Ex Freundin zurück gewinnen

Dabei
16 Mrz 2015
Beiträge
3
#1
Ich und meine Ex waren 1 Jahr zusammen. Leider ist es seit 1 Monat zuende. Da ihre Gefühle weg sind. Das liegt daran dass wir den letzten Monat fast gar nichts von einander hatten sie hatt bis Abends Schule und ich war auf Arbeit. So hatten wir keine Zeit für einander.
Ich liebe sie und will ihr zeigen das ich alles dafür mache das sie sich einen ruck gibt um es uns nochmal angehen zu lassen und wir es nocheinmal versuchen.

Jetzt hat sie bald Geburtstag und ich dachte mir anstatt einer gammeligen SMS die sie liest und es das dann auch war. Ihr was zu schenken. Ich habe lange nachgedacht um herauszufinden was man wohl seiner Ex schenken kann. Es soll natürlich nicht to much sein. Sie soll lediglich sehen das ich mir Gedanken gemacht habe und mir mühe gegeben habe. Und freuen soll sie sich natürlich auch. Wobei ich das leider nicht weis wie sie reagieren wird. Ich dachte mir das ich ihr eine Schachtel kleine Box in ihrer lieblingsfarbe schenke mit einer weißen rose, einer Grußkarte, und ihrer lieblings schokolade . Es soll aber nicht soeine 0 8 15 Schokoladenverpackung sein. Die sollte was hermachen. Aber ich weiß nicht ob ich anstatt der Schokolade was anderes schenken soll. Da ich glaube das dass ein bisschen zu schlicht ist oder was denkt ihr?

Und was soll ich in die Karte rein schreiben?

Das Geschenk soll sie zum nachdenken bringen, und ein Anstupser sein sie soll sich aber auch freuen. Schließlich will ich sie zuruckerobern was natürlich mit dem Geschenk nicht sofort klappt.
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
bevor Du an ein Revival denkst, wie alt seid Ihr denn, dass Ihr kein Treffen hinbekommen habt? Wer will der kann heisst es so schön.

Wenn Du da was erreichen möchtest, müßten sich ja erst mal die Voraussetzngen geändert haben. Sprich Schule und Job. Ist das so? Wenn es nämlich nur z.B. Deine falschen Prioritäten waren, die Dich lieber arbeiten ließen, dann hat sie sich ja zu recht getrennt. Das wäre dann noch schwerer....

Grüße
 
Dabei
16 Mrz 2015
Beiträge
3
#3
Hey, danke erstmal für die Antwort.

Ich bin 18 und sie 17, ja das ist noch jung ich weiß. Aber das hat ja nicht's zu sagen.

Ja die Situation hat sich in der Hinsicht verändert, das wir halt viel mehr Zeit füreinander zur Verfügung haben.

Also daran soll es nicht liegen.

Aber zurück zum Geschenk. Ist es zu schlicht? Oder zu bedränglich? Was kann ich anders machen.

MfG
 
Dabei
16 Mrz 2015
Beiträge
3
#5
Nein, ihr hält nur eine Freude machen und sie sehen lassen das ich an sie gedacht habe und mir überlegt habe.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Sie ist 17. Das ist kein Alter indem man sich "für ewig" bindet und wenn sie nicht von sich aus auf dich zu geht dann solltest du das auch akzeptieren.

Indirekt nutzt du das Geschenk doch nur als Vorwand um Kontakt mit ihr aufzunehmen und dir wieder Hoffnungen zu machen weil du es nicht akzeptieren kannst, dass es vorbei ist ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben