Erster Kuss, 3. Date naht - wie soll ich mich verhalten?

Dabei
16 Mai 2012
Beiträge
6
#1
Hallo,

ich kenne jetzt seit etwa 2 wochen nen mädel. erst haben wir über facebook geschrieben, dann nur noch über whatsapp, auch bilder getauscht, auch mal welche wo ich nur in boxershorts zu sehen war, oder sie in boxershorts & shirt.
Haben uns super verstanden und dann letzte woche zum ersten mal richtig getroffen. Sind schwimmen gegangen, war sehr schön.
Sie fand es auch sehr schön, schrieb sie abends per whatsapp nochmal.
Gestern haben wir uns dann spät abends zum 2. mal im kino getroffen und nen film geguckt. Währenddessen haben wir schon händchen gehalten, ich sie umarmt, ab und zu mit popcorn gefüttert ;)
Die letzten 10 - 15 Min des Films hatte sie auch ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, sich um meinen arm geklammert: es war sehr schön. Hab dann ihr paar mal nen Kuss auf die stirn / kopf gegeben.
Als der abspann lief, saßen wir einfach weiter da, kamen uns immer näher. Irgendwann haben wir uns dann geküsst, was sehr schön war.
Hinterher waren wir sogar die letzten im Kinosaal^^

Sind dann Hänchenhaltend rausgegangen, hab sie zum auto gebracht, dort nochmal geküsst.

Morgen treffen wir uns wieder. Erst seit gestern abend wurd besprochen, dass sie von 2 freundinnen gefragt wurde, ob sie mit Bowlen kommt. Ich solle doch mitkommen, die 2 freundinnen hätten eh ihre festen Freunde dabei.

Meine Frage ist jetzt:

Wie sollte ich mich morgen verhalten?
Was sollte ich jetzt generell auf keinen Fall für Fehler machen?
Was bloß nicht machen / sagen oder schreiben?


Sie mag es absolut nicht, wenn man alles macht, was sie sagt, sie brauch also ab und zu schon kontra. Frech sein ab und zu ist auch gut.
Deshalb hat sie auch Beziehungen schon meistens früh abgebrochen: entweder waren die Typen nur auf das eine aus oder zu weich und haben ihr alles hinterhergetragen.

Problem ist nur, dass ich kein macho bin und vllt auch zu lieb bin..Sie weiß dass ich kein Macho bin, wäre auch ok. Nur darf ich halt nicht immer nachgeben oder machen, was sie sagt.

Dann noch was: gestern hab ich sie komplett eingeladen im Kino: eintritt + große Popcorn. Kein Problem, mag sie ja sehr. Nur wie soll ich das morgen beim Bowlen zb machen? Und generell? Also sie sagte mal, dass sie nicht erwartet, immer alles bezahlt zu bekommen. Ich erwarte auch keine Gegenleistungen dann oder so.

Dann bräuchte ich auch noch Tipps, was man bei nächsten Dates, wo man wieder allein zu zweit ist, machen kann.
Bisher wie gesagt Spaßbad und einmal Kino.
Was kommt richtig gut?
Zoo, werden wir wohl vllt mal gehen, hab ich schon angesprochen.

Aber grundsätzlich sind das doch wohl alles sehr gute Zeichen und läuft sehr gut, oder? Ich mein, küssen, Händchen halten während 90 % des Films, umarmen und dann noch Händchen haltend zusammen ausm Kino gehen.

Sie ist mir sehr sehr wichtig, ich hab bisher immer nur Schei*e erlebt und Pech gehabt.. Immer haben nur die anderen, meistens Arschlöcher usw welche abbekommen usw.

Ich bekam gestern, 1 Tag nach dem Kino & kuss, schon leichte Panik & wieder Gedanken, dass es wieder endet, weil sie lange brauchte bei whatsapp zum antworten, oder nicht soo antwortete, wie ichs mir vllt dachte..

Ich wills bloß nich verhauen.. :(

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Du machst Dir viel zuviel Stress. Bedenke: Sie muss Dich so mögen, wie Du bist. Es ist nicht Sinn, ihr zu gefallen und dabei irgendeine Rolle zu spielen. Die legst Du über kurz oder lang sowieso ab.

Zu Deinen Fragen:

1) Bowlen wird anteilig bezahlt. Ich empfehle generell, ein Girl vor einer Beziehung nirgendwo einzuladen. Jeder bezahlt selbst. Das verhindert Schuldgefühle, Verpflichtungen, Abhängigkeiten etc.

2) Das weitere Date zu zweit am besten in einer privaten Umgebung. Am besten in der Wohnung. Dort kann man sich, wenn die Chemie stimmt, auch näher kommen. Wenn immer Trubel um euch herum ist, wird das auf Dauer nichts.

3) Halte nicht extra dagegen, sei kein gezwungener Fürsprecher. Sei einfach Du selbst. Du darfst ihr Spiel nicht mitspielen. Ansonsten bist Du ihr Anhängsel. Das bist Du bereits, wenn Du Dich verrückt machst, wie Du wohl am besten reagieren solltest. Je mehr Du natürlich bleibst und Dein eigenes Ich mit reinbringst, desto authentischer bleibt die Sache. Und wenn es dann klappen sollte, dann weißt Du, dass sie Dich wirklich mag. Und es nicht deswegen klappt, weil Du ihr irgendetwas vorgaukeln musstest.

Übrigens empfehle ich Dir, Dich nicht zu sehr da reinzusteigern. Du bist verliebt und bist aufgeregt - das ist ganz normal. Aber mach Dir auch Deinen eigenen Tag, ohne jede Sekunde bei whatsapp auf der Pirsch zu liegen. Wähle den guten Mittelweg.
 
Dabei
16 Mai 2012
Beiträge
6
#3
Danke fürs antworten.


Mein Problem war / ist glaub ich schon immer, dass ich mir viele gedanken mache & negativ sehe. Nur habe ich halt fast immer früher oder später Ablehnungen erlebt..


Also sie ist ja nicht meine freundin, hoffentlich nur noch nicht


Zum bezahlen: hab sie ja montag ins kino eingeladen, eintritt und auch popcorn bezahlt. Ist kein Problem für mich, wollts nur mal sagen.
Ich denke mal, das heute abend jeder für sich zahlt..
obwohl ich auch kein problem hätte, wieder zu zahlen.

Wegen weiteren Treffen: ich wohne wie sie, noch zuhause bei meinen eltern & habe daher nur ein eigenes Zimmer.
Könnte daher etwas problematisch werden..

Ich weiß auch, dass ich mich nicht verstellen oder geschweige denn, was vorspielen darf.
Nur würd es wahrscheinlich zum problem & abbruch werden, wenn ich zu nett, lieb & liebevoll wäre.
Deshalb hat sie ja solche Beziehungen immer schnell beendet, da solche typen zu langweilig waren & nicht passten.

Ich sollte wahrscheinlich bei weiteren treffen, jetzt nicht nur drauf aus sein, sie so oft es geht küssen zu wollen, ne?

Was das Thema angeht, noch intimer zu werden und sogar mit ihr zu schlafen: klar möchte ich das irgendwann. Aber ich bin absolut nicht drauf aus, so schnell es geht, mit ihr ins bett zu gehen. Ich kann absolut warten & hätte auch kein Problem damit, wenns noch Wochen oder länger dauern würde..

Aber nochmal zum letzten Treffen im Kino:
Das ist doch wohl alles absolut super & sehr sehr gute zeichen, wenn wir während des films händchen hielten, ich sie umarmte, sie sich hinterher richtig an mich anlehnte, meinen arm umklammerte.
Dann vor allem, dass wir uns geküsst haben und händchenhaltend ausm Kino gegangen sind? Ich mein, schließlich haben wir uns geküsst & sind dann wie ein Paar zusammen rausgegangen.
 
Dabei
26 Apr 2012
Beiträge
41
Alter
32
#4
Sie mag dich offensichtlich. Darüber brauchen wir glaube ich auch gar nicht diskutieren. Du scheinst dir das aber merkwürdigerweise systematisch ausreden zu wollen :-D Sei einfach du selbst. Ich würde jetzt erstmal für den Bowling-Abend nichts besonderes planen.

Ich sehe außerdem kein Problem damit, dass du bei deinen Eltern wohnst. Die Atmosphäre kann doch trotzdem intim sein. Deine Eltern kommen ja sicherlich nicht alle 5 Minuten rein. Und selbst wenn, das könnte die Sache ja noch spannender machen :p
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
1) Es geht nicht darum, ob Du es Dir erlauben kannst, sie einzulden oder nicht, sondern, dass insbesondere Anfangs kein Ungleichgewicht entstehen darf, was das betrifft. Sonst bist Du eben doch wieder der liebe Trottel, den sie ausnutzen kann. Mach Dich nicht dazu. Drinks ausgeben, Essen bezahlen, Kino bezahlen etc. Das sind Dinge, die nur Leute machen, die glauben, damit Eindruck zu schinden. Wenn die Chemie stimmt, bedarf es solcher Dinge nicht.

2) Eigenes Zimmer reicht doch vollkommen aus.

3) Was entsteht, entsteht. Zu früh, zu spät,...mach Dir darüber keine Gedanken. Man erzwingt es nicht, man bremst es nicht aus. Nur so funktioniert es.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben