Es schmerzt so sehr

Dabei
4 Sep 2018
Beiträge
1
#1
Hallo,
ich neu hier und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. Zu meiner Geschichte:

Ich war jetzt eine zeitlang mit meinem jetzt Exfreund zusammen am Anfang war alles super und fühlte mich wohl aber ab dem Tag als ich Mails von seinen Exfreundinnen erhielt, veränderte er sich.

Er wurde agressiver im Umgang mit mir, ich dachte mir nichts dabei da er keine schöne Kindheit hatte und auch kriminell wurde und in Drogen und Alkohol versank. Er sass eine Zeit ein wurde aber gegen Auflagen frei gelassen. Es war seine Vergangenheit und jeder hat doch eine zweite Chance verdient.

Sein Verhalten wirde von Tag zu Tag schlimmer, wenn wir stritten war ich immer die Schuldige obwohl es immer um das gleiche Thema ging seine 2 Facebook Profile, er behauptete dauernd dass er kein Zugriff auf das andere hätte obwohl dieses ganz schön aktiv war, naja ich dumme Nuss glaubte ihm. Wie auch alles andere was er so von sich gab.

Mitte August fuhren wir für 6 Tage nach Spanien am ersten Tag sagte er dauernd "boah die Alte würde ich auch mal flachlegen wollen" am Anfang lachte ich noch aber beim 5ten mal reichte es mir. Am 2 Tag war fast alles gut ausser dass wenn ich ihn in den Arm nehmen wollte oder seine Hand er nur sagte fass mich nicht an, an dem Tag Abends krachte es dann gewaltig er nahm mich mir dem Hals und ich war einfach schockiert.

Die anderen Tage liefen nach dem Vorfall ganz ok. Als wir wieder zu Hause waren kam er erst Freitag's zu mir um mir dann zu berichten dass er nicht mehr mit mir zusammen sein könnte, sein Kopf und Körper würden ihm Signale senden aver sein Herz würde mich noch immer sehr lieben, er gab mir die Schuld und meinte der Vorfall in den Ferien wäre zuviel für ihn gewesen.

Er blieb aber über Nacht und am Samstag schrieb er auch dauernd er würde mich lieben , füur ihn wäre es auch schwer und es würde ihm sehr wehtun. Aufwinmal schrieb er gegen 22:00 Uhr zieh dich an bin in 15 Minuten da. Er holte mich ab, nahm mich fest in den Arm und sagte ich lieve dich über alles, ich kann nicht ohne dich. Er blieb wieder übere Nacht und fuhr gegen 15:00 Uhr am Sonntag nach Hause. Er meldete sich fast nicht und wenn nur kurz und kalt.

Gestern habe ich dann eine Mail von einem Facebook Profil bekommen dass er auf dem anderen Profil ne neue Frau hätte, ich sagte ihm nichts. Dann kam gegen Abend eine Sms von ihm in der er mir wieder das selbe erzählte wie am Freitag nur halt ein bisschen kälter und agressiver, also sprach ich ihn ddarauf an ob das stimmt mit dieser anderen Frau. Er wurde sofort agressiv und bedroht mich.

Leider kenne ich den Bruder dieser Frau und der schrieb mich an um heraus zufinden ob wir noch zusammen sind da ich noch die Fotos und den Beziehhungsstatus hatte. Ich habe ihn sofort darauf angesprochen da er mir nie scheeibt und er meinte dann ja sie ist mit ihm zusammen. Die andere Frau sagte mir danach selbst sie wären seit gestern morgen ein Paar, er wäre am Sonntag Abend bei ihr gewesen und sie hätten seit letzte Woche was am laufen.

Sie erzählte mir dann dass er ihr erzählt hätte, er wäre seit 2 Monaten Single, ich wäre alleine verreist und ob sie mit ihm am Freitag weg fahren würde (er hatte für mich, ihn und einen Freund gebucht) und er fragte sie ob sie mit will obwohl wir noch zusammen waren und er mich bat auf der Arbeit frei zunehmen. Habe ihn auf alles angesprochen und er stritt alles ab und drohte mir wieder!

Ab da gibt es keinen Kontakt mehr, habe ihn blockiert überall und heut morgen, habe ich seine restlichen Sachen in sein Stamm Lokal gebracht... Ich weiss dass er irgendwelche Lügen über mich erzählt, auf jeden Fall hat er mit mir das gleiche abgezogen wie es mir seine Ex-Freundinen berichtet haben.

Liebe Leute, habt ihr einen Ratschlag wie ich die Sache am besten verdauen kann, fühle mich leer, einsam, traurig, schmutzig usw.

für mich ist eine Welt zusammengebrochen. LG Mina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#2
Hallo Mina,

Was du erlebt hast ist heftig und man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Nimm dir die Zeit die du brauchst hol dir Hilfe wenn du sie brauchst (ob Freunde, Familie, oder beim Psychologen),
Denk jetzt vor allem an dich und tu was du für richtig hälst und dir gut tut. Wenn du denkst es hilft dir mit deinen Freundinnen um die Häuser zu ziehen tu es, wenn du denkst es hilft dir den ganzen Tag im Bett zu liegen und zu heulen tu es. Gegen Trauer ist leider noch kein Wundermittel erfunden worden. Weshalb es schwer ist dir die ultimative Taktik zu nennen damit klar zu kommen.
Allgemein denke ich aber das es ein Fehler wäre es zu verdrängen und wegzuschieben. Also lass deine Tränen raus und lass sie zu, all die Gefühle die du nicht fühlen willst, lass sie zu und dann befrei dich davon.

Du sagst deine Welt ist für dich zusammen gebrochen, verständlich, aber das gute ist du bist noch da. Ein Mensch der mir sehr viel bedeutet hat hat mir mal gesagt „eigentlich sind unsere Narben dafür da um uns zu zeigen das wir unsere tiefsten Wunden überlebt haben“ das gilt auch für die Narben auf unserer Seele.
Also…nimm dir die Zeit die du brauchst, hol dir die Hilfe die du brauchst, befrei dich davon und dann bau deine Welt wieder auf, Stein für Stein.
Und lerne aus der Sache mit deinem Ex aber lerne auch das jeder Mann den du neu kennen lernst nicht dein Ex ist und nichts für die Taten deines Ex kann. Aber wenn jemand ähnliches Verhalten zeigt dir gegenüber aggressiv wird oder dich sogar angreift sei alarmiert und zieh deine Konsequenzen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Hallo Mina,

ich habe nur mein Handy, deswegen nur eine kurze Antwort.

Schließe ab mit deinem Ex und lasse ihn nie wieder in dein Leben.

Du bist trotz vieler Vorzeichen naiv und ignorant bei ihm geblieben! Warum?
Hinterher ist man immer schlauer, klar.

Du solltest nach dem Trauer aber noch einmal tief in dich blicken! Wie soll mit dir umgegangen werden? Wie soll eine Beziehung aussehen?


=> Lerne Grenzen zu ziehen!!! Sonst wirst du der Spielball von solchen Psychos...
 
Dabei
17 Sep 2018
Beiträge
5
Alter
35
#4
Hallo Mina!
Für Ratschläge bist du hier genau richtig.
Nun. Beziehungen mit dem Ex sind immer sehr schwierig, da ja noch die Ursache weshalb ihr euch getrennt hattet immer noch besteht. So wie du es schilderst klingt es für mich fast so als wäre er nicht glücklich damit gewesen das ihr es nochmal versucht habt.
Würde dir daher nicht all zu viel Hoffnung machen und erst mal einen sauberen Schlusstrich ziehen.

Grüße Ulrike
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben