Ex-Freund...Haben wir eine 2. Chance verdient?

Dabei
2 Jul 2013
Beiträge
20
#1
Huhu ihr Lieben,

ich habe mich vor ungefähr einem Jahr von meinem damaligen Freund getrennt. Es war eine einvernehmliche Trennung, nach 3 Jahren Beziehung. Wir sind sehr jung zusammen gekommen (ich war 17 & er 16). Er war für mich sowie ich für ihn die erste Liebe/Beziehung, das erste Mal und ich sogar sein erster Kuss. Mittlerweile bin ich 21 und er ist 20.....
Die Trennung ging relativ schnell, da wir beide zum Studieren fort gezogen sind und das mit der Fernbeziehung nicht so gut geklappt hat. So wie das halt immer so ist....neue Stadt, neue Menschen und bis dann altes Leben.

Direkt nach der Trennung hatten wir keinen Kontakt und mir ging es auch gut damit. Ich habe viele neue Leute getroffen und auch einige Bekanntschaften gehabt..:eusa_whistle:Erst in den letzten 9-10 Monaten wurde der Kontakt wieder stärker, da sich unsere Familien auch sehr nahe stehen, er auch immer wieder von sich hören lässt & er sogar noch meinen Netflix-Account bezahlt. Sein und mein Verhältnis zueinander wahnsinnig vertraut. Wir schreiben regelmäßig, er bleibt bei allen sozialen Medien auf dem neuesten Stand wie es mir geht, was ich so mache......Hin und wieder treffen wir uns sogar mit anderen Freunden aus der Heimat zusammen, gehen was essen oder grillen. Wenn wir uns sehen ist er mir sehr zugewandt, wir sprechen viel miteinander über Gott und die Welt und es ist alles wie früher. Nur über Gefühle sprechen, das konnte er noch nie wirklich gut...naja so ist er halt. :roll:

Trotzdem ist er für mich immer noch einer der vertrautesten Menschen, die ich kenne und ich zweifle immer mehr daran, ob die Trennung die richtige Entscheidung war, wenn nicht sogar ein riesiger Fehler. Ich weiß, dass er seit unserem Aus niemand Neues kennengelernt hat & die meisten Frauen zurückweist. Zurzeit ist er im Ausland für 3 Monate und ich hoffe sehr, dass wir uns danach mal alleine treffen können, um auf irgendeiner Ebene darüber zu sprechen, was da zwischen uns noch ist? Ich würde mir wirklich wünschen, dass es für uns eine Zukunft gibt, auch wenn die Beziehung bereits einmal gescheitert ist und wir noch so unfassbar jung sind....

Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich? Ich würde mich sehr freuen, danke! :)
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben