Ex Freundin

Dabei
27 Jul 2014
Beiträge
2
#1
Hallo Leute,
ich bin hier ganz neu im Forum und wollte euch mal meine Beziehung erläutern.
Ja das Elendige Thema mit der Ex.
Ich werde das jetzt mal ein wenig abgespeckt erzählen.
Kurze Daten zu mir :
Ich bin 19, Männlich und das ist meine erste Beziehung sie ist 17
Von unserer Beziehung wussten nur unsere besten Freunde, sie hat es noch nicht mal Typen erzählt die mal was von ihr wollten und haben sie ständig angemacht sie wollte wahrscheinlich nicht erzählen das wir zusammen sind
Also wir wohnen nur wenige Kilometer auseinander um genau zu sein 10Km, ich habe so vorher noch nie realisiert und am Anfang des Jahres im Januar schickte sie mir eine Freundschaftsanfrage bei Facebook und schrieb mir auch sofort. Ich fand es schon ein wenig komisch weil sie total mein Typ war. Naja dann haben wir halt geschrieben, wie das halt so ist. Dann kam ich auf das Thema .... Ja ich hab ja eh keine Chance bei dir und naja sie hat mir richtig Hoffnung gemacht. Naja einen Tag später kamen wir dann zusammen ohne das wir uns überhaupt getroffen haben. Ja ich weiß das war sehr naiv aber naja was will man machen.
Dann kamen wir zu einem treffen, es war bei ihr, ich war richtig aufgeregt weil ich dachte sie stößt mich ab, aber es war dann doch nicht der Fall.
Ich war unter der Woche immer wegen der Arbeit weg konnte sie quasi nur am Wochenende sehen.
Am Wochenende haben wir dann fast jeden Tag zusammen was unternommen und waren auch sehr glücklich, nur irgendwann fing das mit der Eifersucht an, erst bei mir dann bei ihr.
Ich habe mich immer gefragt warum sie ständig am Handy hängt ( ich kann sowas überhaupt nicht ab haben ), wenn ich was mit meinem Partner mache ist mir das Handy egal. Es stellte sich dann raus das sie mit sehr vielen Typen geschrieben hat und die Verläufe auch immer löscht. Außerdem habe ich erfahren das sie unter der Woche sich heimlich mit irgend welchen Typen trifft, was sie mir meiner Meinung nach auch hätte sagen können.
Sie hat bei mir dann Ständig hinter meinem rücken alle Chatverläufe durchgelesen und ich habe es ihr auch gestattet weil ich nichts zu verheimlichen habe, jedoch durfte ich das nie bei ihr.
Naja vor knapp 2 Monaten haben wir uns dann das erste mal getrennt der Grund dafür war, das ein Kumpel und ich einen Telefonstreich bei ihr gemacht haben ( Sie wusste das ich dran war, ich habe es aber ständig verleugnet )
Ich habe wirklich sehr gelitten weil ich es nicht fassen konnte wegen so etwas Schluss zu machen....
Ich habe wirklich alles versucht sie wieder zu gewinnen, was dann auch nach 2 Wochen geklappt hat.
Dann waren wir wieder zusammen und irgendwie war es schon komisch weil ich jetzt alles noch strenger gesehen habe, ich habe bemerkt wie schnell sie reizbar wurde, was sie vorher auch schon war, aber mir wurde das jetzt erst so bekannt.
Vor knapp 4 Wochen haben wir uns dann komplett getrennt, die Trennung kam von ihr, Grund sie liebt mich nicht mehr, wir haben uns noch ausgesprochen und das war es dann auch.
Ich war n Woche lang down aber dann ging es eigentlich soweit. Dann hab ich auf der Kirmes ein paar Sachen über sie erfahren ( einmal das sie sich mit Typen getroffen hat und das sie ziemlich offen über sich redet )
Ich habe ihr dann das alles mal geschrieben was ich über sie erfahren habe. Sie ist völlig ausgetickt wollt sich vor den Zug werfen und alles, ich hab kurze Hand mein Auto genommen um sie zu Suchen... Aufjedenfall war sie nur kurz draußen um den Kopf frei zu bekommen, dann haben wir noch mal dadrüber geredet und sind als "Freunde" auseinander gegangen.
Kurz danach wollte ich mit ihr nach Hamburg fahren sie meinte, ja ist oke können wir machen, die Uhrzeit und den Tag haben wir schon ausgemacht, am nächsten Tag besorgte ich schon die Tickets für die Fahrt und plötzlich meinte sie nicht mehr mit kommen zu müssen, hat mich dann überall blockiert wo es nur geht.
Mittlerweile haben wir jetzt 2 Wochen keinen Kontakt mehr.
Gestern habe ich sie auf einer Veranstaltung gesehen aber ich habe sie ignoriert, kurz danach hat mich ihre beste Freundin begrüßt, die ich noch nie leiden Konnte.
Ich bin jetzt am ende meines Textes, danke das ihr euch die Zeit genommen habt.
Euch ist bestimmt noch einiges unklar.... fragt einfach.

Lg. Berndo
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Was mir unklar ist: Was du jetzt von uns willst ?

Ich meine die Situation ist ja eindeutig. Die Frage ist hier wer unreifer ist und sich kindischer verhält. Meiner Meinung nach bist du das.

Es fängt an mit dem Selbstzweifeln ("Ich hab ja eh keine Chance bei dir), dann seid ihr durch ein paar Facebook Messages ein Paar, ob wohl ihr euch noch nie gesehen habt. Dazu kommt dann die Eifersucht. Aber was deine Unfähigkeit für eine beziehung bestätigt ist dieser "Telefonstreich". Weiß auch nicht was in deinem Kopf vorgeht mit 19 Jahren.


Warum du mit ihr jetzt zusammen in "Urlaub" fahren willst verstehe ich absolut nicht. Sie kann sich wohl nicht an eine Person binden und du solltest etwas erwachsener werden. Und vorallem solltet ihr euch aus dem Weg gehen !
 
Dabei
27 Jul 2014
Beiträge
2
#3
Ich wollte in erster Linie hören wie ihr das so seht.
Wenn man das mit dem Telefonstreich denkt, ist ja oke, ihr wisst aber auch nicht was unsere Absichten waren.
Es war ja kein Urlaub, ich wollte mir nur Klamotten kaufen und dachte sie hat Interesse da dran.
Sind uns ja jetzt aus dem Weg gegangen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben