erwidert der lehrer meine gefühle?

Dabei
11 Dez 2012
Beiträge
5
#1
ich fang mal von vorne an. Ich bin 17 und Gymnasiastin. Seit dem ich 12 bin, empfinde ich etwas für einen Lehrer! Er Unterrichtet mich also nicht. Na ja damals habe ich mir keine Hoffnungen gemacht immerhin WAR er verheiratet. Zwischen uns herrscht ein sehr gutes Lehrer-schülerin Verhältnis also wir verstehen uns wirklich sehr gut. Er hat mir schon immer bei persönlichen und schulischen Problemen geholfen äußerst nett dieser Mann opferte sogar mehrmals seine Freizeit/freistunden für mich. Umarmen konnte ich ihn sogar auch also alles war perfekt und realistisch bis zu dem Zeitpunkt als ich vor Ca.3 Monaten gemerkt habe, das er sich anders verhält! Positiv. Nur mal so nebenbei er weiß von meinen Gefühlen und das seit bestimmt einem Jahr jedoch hat er es vor kurzem von mir erfahren. Seine blicke wurden viel intensiver, er lächelt mich mit Leidenschaft an, schenkt mir SEHR viel Aufmerksamkeit als vorher z.B während seiner hofaufsicht verlässt er das schulgelände und plaudert da erst mal 10 Minuten mit mir :D freut mich zwar sehr jedoch kam es sogar mehrmals zum Körperkontakt. In letzter Zeit hat er wirklich oft meine Schulter berührt und sogar seinen arm um meine Schulter gelegt! Das kam niemals vor. Jetzt schon. Dann wiederum versucht er dazu zu sorgen, das ich ihm meine Gefühle gestehe. Aber mit welcher Intention ?? Na gut ich habe ihm alles erklärt wie es ist obwohl ich Angst davor hatte, dass das das Verhältnis kaputt macht jedoch gehe ich das Risiko ein. Seine Antwort das alles so bleiben Wird wie es war & er sich schon denken konnte, dass das kommt. Dann noch sowas "[..] für mich ist das nicht belastend, weil ich deine Gefühle nicht erwidern kann ABER WENN ES SO WÄRE, WÄRE ES EXTREM PROBLEMATISCH SO ZWISCHEN LEHRER UND SCHÜLERIN ABER SO WAS GIBTS JA AUCH NE?" ich dachte nur noch bin ich im falschem Film? Wieso sagt er mir das!? Oder dann kam sowas " wünsche dir das du jemanden für's Leben findest den ich auch noch nicht gefunden habe aber du bist noch jung und hast alle Chancen" was soll das wieder heißen?! So vom Motto : warte bis du 18 bist dann können wir eine Beziehung führen? :D... Uns trennen zwar 20 Jahre jedoch könnte ich mir wirklich ein Leben mit ihm vorstellen. Ich bin sehr reif für mein alter und alber nicht so herum wie es andere vielleicht tun dazu hält er mich für sehr intelligent. Immerhin werde ich das Abitur machen ein gewisses Maß an Intelligenz ist vorhanden :D ich würde alles für diesen Mann tun und kann mir sein verhalten nicht erklären. Diese intensiven blicke und das ganze Gerede. Ihm geht's in letzter Zeit nicht gut irgendwas bedrückt ihn und ich wünschte ich könnte ihm helfen. Na ja vielen dank das ihr das gelesen habt :) über antworten würde ich mich sehr freuen
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Alleine das Du Dich auf das Spielchen mit Deinem Lehrer einlässt zeigt doch das Du eben nicht reif bist.Die Schuld ist nicht bei Dir zu suchen, sondern bei Deinem Lehrer.Alles was Du tust wird auf ihn zurückfallen.
Deine Begehrlichkeiten sind unwichtig weil es grundsätzlich nicht richtig ist, wenn es rauskommt verliert er seinen Job und Dein Ruf ist hin.Meinst Du, Du kannst das verantworten oder fehlt Dir da gänzlich der Blick für die Realität?

Wenn Du Dein Abi in der Tasche hast und volljährig bist kannst Du machen was Du willst, dann sind die Probleme zwar nicht weniger, aber anders.
 
Dabei
11 Dez 2012
Beiträge
5
#3
was ist denn dein Problem an der ganzen Sache? auf welche Spielchen lasse ich mich denn ein? also ich würde die schule für ihn wechseln und wieso sollte mein Ruf hin sein?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
was ist denn dein Problem an der ganzen Sache? auf welche Spielchen lasse ich mich denn ein? also ich würde die schule für ihn wechseln und wieso sollte mein Ruf hin sein?
Weil es Geplänkel ist und nichts ernsthaftiges.
Das Schülerinnen ihre Lehrer idealiesieren ist grundsätzlich nicht schlimmes.Aber eine Zukunft wird es kaum haben.Aber wechsel mal "eben" die Schule.Ist bestimmt die klügste Entscheidung in vielerlei Hinsicht.
 
Dabei
11 Dez 2012
Beiträge
5
#6
Weil es Geplänkel ist und nichts ernsthaftiges.
Das Schülerinnen ihre Lehrer idealiesieren ist grundsätzlich nicht schlimmes.Aber eine Zukunft wird es kaum haben.Aber wechsel mal "eben" die Schule.Ist bestimmt die klügste Entscheidung in vielerlei Hinsicht.[/QUOTE


willst du mir jetzt untersetellen, das eine 17 jährige nur herum "schwärmt" na gut da kann ich dich einerseitz sehr gut verstehen. es gibt viele menschen, die jede woche so ganz plötzlich ihre große liebe finden und sich etwas vor machen. Kann möglich sein, das du das jetzt von mir auch denkst aber da muss ich dir leider widersprechen :) so ist es definitiv nicht. wie gesagt es sind mittlerweile 4 jahre und das gefühl, das ich bekomme, wenn ich ihn sehe kann ich dir nicht beschreiben.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#8
Nun der Zauber denn Du da siehst kann durchaus schnell verschwunden sein wenn Du ihn Real triffst, ihr irgendwann intim werdet, er seinem Alter entsprechend Zukunfstvorstellungen äußert.Ob ihr Euch da beide gerecht werdet halte ich für nicht realistisch.Wenn Du 20 bist ist er 40.Einer von Euch beiden bleibt auf der Strecke.

Wenn hier jemand in dem Forum eine Geschichte kennt wo das angeblich funktioniert hat, bitte.Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
 
Dabei
11 Dez 2012
Beiträge
5
#9
Nun der Zauber denn Du da siehst kann durchaus schnell verschwunden sein wenn Du ihn Real triffst, ihr irgendwann intim werdet, er seinem Alter entsprechend Zukunfstvorstellungen äußert.Ob ihr Euch da beide gerecht werdet halte ich für nicht realistisch.Wenn Du 20 bist ist er 40.Einer von Euch beiden bleibt auf der Strecke.

Wenn hier jemand in dem Forum eine Geschichte kennt wo das angeblich funktioniert hat, bitte.Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
was denn z:b für zukunftvorstellungen?:)
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#10
Heiraten, Kinder bekommen etc.
Gemeinsame Ziele.Kannst Du das alles schon erfüllen?Er wird bestimmt nicht warten bis er 50 ist.Es sei denn er will das alles nicht.Dann bleibt ja noch abzuwarten ob Du es nicht mal willst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben