Ergebnis 1 bis 19 von 19

Erotische "Kleidung"

  1. #1
    Kathi22

    Standard Erotische "Kleidung" = Besondere Stellung?

    Hey, kann man sozusagen bessere Stellungen "hervorheben" mit einer passenden Erotischen Kleidung? gute frage an die Männer, was für Klamotten findet ihr den scharf an einer Frau?also Latex, Leder oder doch was anderes? Ich frage da ich mir mal sowas holen möchte und wissen will worauf die meisten Männer stehen und nachher damit spass zu haben hihiwie findet ihr das? könnte man sich vorstellen damit besseren Sex zu haben bzw. auf eine bestimmte "Stellung" Lust zu bekommen?
    Geändert von Kathi22 (18.12.2014 um 13:11 Uhr)

  2. #2
    Papatom

    Standard

    Moin,
    du magst mich langweilig finden, aber wenn ich eine Frau heiß finde, sind mir die Klamotten völlig egal, denn die sollen ja weg Wahrscheinlich muss man ansatzweise einen Fetisch für irgend was haben, damit das an Bedeutung gewinnt....

    Grüße
    Das größte Problem in der Kommunikation ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen, sondern um zu antworten...

  3. #3
    Kathi22

    Themenautor

    Standard

    Haha naja nicht unbedingt man kann ja auch mit Klamotten spaß haben je nachdem welche Klamotten und ich kann mir auch vorstellen das man auch auf eine gewisse Stellung evt. lust bekommt, deswegen frage ich auch welche es sein könnte natürlich je nach Klamotten :P

  4. #4
    Papatom

    Standard

    Hi,
    na sagen wir so, wenn eine Frau in den von Dir geposteten Klamotten bei mir auftauchen würde, wüßte ich zumindest genau, was jetzt angesagt ist. Ohne würde es ein paar Minuten länger dauern....

    Grüße
    Das größte Problem in der Kommunikation ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen, sondern um zu antworten...

  5. #5
    Kathi22

    Themenautor

    Standard

    hey,
    haha kann ich dir nicht übel nehmen, das ist ja normal aber trotzdem, könnte ich mir beispielsweise beim Latex jetzt irgendwie auf Doggystyle lust zu bekommen

  6. #6
    Papatom

    Standard

    Hi,
    hmmmm, stimmt schon. Hatte mal ne Affäre die hatte so Unterwäsche mit Öffnung.....da war es dann eher Quickies im Stehen oder von Hinten irgendwo spontan unterwegs....

    Bei Latex stimm ich Dir zu, wenn ich recht überlege....

    Grüße
    Das größte Problem in der Kommunikation ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen, sondern um zu antworten...

  7. #7
    Kathi22

    Themenautor

    Standard

    Eben und das ist das Ding, wenn ich es mir so recht überlege, habe ich mir nie über sowas Gedanken gemacht. Vielleicht gewinnt man dadurch jetzt eine neue Erfahrung. Vorallem mit Latex will ich es mal ausprobieren
    Geändert von Kathi22 (18.12.2014 um 14:30 Uhr)

  8. #8
    Don Diro

    Standard

    Jegliche erotische Kleidung turnt mich total ab...
    Du du aber ja die Reiterstellung bevorzugst,solltest du im Bett auch Reitstiefel tragen..
    Wenn schon ...denn schon
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

  9. #9
    Kathi22

    Themenautor

    Standard

    haha, Keine schlechte Idee Latex und Reiterstiefel :P

  10. #10
    Peachy

    Standard

    hallo kathi,

    ich bin zwar eine frau, aber ich darf trotzdem was dazu schreiben ;-)

    mein ex stand auf korsetts mit halterlosen strümpfen oder ich hatte auch eine lederunterwäsche.

    aber nicht jeder mann mag sowas! eine freundin erzählte mir mal, dass sie sich daheim reizwäsche mit halterlosen strümpfen und stöckelschuhen anzog und so ihren lover erwartete - als sie die tür aufmachte, war er total schockiert und konnte dann nicht... *lach*

    von ihm hätte sie das aber nie erwartet :-)

    wie papatom sagt, nicht jedem ist das wichtig. ich hab das in meiner langjährigen beziehung gemacht, zur abwechslung ganz lustig.

    meinem jetzigen geliebten ist es völlig wurscht, was ich drunter anhab. ja er sagt dann schon mal *schön* - aber letztendes wird es sofort ausgezogen. er mag mich am liebsten nackt.

    ich glaube, in sexshops darf man auch anprobieren. schau mal, wie du dich darin fühlst - in latex schwitzt man nämlich recht schnell.

    ich weiß nicht, wie lange du den mann schon kennst, den du damit beglücken willst - aber ich denke, da kannst du *vorfühlen* und es mal anschneiden, um zu sehen, wie er es findet. nicht, dass du da völlig daneben greifst.

    ich glaube, einen mann törnt es am meisten an, wie man mit ihm umgeht und wie man ihn verführt.

    du bist noch jung, wenn 22 dein alter sein soll, überleg mal, wenn du jetzt schon mit allen geschützen auffährst... was ist später mal?

    aber nichts desto trotz - ich find es auch nett, wenn man hin und wieder mal was ausprobiert.

    ich hab mir auch schon überlegt, mir wieder ein korsett anzuschaffen, weil das super weiblich ist. aber ich wüsste nicht, wie meiner darauf reagiert. ich kenn ihn erst seit einem jahr.

    und daweil muss ich mir nichts überlegen, was ihn noch schärfer macht. ich brauch fast nichts zu tun (nur küssen reicht schon) und er fährt ab wie eine rakete :-)

    aber vielleicht überrasch ich ihn irgendwann mal^^

    lieben gruß
    peachy
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  11. #11
    Kathi22

    Themenautor

    Standard

    Oki alles klar danke für deine ehrliche Meinung und Antwort Ja da stimme ich dir recht, aber versuchen kann man es ja

  12. #12
    Pamir

    Standard

    Latex, Leder und auch Straps Strümpfe finde ich alles sehr geil. Wenn sie dann noch Plateau Pumps dazu trägt, reicht mir dass schon um mich voll in fahrt zu bringen :P

  13. #13
    Vielflieger

    Standard

    Also ich bin da Pragmatiker, so wie Papatom. Irgendwelche Reizwäsche ist für mich so unnötig wie ein aufwendig verpacktes Geschenk an Weihnachten, kommt sowieso runter, warum sich also erst die Mühe machen. Ist denke ich 'ne Typfrage und sollte schnell geklärt sein, wenn man da nicht allzu forsch vorgeht, schließlich können da bei manchen Männern paar Alarmglocken angehen, sollten sie überhaupt keine Lust auf soetwas haben.

    Ich würde dir als Faustregel mitgeben, dass je aktiver sein Sexualleben ist, desto eher wird er bereit sein, was neues auszuprobieren. Männer die froh sind überhaupt wen im Bett zu haben, die schrecken wegen solchem SchnickSchnack eher auf. Zumindest in deinem Alter, ab Ende 20 sollte man einfach mal fragen!

    Als Schluss noch mein persönlicher Höhepunkt diesbezüglich: Mit 25 hatte ich eine Affäre, die auf einmal mit 'nem Aufschnalldildo vor mir stand. Ist vermutlich auch deswegen nur 'ne Affäre geblieben

    Besten Gruß Vielflieger

  14. #14
    Itchy_Glowbo_Blow
    Neuling

    Standard

    Reizwäsche und 'sexy' Kleidung sind für mich ein sicherer Abturner (so wie Makeup, das man sehen kann). Meine Lieblingsklamotten heißen immer noch 'birthday suit'. Alltagskleidung kann hingegen um so geiler sein.

    Einige Stellungen / die Kleidung, von der sie profitieren:
    - sie liegt mit angezogenen und zusammegelegten Beinen auf dem Rücken / voll bekleidet, Hose gerade weit genug auf die Oberschenkel heruntergezogen, um mein Eindringen zu ermöglichen
    - Froggystyle / nichts als ein weißes Feinrippunterhemd
    - Löffelchen / nichts als ein dicker, weicher Pullover, durch den ich mit beiden Händen ihre Brüste streichle
    - Doggystyle / ein hochgeschobener Rock, an dessen Bund ich anfassen und sie auf mich ziehen kann (es müssen nicht immer die Haare sein)

  15. #15
    Seraphimfrank

    Standard

    Ich mag, wenn Sie seidene Kimonos trägt und nichts drunter. Aber nicht diese Bademantel Kimonos. Nur die echten aus Japan und Kyoto, oder eben wie mein Avatar einen selbstgenähten. Halt schmetterlingszarte und hauchdünne Seide... und eben nichts drunter. Die Brüste durchschimmernd...

  16. #16
    Don Diro

    Standard

    Zitat Zitat von Seraphimfrank Beitrag anzeigen
    Ich mag, ..
    Du scheinst ein Faible für alte Threads/2014/2015 zu haben....
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

  17. #17
    Seraphimfrank

    Standard

    Scheint so....

  18. #18
    anja84

    Standard

    Die Kathi ist doch bestimmt schon garnicht mehr hier ;-)

  19. #19
    nic99

    Standard

    TE nicht mehr ON, geschlossen
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen

    Liebe, ein Wunder - Und ein unerklärbares Gefühl




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 09:43
  2. "Sechs Jahre Pech" oder: "lol, Pornos"
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 23:36
  4. "Nur" erotische Anziehung oder mehr?
    Von Nica im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 20:38