eure meinung

Dabei
27 Apr 2006
Beiträge
2
#1
Allso ich habe in einem chat einen mann kennengelernt. wir hatten fast ein jahr lang richtig (sorry) heissen t6 und soo e rlebt aber 570 km von mir entfernt wir wollten uns immer treffen. es hat nie geklappt. ich wusste von anfang an das er gebunden war. seine freundinw ar nie ein thema.naja es wurde dann halt etwas intensiver bei uns allso wir haben stundenlang gefont. er hatte einen seitensprung mit mir geplant ..ich wollte zu ihm fahren und soow eiter und soo fort. Wenn ich nicht auf seine simsen geantwortet habe konnte ich sicher sein das ich anpfiff von Ihm bekam. sein freundin hat am sonntag alles rausgefunden durchs eine nachlässigkeit . er hatte dooferweise sein Postfach offengelassen und sie hat die ganzen mails die ich ihm in den jahr geschireben habe gelesen. diese frau iss nun etwas sehr übertrieben eifersüchtig. naja wir hatten dnan am dienstag gefont und er hat seine fast ehefrau vor mir schlecht gemacht.. da kamen solche sachen naja die sieht überall was dahinte rich bin ständig dabei ihr zu sagen das ich keine affären habe etc.. achja und sie hat absolut kein selbstbewusstsein. machtd as ein man der seine Freundin bald heiratet??
sie hat nicht aufgehört mich vollzutexten da habe ich ihm eine SMS plus 2 mails geschickt wo ich sie als psycho ect beschimpft habe. er hat sie nicht in schutz genommen .er liebt sie angeblich noch. verrenne ich mich weiter in diesen dämlichen sack?? de rjetzt nix mehr von sich hören lässt ?? ab und an mache ich mir noch hoffnung das die beiden sich trennen und ich ihn bekomme. abe rdnan will ich ihn glaube ich nicht mehr obwohl er mein traummann ist .
vielendank eure mit liebeskummer geplagte seweety.
 
Anzeige:
Dabei
27 Apr 2006
Beiträge
6
#2
Hey sweety
also ich sage dir ganz ehrlich ein Mann der seine Frau betrügt oder betrügen würde für eine andere, die in dem fall du bist, würde ich mir nicht schnappen. Jetzt hätte er seine Frau mit dir betrogen, und was ist wenn ihr dann zusammen wärt, mit wem betrügt er dich dann???
Das als erstes, und weiterhin würde ich sagen so eine "Telefonliebe" ist nicht so was wahres, okey, man kann sich zwar verlieben aber ich weiß nicht, das ist doch nichts haöbes und nichts ganzes.
Ich würde nicht auf ihn warten das er mit seiner Frau schluss macht selbst wenn sie, wie du sagst ein "psycho" ist, das wäre nicht fair.
Es gibt so viele Männer, finde deinen Mann lieber auf der Straße als am Telefon bzw. Chat, das ist nicht das wahre.
Also der meinung bin ich zumindest!! :?
 
Dabei
27 Apr 2006
Beiträge
2
#3
Lieber gentleman

ich weiss es klingt komisch .aber es war eine richtig intensive zeit die ich nicht missen möchte. leider. am dienstag habe ich ihm am fon meine ganze wut entgegengebrüllt. da meinte e rmit weinerlicher stimme .. wie redest du mit mirß?es tat mir soo leid. gut festzustellen das es ein arschloch ist,und aus diesem traum soo unsanft aufzuwachen ist richtig richtig böse. und er versteht wie tief er mich evrletzt hat. ichgalube nicht das er mich betrügen würde weil wir keine beziehung haben. ich will keinen mann mehr an meiner seite haben . es iss einfach nur noch soo zum kotzen .aber danke für deine antwort.
sweety
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben