Er wollte nicht bleiben..

Dabei
28 Jun 2017
Beiträge
5
Alter
33
#1
Ich habe gestern bei mir Zuhause einen Gesellschaftsnachmittag mit Freunden gemacht. Natürlich floss hierbei auch einiges an Alk, die schöne Sonne noch dazu.. Na jedenfalls war auch mein Schwarm unter dem Besuch. Ich war schon völlig hacke (bekam aber noch alles mit was ich tat und sagte), und er war dann irgendwann auch gut dabei. Bei mir ist es so, dass wenn ich trinke alle Hemmungen verliere.. jedenfalls habe ich mich irgendwann an ihn rangemacht und er ließ es auch zu. Ich lag die ganze zeit auf der couch, mein kopf auf seinem Schoß und er streichelte mich ununterbrochen. Irgendwann gingen wir gemeinsam in die Küche, wo wir uns beinahe küssten, es aber doch nicht zuließen. Jedenfalls ging dieses rumgeflirte, streicheln, auf den Schoß setzen, "süße".. den ganzen nachmittag lang. Abends wollten dann alle zusammen gehen, ich flüsterte ihm beim Abschied zu "du hättest auch hier bleiben können.." und er zurück "ja, ich weiß.." und ist dann mit allen mitgegangen. (Er war mittlerweile wieder nüchtern.. wie Männer das auch immer machen*) natürlich stellte ich mir nun permanent die Frage, warum er nicht dageblieben ist. Aber ich wollte es ihm nicht bei whatsapp fragen und wartete ab, ob er sich vllt bei mir meldet. Spät am Abend kam dann folgende Nachricht von ihm: "Ich will nicht, dass irgendetwas zwischen uns ist nur weil wir oder einer von uns betrunken war, deswegen bin ich heute nicht geblieben. Denn mal ehrlich, was hattest du mit mir vor, wenn ich geblieben wäre?" Wie würdet ihr diese Nachricht interpretieren? Kein Interesse oder Gentlemanlike?*

Einerseits kommt es rüber wie kein Interesse, aber dann hätte er den satz "nur weil.." weglassen können oder? Andererseits verstehe ich den letzten Satz mit dem "vorhaben" nicht. Warum fragt man sowas?

Danke für eure Meinungen!!
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Liebe Dropdy, wußtest Du, dass die meisten Männer besoffene Frauen widerlich finden ?
Falls nicht, frag sie mal !

Vielleicht solltest Du Dich für Deinen Auftritt bei ihm entschuldigen und ihm ein Date vorschlagen,
bei dem Du (ganz nüchtern) Du bist.

Gruss, Rapante
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Spät am Abend kam dann folgende Nachricht von ihm: "Ich will nicht, dass irgendetwas zwischen uns ist nur weil wir oder einer von uns betrunken war, deswegen bin ich heute nicht geblieben. Denn mal ehrlich, was hattest du mit mir vor, wenn ich geblieben wäre?" Wie würdet ihr diese Nachricht interpretieren? Kein Interesse oder Gentlemanlike?*
Die Aussage, dass er in dem Zustand nicht bei dir bleiben wollte könnte man so verstehen, dass er ernsthaftes Interesse hat und deswegen nicht voreilig mit dir im Bett landen wollte. Aber die Frage, was du vor gehabt hättest, nachdem ihr die ganze Zeit Zärtlichkeiten ausgetauscht habt würde ich als Begriffsstutzigkeit einstufen.

Ich persönlich denke, dass auch wenn an dem Abend mehr passiert wäre dadurch zwischen euch überhaupt nichts ausgeschlossen worden wäre. So ein eindeutiges Angebot abzulehnen nachdem ihr euch so nah gekommen seid finde ich deswegen ziemlich dumm. Vielleicht ist er aber einfach nur unbeholfen und unerfahren. Man könnte fast auf die Idee kommen, dass er noch Jungfrau ist.

Liebe Dropdy, wußtest Du, dass die meisten Männer besoffene Frauen widerlich finden ?
Das hängt doch davon ab wie sich die Frauen dann verhalten. In diesem Fall war es sicherlich nicht so, sonst hätten sie sich nicht so gut verstanden. Mit dem Geschlecht hat das außerdem nichts zu tun, besoffene Männer können im besoffenen Zustand ebenso widerlich sein.

Da beide betrunken waren und sich über das "Gefummel" offenkundig einig waren ist eine "Entschuldigung für den Auftritt" (welcher Auftritt überhaupt) meiner Meinung nach nicht nur überflüssig sondern Unsinn.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
Aber die Frage, was du vor gehabt hättest, nachdem ihr die ganze Zeit Zärtlichkeiten ausgetauscht habt würde ich als Begriffsstutzigkeit einstufen.
Das hab ich überhaupt nicht als echte Frage gelesen. Ausserdem schien er ja zu dem Zeitpunkt nicht (mehr) so besoffen gewesen zu sein wie die TE.

Vielleicht hat er schlicht und einfach gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass er sich besser verzieht.

"Entschuldigen" kann man sich übrigens auch aus strategischen Gründen, nicht weil man meint dass man der einzige ist der sich blöd benommen hat :002:
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#5
Begriffsstutzig, dumm, unbeholfen, noch Jungfrau ?

Nö, der Typ blieb cool und hat der TE keinen Grund geliefert hier zu schreiben, "hilfe, ich hab im Suff
mit einem Kerl geschlafen und jetzt gehts mir ja so schlecht, was denkt der von mir, was soll ich tun
und blablabblub.

Gruss, Rapante
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#6
Das hab ich überhaupt nicht als echte Frage gelesen. Ausserdem schien er ja zu dem Zeitpunkt nicht (mehr) so besoffen gewesen zu sein wie die TE.
Ich war am überlegen, ob es sich um eine rethorische Frage handelt, aber kam zum Ergebnis, dass jemand der so fragt auch eine Antwort haben will.


Nö, der Typ blieb cool und hat der TE keinen Grund geliefert hier zu schreiben, "hilfe, ich hab im Suff
mit einem Kerl geschlafen und jetzt gehts mir ja so schlecht, was denkt der von mir, was soll ich tun
und blablabblub.
Da es sich um ihren Schwarm handelte wäre das zweifellos nicht der Fall gewesen. Aber es kann schon sein, dass er nur nichts überstürzen wollte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben