Ex |Sehnsucht/Reue/Verzweiflung

Dabei
20 Mai 2015
Beiträge
1
Alter
28
#1
Hallo,

Ich weiß nicht mehr an wen ich mich sonst wenden soll.
Mir geht es richtig dreckig. Es geht um einen Jungen... den ich über alles liebe & bei dem ich mir zu hundert Prozent sicher bin dass er der richtige ist, meine große Liebe eben... er fehlt mir so stark. Das beeinflusst alles. Ich bin täglich am heulen.. ich vermisse ihn so stark es fühlt sich an als würde mein Herz nicht mehr ganz sein. Es ist schrecklich. Er hat den anderen Teil meines Herzens und ich weiß nicht was er gerade damit macht :(
ich fühle mich nur zu ihm hingezogen, alles, seine Art sein Charakter!, sein Körper... seine Augen wenn er lächelt geben mir den Rest :(

wir waren mal fast zusammen bzw eigentlich waren wirs aber es hat nicht funktioniert. Vor drei Jahren.

Jetzt hat er eine neue Freundin.
Ich weiß nicht sicher was er für mich fühlt... ich weiß dass es Anziehung ist. Ich weiß dass er mich hübsch und attraktiv findet und all das. Ich weiß dass ich ihm nicht egal bin weil er schuldgefühle wegen mir hatte (hat) und angst um mich hatte...

Fast..Alle sagen ich sagen ich muss ihn endlich vergessen aber ich kann es nicht.


Es geht seit drei Jahren so - zwischendurch habe ich immer Phasen gehabt in denen es mir besser ging. Ich habe auch versucht mich mit anderen Typen abzulenken. Aber es bringt nichts. Ich habe versucht mich in andere zu verknallen.. es ging nicht. Ich habe andere geküsst und mich doch nur mieser gefühlt als eh schon.

ich habe mit vielen darüber geredet, nichts in mich reingefressen eigentlich, aber es bringt gleich null...
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich will ihn bei mir haben... endlich wieder... Aber ich habe zu viel scheisse gebaut :(

Hoffentlich kann mir jemand helfen.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#2
Wenn er eine neue Freundin hat und es bereits 3 Jahre her ist solltest du dir keine Hoffnungen machen wenn von ihm keinerlei Anzeichen gegenüber dir kommen , da wart ihr 16 das ist jung in der Pubertät das ist die erste Liebe , aber nicht die letzte und es folgen noch mehrere in deinem Leben. So vergess ihn einfach so schwer es auch fällt und du wirst wieder glücklich mit dir sein und irgendwann kommt schon wer neues in deinem Leben aber du musst auch loslassen können.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Tja, das Rezept hier ist damit mal abschließen und nicht wie ein Baby jemand hinterher zu heulen.

Wir waren mal fast zusammen
Klingt für mich wie ein verzweifelter Teenager der nicht in der Lage ist Entscheidungen zu treffen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben