sein wird und nach ca 1,5 Monaten hat sie Schluss gemacht.
In der Zeit habe ich ihr immer geschrieben das es mir leid tut aber sie antwortete nicht.

als sie ihn verlassen hat, hat der Typ angeblich Bilder von ihr weiter geschickt haben, ich habe sie dann noch mal angeschrieben wie es ihr geht... sie hat sofort geantwortet und alles war soweit ok haben dann so eine Woche geschrieben nicht viel aber halt jeden Tag.
ich habe ihr dann geschrieben das ich sie noch liebe aber sie sollte nix dazu sagen habe ich ihr geschrieben.

nach 1 tag habe ich sie angeschrieben und sie war wütend keine Ahnung warum.
sie meinte nur sie liebt ihren ex und das wird sich Nicht ändern.
was ich nicht verstehe sie hat Schluss gemacht und sie will ihn noch ????????????

ich habe dann nur noch geschrieben das es mir leid tut wie ich mich benommen habe.

Jetzt schreiben Ben wir nicht mehr seit 2 Tagen

ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt und habe ich noch eine Chance bei ihr
wenn ja was soll ich machen???

danke im Voraus
 
Anzeige:
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
130
#2
Hallo

Also für mich klingt das danach, dass sie selbst nicht ganz sicher ist was sie will aber ihr Gefühle zu ihrem Ex noch groß sind. Ich würde mir jetzt mal keine Hoffnungen machen, dass sie sich für dich entscheidet. Am besten wäre es sich jetzt einfach rar zu machen. Es macht es dir leichter damit umzugehen und als zusätzlichen punkt macht es dich interessanter. Melde dich nicht mehr bei ihr.

LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben