Er will nur seinen Spaß...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
29 Jul 2008
Beiträge
1
#1
Ich weiß nicht mehr weiter...
Ich bin seit ein paar Monaten in einen sehr guten Freund meines Ex verliebt. Er hat es auch gemerkt & mich darauf angesprochen... . Er hat gesagt, er findets eigentlich cool aber (was er mir schon viiiiel früher gesagt hat) keine Freundin will. Dass er mich schon auch nett und hübsch und alles findet aber nur seinen Spaß will und keine feste Beziehung. Eigentlich war er voll lieb und verständnisvoll und hat sich darum gesorgt wies mir jetzt damit geht und ob es sehr schlimm für mich ist und alles. Aber er hat auch öfter gefragt ob es für mich wohl nicht ok wäre,wenn wir unseren Spaß haben, ohne ne feste Beziehung zu haben. Und ob ich mich dann ausgenutzt fühlen würde. wir sehen uns die nächsten 7 Wochen Wochen nicht und ich hab ihm gesagt, ich muss mal darüber nachdenken... .
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Soll ich mich darauf einlassen? Villeicht wird ja später doch noch mehr daraus... . Ich könnte einfach nicht ohne ihn. Er ist zur Zeit der Einzige, der mich versteht, da ich sehr viel Stress in der Schule, mit den Eltern und mit meiner besten freundin, die nicht mehr mit mir redet, hab. Und deshalb kann ich nicht mit ihr darüber reden...
Biiiittttteeee helft mir...:?
 
Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Ein Rat von mir? Lass die Finger davon? Dir gehts jetzt schlecht und du denkst, keiner außer er versteht dich. Aber soll ich dir was prognostizieren?
Wenn du dich drauf einlässt, wirds dir noch schlechter gehen. Sorry für die harten Worte, aber dir wird während eurer "Beziehung" immer deutlich bewusst sein, dass er dich nicht liebt. Und das wird mehr weh tun, als wenn du jetzt einen Haken unter die ganze Sache machst, den Kontakt abbrichst, und dich anderweitig umsiehst, bzw versuchst, das mit deiner Freundin und deinen Eltern wieder in Ordnung zu bringen. Damit wirds dir besser gehen, glaub mir.
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
34
#3
Lass dich auf eine FREUNDSCHAFT mit ihm ein, aber nicht auf mehr. Wenn du ihm körperlich immer so nah bist, mit ihm schläft und ihr Spaß habt, werden deine Gefühle nur noch intensiver und es tut jedes Mal mehr weh, ihn gehen zu lassen und zu wissen, dass er dir nie ein Versprechen gegeben hat und er nun vielleicht sogar zu einer anderen Frau geht. Es mag ein verlockendes Angebot sein, aber letztendlich macht es dich auf Dauer kaputt.
Bleibt Freunde, davon habt ihr beide mehr. Du leidest nicht so und ihr bleibt trotzdem in Kontakt...
 
Dabei
30 Jul 2008
Beiträge
4
#4
Mach das bloß nicht, das hab ich hinter mir und seit einem Jahr hat er ne andere unzwar FESTE Freundin und ich bin mit den Nerven am Ende, es wird immer schlimmer und nicht besser. Mach es nicht, ein Rat von Frau zu Frau. Schlimmer gehts nicht, wenn man nur Sex hat, geht es nur ohne Liebe, sonst wirst du am Ende sehr arm dran sein. Überlegs dir gut, ich bin total fertig, dass wünsche ich keinem.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#5
Sei froh, dass er so ehrlich ist. Da weißt du, wo du dran bist.

Überleg dir genau, ob du dir eine reine Freundschaft vorstellen kannst. Sonst laß wirklich ganz die Finger von ihm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben