Ex zurück gewinnen

Dabei
30 Aug 2014
Beiträge
3
#1
Hallo,
ich habe mich vor 7 Wochen von meiner Frau getrennt, wir sind fast 4 Jahre verheiratet und haben einen 3 jährigen Sohn.

Ich wollte eigentlich eine räumliche Trennung,nur meine Frau wollte eine klare Line und eine sofortige Entscheidung, ich bin zu meinem Vater und habe eine Woche versucht mir meiner Gefühle bewusst zu werden, doch meine Frau wollte ständig eine sofortige Entscheidung so dass sie mich mit diesem Druck nur noch weiter von ihr entfernt hat. Auf diesen Druck habe ich mich dann von ihr getrennt weil ich nichts positives mehr gesehen habe Sonden mitnichten das negative. Jetzt ist sie mit unserem Sohn seit 5 Wochen ausgezogen und ich habe nach 3-4 Wochen gemerkt das ich sie doch noch immer liebe.

Das habe ich ihr nun vor 2 Wochen mitgeteilt, das ich meine Liebe zu ihr wieder gefunden habe. Sie ist sich jetzt total unsicher ob dabei mir jetzt nur so ne Phase ist weil ich nicht allein sein will. Doch es ist nicht so. Sie hat in der Zeit jemanden kennengelernt der sie getröstet hat und in den Arm genommen hat. Wir hatten dann wieder vermehrt Unternehmungen zusammen mit unserem Sohn und es war traumhaft, so hätte unsere ehe jeden Tag sein müssen. Wir hatten auch wiederholt Sex miteinander.
Und ihren neuen Typen hat sie davon nichts erzählt.

Wir gucken uns wieder so verliebt an und küssen und streicheln uns und es hat ihr alles gefallen und sie hat sich wohl gefühlt. Doch sie sagt jetzt sie spürt keine liebe mehr für mich und hat kein bauchkribbeln mehr. Ein paar Tage später sind wir wieder im Bett gelandet und es war wieder so schön für uns beide. Danach haben wir noch geredet und sie fing an zuweinen und hat gesagt warum ist es jetzt erst wieder so schön mit uns wo sie jetzt keine Gefühle mehr für mich hat. Sie hat mich immer sehr geliebt und sie sagt ich bin ihr Traummann und das es immer eine Chance für einen Neuanfang gibt, aber warum geht sie jetzt so auf Abstand und sagt mir am nächsten Tag es wird nie mehr was mit uns werden. Sie hat gesagt wir sind jetzt nur noch Eltern.

Ich bin dann auch auf Abstand gegangen und dann hat sie mich angerufen ob wir nicht zusammen Abendbrot essen wollen und ich habe eingewilligt. Dann haben wir noch Bilder von früher angeguckt und da fragt sie mich ob ich mir noch ein Kind vorstellen kann und ich sage mit dem richtigen Partner schon in ein paar Jahren und da sagt sie du wirst schon die richtige finden. Da habe ich gesagt die habe ich schon gefunden und sitz neben mir. Und da sagt sie wieder mit uns klappt das nicht sie denkt die gefühle reichen nicht für einen Neuanfang und da ist ja noch der andere mit dem sie Kontakt hat und sie ablenkt um nicht nachdenken zu müssen, das sagt sie mir immer wieder das sie jetzt glücklich ist und nicht nachdenke. Braucht. Ist es bei ihr jetzt nur eine Ohase das sie Angst hat Gefühle zu mir wieder zuzulassen, nach dem Sex hat sie mir auch schon geschrieben das sie Angst hat das da doch noch mehr ist w fasste für mich empfindet.

Ich bin bin dann wieder auf Abstand und sie fängt wieder an mir zu schreiben nachdem ich mich länger nicht gemeldet habe. Sie schreibt dann kurz und knapp "nä" und ich schreibe nur zurück Hey und Wasser denn möchte und da schreibt sie "nichts ". Warum schreibt sie mir dann? Ich glaube sie hat noch Gefühle für mich und der andere lenkt sie nur ab und das sie Angst hat dasich mir meiner Gefühle doch nicht so sicher bin. Aber das bin ich, ich liebe sie und möchte sie wieder zurück haben.

Aber er sie sagt einerseits knallhart da ist nichts mehr was sie für mich empfindet aber sie sagt auch sie fühlt sich wohl bei mir, riecht mich gerne, ist gerne bei mir im Arm und sucht denn Kontakt wieder zu mir.

Was meint ihr , ist sie sich ihren Gefühlen nur unsicher oder gibt es wirklich keine Chance mehr?
 
Anzeige:
Dabei
26 Jul 2014
Beiträge
23
#2
Hallo.

Du hast deine Frau verlassen und erwartest jetzt dass sie dich einfach so zurücknimmt?
Wer sagt ihr denn dass du dich wirklich geändert hast und nicht beim nächsten Druck wieder abhaust?

Du hast deiner Frau echt weh getan mit der Trennung und sie hatte bestimmt Angst und musste dann auch noch mit eurem Kind ausziehen.

Du solltest erst an dir arbeiten und dir wirklich 100% sicher sein dass du sie liebst egal wie groß der Druck und die Belastungen auch sind.

Beweise ihr dass du auch alleine sein kannst.

Wenn sie noch Gefühle hat und du dich bemühst ihr ihre Sorgen und Ängste zu nehmen dass du sie wieder verlässt könnte sie dir irgendwann vielleicht noch eine Chance geben.

Es ist traurig das Männer Frauen wegen Druck verlassen
Heißt es nicht "In guten und in schlechten Zeiten"?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben