es fing alles harmlos an

Dabei
15 Jul 2014
Beiträge
24
#1
Brauche mal ein paar Meinungen


Also folgendes ich habe mich in einen Mann verliebt den ich schon sehr lange kenne fast 10 Jahre . Wir haben uns nur immer wieder mal gesehen auf irgendwelchen Partys oder so und da war auch nie was ich hatte auch keine Gefühle oder großes Intresse an ihm man kannte sich halt. seit einem Jahr ist das jetzt allerdings anders wir haben jetzt engeren Kontakt durch ein gemeinsames Hobby das Motorradfahren und da meine Maschine ein paar Probleme bereitet hat hat er mir angeboten sich das mal anzuschauen und da mein Mopped mehrere Reparaturen brauchte haben wir uns öfter gesehen als gewöhnlich. Erst ging es auch immer nur um das Mopped doch dann irgendwann haben wir auch andere Sachen unternommen sind mal mit meinem Hund spazieren gegangen oder haben uns nur mal so auf nen Kaffee getroffen.

Da merkte ich schon langsam das ich ihn doch sehr interresant finde und vom Typ her gefällt er mir auch sehr gut also er ist schon mein Fall aüßerlich und wir haben auch festgestellt das wir einige gemeinsame Interessen haben.

Ich muß noch erwähnen das wir im selben Freundeskreis unterwegs sind und eine sehr gute Freundin von mir und auch von ihm hat ihm mal beiläufig erzählt das ich oft Rückenschmerzen habe . Daraufhin bekam ich ein paar Tage später eine sms das er gehört habe das ich probleme mit dem Rücken habe und er wäre doch stolzer Besitzer eines tollen Schmerzöls das er mir mal zum ausprobieren leihen könnte . Ich hab natürlich nicht nein gesagt und nen Tag später kam er damit auch schon vorbei und fragte ob ich jemanden hätte der das bei mir machen kann sonst könnte er das auch machen auch da hab ich natürlich nicht nein gesagt .
War auch ok wir haben das ganz artig gemacht und ich hab mich auch nicht zu irgendwas hinreißen lassen. Das ganze haben wir dann die nächsten Tage nochmal wiederholt nur dann wurde das ganze schon inniger und ich hab mich dann überwunden und habe dann doch den ersten Schritt gemacht und dann kam es auch zum sex.
Seitdem haben wir auch regelmäßig Sex.

Vor ca 2 wochen hat er mich gefragt ob wir zusammen auf ein Motorradtreffen fahren das ging das ganze we ich hab auch gerne zugesagt konnte allerdings erst samstag nachkommen. Er macht auf solchen Partys öfter mal den Dj. Als ich samstag ankam hat er sich auch echt gefreut und mit einem Augenzwinkern meinte er dann ich könnte ja behaupten das ich die bessere Hälfte vom Dj sei dann bekäme ich meine Getränke bestimmt günstiger. Ich konnte gar nicht richtig reagieren weil ich überhaupt nicht wusste was ich dazu sagen soll. Na ja die Party war schön und als es dem Ende zu ging und wir uns zurückgezogen haben hat er mir nochmal gesagt das er sich selten so auf jemanden gefreut hätte wie auf mich . Ich denke er hat dann versucht mit mir über die Situation zu sprechen und meinte nur er wolle doch auch nicht sofort bei mir einziehen und er würde mir doch auch nichts antun. Ich muß dabei sagen das ich vorher eine 7 jährige Beziehung mit einem Mann hatte der nicht nett zu mir war und ich habe in dieser Zeit viele schlimme aushalten müssen aber das weiter zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen. Na ja jedenfalls hatte ich mich nach Ende dieser Beziehung ca 4 Jahre komplett aus der Männerwlt zurückgezogen und ich habe einfach ein riesiges Problem damit Vertrauen aufzubauen und blockiere mich selbst.

Eine gute Freundin von mir die vor Jahren auch mal ne kurze Zeit mit ihm zusammen war warnt mich ausdrücklich vor ihm und sagt mir immer wieder das er nicht der nette Nachbarsjunge von nebenan sei und ihm sei jedes Mittel Recht um an sein Ziel zu kommen . und wenn ich mit ihr darüber sprechen will desto mehr mehr sagt sie mir das ich mich bloß nicht in ihn verlieben sollte er sei ja zum Spielen ganz nett aber für mehr auch nicht. Ich muss dazu noch sagen das meine Freundin eh nur Affären will.

Ein bisschen Recht hat sie da auch weil er eigentlich ne Freundin hat die es mit der Treue aber wohl auch nicht so ernst nimmt und die beiden sehen sich eh kaum oder unternehmen auch nicht wirklich was zusammen . Also ich hab die beiden noch nie irgendwo zusammen gesehen und wie gesagt wir kennen uns ja schon länger .

Ich kann mit der Situation ganz schecht umgehen weil ich echt Angst davor habe wieder verletzt zu werden aber ich will auch nicht auf Dauer die typische Affäre sein und wenn ich ihm sage das ich ihn gut leiden kann hab ich die Befürchtung das ich ihn vertreibe .
Ich hab auch schon gedacht das ich zu früh sex mit ihm hatte versteht mich nicht falsch ich genieße den sex mit ihm ja auch heute abend will er mich auch besuchen und ich denke das er sich da auch auf gemeinsame Intimitäten freut das tue ich ja auch aber ich möchte auf keinen Fall das sich die Sache auf das sexuelle beschränkt.

Ich brauche mal ein paar Meinungen bitte
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
ich verstehe Dich nicht ganz. Du suchst Dir nen Typen, von dem Du weißt dass er eine Freundin hat und Deine Freundin hat Dich direkt vor ihm gewarnt. Trotzdem fängst Du was mit ihm an und nun beklagst Du Dich, dass Du nicht verletzt werden möchtest und doch was festes suchst?

Ich meine, alle Grundvoraussetzungen sprechen gegen Dich. Aber Du hoffst halt trotzdem. Ich will danmit nicht sagen, dass es nicht gut ausgehen kann, aber das ist irgendwie diese Märcheneinstellung. Wenn genug Liebe da ist, wird es schon klappen? Für Dich wird er sich ändern?

Kann sein, muss aber nicht.

Was Du Dir klar machen solltest: Du hast Dich da selber in eine relativ schlechte Position gebracht und kannst eigentlich nur genießen, was Du bekommen kannst, aber beklagen wenn es nichts wird solltest Du Dich nicht, denn das war eigentlich ziemlich offensichtlich....

Du hast allerdings diese Leichtigkeit nicht und möchtest auch keine Affäre. Also solltest Du es am besten sein lassen.

Grüße
 
Dabei
15 Jul 2014
Beiträge
24
#3
Ich verstehe mich ja selber nicht ganz und in einem Märchen lebe ich sicherlich auch nicht. Was ich weiß ist das das mit seiner Freundin nichts wirklich ernstes ist. und wenn man lange lange alleine war wie ich macht man auch oft Dummheiten was die Liebe angeht.
 
Dabei
15 Jul 2014
Beiträge
24
#4
Moin,
ich verstehe Dich nicht ganz. Du suchst Dir nen Typen, von dem Du weißt dass er eine Freundin hat und Deine Freundin hat Dich direkt vor ihm gewarnt. Trotzdem fängst Du was mit ihm an und nun beklagst Du Dich, dass Du nicht verletzt werden möchtest und doch was festes suchst?
Es ist ja auch nicht so das alles von mir aus geht er sucht schon die Nähe zu mir und verbringt viel Zeit mit mir . Und es geht auch n[/QUOTE]icht immer nur um sex. Ich hab mich einfach total verschossen und wenn ich alles durchgehe würden wir schon zueinander passen weil einfach viele gemeinsame Intressen da sind . immer wenn er da ist bin ich mega schüchtern und das ist eigentich gar nicht meine Art aber das ist bei mir immer so wenn ich jemanden gut leiden kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Jul 2014
Beiträge
24
#6
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ich meinte damit das ich zu schüchtern und ängstlich bin meinen Mund aufzumachen um ihm zu sagen wie gern ich ihn hab
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben