Ex-Freundin hat Mauer aufgebaut

Dabei
21 Dez 2014
Beiträge
2
Alter
34
#1
Hallo Liebe Leute,

Ich brauch ganz großen Rat.

Sie wird 23 und ich bin 25 Jahre.

Hab mit meiner Freundin immer was am WE gemacht und in der Woche saß ich vorm PC und Sie vorm Fernseher nach und vor der arbeit und Arbeiten am Haus.
Wir haben das letzte halbe Jahr an uns vorbeigelebt. sie hat immer mal kleine andeutungen gemacht das sie was ändern will (mehr Liebe, Zuneigung, sagen ich liebe dich), und ich so "wird schon".
weil wir uns so wenig liebe gegeben haben war ich auch immer in so einem gezeizten Zustand (das bin ich normalerweise nicht), leider hab ich sie auch einmal angeschriehen und sie mehrfach im Bett heulend zurückgelassen.
Weil mir das dann mal zu viel wurde, hatte ich gesagt "jetzt ziehst du aus" - dann hatte sich das nach zwei tagen wider gegeben. und wir haben uns erneut gestritten.

Dann hat Sie einen Schlussstrich gezogen und gesagt das Sie geht. Ab da an bin ich aufgewacht, ich liebe diese Frau, was hast du nur getan???? 4Jahre 8 Monate zerstört.

Sie hat noch zwei Wochen bei mir im anderen Zimmer gewohnt, hab alles versucht um mich zu entschuldigen, alles abgeprallt.

jetzt hat Sie eine Wohnung...ich hab ihr sogar beim Umzug geholfen. das war echt nicht leicht. ist jetzt viell 3 Wochen her.

Ich steht mit den Ex Schwiegereltern in Kontakt, ich hab so viel redebedarf das ich platzen könnte. Sie mag das aber nicht das ich mit ihren Eltern rede.an sie komme ich nicht ran.

Sie hat zu mir gesagt das es mit uns nichts mehr wird, das ich mir keine Hoffung machen soll und jemand neues mir suchen soll. sie ist so kalt. Sie soll wohl jemand anderen haben der Sie aufgefagen hat...

Sie hat nun am 23.12. GB ....ich hab eine Glückwunschkarte ohne Gefühle geschrieben um sie nicht zu bedrängen.

Bloß wie verhalte ich mich weiter.....
Sag ich ich geb ihr Zeit ohne Kontakt, weil mir das auch besser tut........oder sag ich, bin für dich da
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#2
Sie will offensichtlich keinen Kontakt mehr und da kannst du eigentlich nichts machen.
Ich würde an deiner stelle sofort jeden Kontakt versuch (Inklusive Glückwunsch Karte) auch einstellen.

Da geht es dir auf Dauer auch besser bei.
 
Dabei
21 Dez 2014
Beiträge
2
Alter
34
#3
davor war sie mal meine beste Freundin....
sie war aber das wichtigste was ich hatte und hab es erst gemerkt als es zu spät war.

das steht in einem anderen Forum;

Die Mauer, die sie aufgebaut hat, übt eine manifestierte Schutzfunktion aus. Um diese Mauer einzureissen bedarf es viel, viel Zeit, Einfühlungsvermögen pur und immer wieder das auf , ohne Druck zu erzeugen,sie ZUGEHEN, sich Einbringen.....und "das Feld nicht Räumen"!!!!
...............
aber ich will sie auch nicht weiter verletzen
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Nunja, sie hat dir indirekt oft Chancen gegeben und du hast sie eben nicht genutzt. Letztendlich hat sie diesen Entschluss getroffen und wenn sie sogar eine eigene andere Wohnung genommen hat wird sie sich das wohl vorher gut überlegt haben.

Ich würde sie jetzt in Ruhe lassen, denn dein gefaketes Interesse ist sowieso nur da, weil du plötzlich merkst dass etwas fehlt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben