Ex zurück Ja oder Nein

Soll ich es wieder mit ihr Probieren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
20 Sep 2014
Beiträge
2
#1
Hay Leute
Ich kenne meine Ex schon fast neun Jahre und war vier Jahre lang mit ihr zusammen.
Dann hat sie Schluss gemacht nun haben wir uns ein 1 Jahr lang nicht mehr gesprochen.
Ich weiß das sie die einzige ist die ich wirklich liebe

und wir haben uns so auseinander gelebt so das das ich jetzt erst nach 1 Jahr weiß was falsch gelaufen ist "ich hatte immer zuwenig" zeit so das wir eigentlich nie etwas unternehmen konnten ich hat wirklich nur Sonntags freizeit das war schon doof und seit 4 tagen haben wir uns wieder etwas zusammen gelebt jetzt habe ich nur noch alle 2 Wochen Mittwoch keine zeit und ab und zu wenn wir Kursarbeiten schreiben da ich in einer online Lerngruppe bin
ich weiß nicht was ich machen soll?
ich liebe sie so ich kann nicht auf sie verzichten
sie weiß es auch aber sie und ich hatten seit unserer Trennung
nichts ernstes mehr
und ich habe so ein Gefühl das wenn ich sie auf ein treffen kein date einlade sie einen neustart starten will sie hat auch gesagt das wir uns erst wieder kennen lernen müssen
ich benötige hilfe weil sie hat mir auch schon öffters bilder geschickt wo sie shoppen war und auch noch mehr wo ich jetzt nich ins Detail will
wäre sehr schön wenn ihr ein paar tipps hinterlassen könnt
wie zum beispiel
ort für das treffen
ein paar tipps für unterhaltung
ich weiß auch das ihre beste freundin will das wir wieder zusammen kommen
4 Jahre und dann schluss das ist schon heftig und ich fühle mich ohne sie allein und auch einsam alle die uns kennen sagten das sie es nicht verstehen warum schluss ist

 
Anzeige:
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#2
Das ist jetzt doch nicht dein ernst, dass wir dir Tipps geben sollen, wohin du jemanden ausführen sollst und was du mit jemandem reden sollst, mit dem du vier (4) Jahre zusammen warst !?!


Versuchst du jetzt eine Version 2.0 von dir selbst zu erstellen, damit du Sie zurückgewinnst?
Das wird mit Sicherheit nicht klappen.


Wenn ihr euch trefft, müsst ihr sowieso zuerst die Trennung und alles was damals schief gelaufen ist besprechen und aus der Welt schaffen. Die Vorstellung von einem vorbehaltlosem „neu Kennenlernen“ ist utopisch. Oder bist du inzwischen so ein neuer, anderer Mensch geworden ?
 
Dabei
20 Sep 2014
Beiträge
2
#3
Habe mich geändert

Seit etwa einem Jahr habe ich gemerkt das es anderst laufen muss vom Hauptschüler zum Abiturient und auch vom aussehen und von der art früher habe ich mich gegen schwächere gewendet heute bin ich der meinung wer sich mit schwächern anlegt der legt sich mit mir an ich will sie zurück und das so schnell wie möglich :(
 
Anzeige:

Oben