Er will mich - Er will mich nicht?

Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#1
Also in meinem Letzten Thema habe ich ja schon geschrieben, dass der eine Junge mit mir Kontakt abgebrochen hat und jetzt weider aufgenommen hat aber iwie doch nicht schreibt etc.

JEtzt hab ich aber eine andere frage und zwar: wie kriege ich ihn dazu mich zu fragen, ob ich mit ihm zusammen sein will? weil ich will ihn nicht fragen (1. Weil cih ur oft enttäuschungen deshalb hinter mir habe und er ein puurer macho ist)

Was ich heute erfahren habe von ihm ist, dass er sich schon einmal überlegt hat mit mir eine Beziehung anzufangen, ich hab ihn nicht gefragt warum er dann doch nciht wollte aber was solls was nicht war kann noch werden. Aber wie soll es gehen. Denn er hat sich für alles entschuldigt und gemeint er wird niewieder mehr so zu mir sein!

Deshalb will ich ihn ja! Also hilfe!
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Kindergartenproblem. Das ist selbst für 16 schon peinlich.

1) Wen jucken Deine Erfahrungen mit anderen Typen? Ist er "andere"?

2) Wenn Du denkst, er wäre wie die anderen, weswegen willst Du dann mit ihm zusammen sein?

3) Wenn Du das nicht denkst, weswegen sprichst Du ihn dann nicht an?

Ergo: Lass die Faxen, wenn Du etwas erreichen willst. Willst Du ihn, dann sprich ihn an und warte nicht auf besseres Wetter. Wenn Du ihn nicht willst, dann lass in jeglicher Hinsicht von ihm ab. Du kommst aber als kompletter Loser rüber, wenn Du nur sinnlos rum stehst und Dich nichts traust. Wie soll man vor so jemanden Respekt haben? Also entweder Du kannst einen Jungen ansprechen oder Du kaufst Dir ein Teddybär und knuddelst mit dem und lässt Dir noch 2-3 Jahre mit Beziehungen Zeit. Wir sind nicht mehr im Jahr 1850, wo die Frau auf einen in Eisen umhüllten Gnom auf einem Gaul wartet.
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
188
#3
naja ich hab das mit dem ersten schritt schon mal gemacht seit dem bin ich die schlampe der schule auch genial was?
außerdem wie soll man mit nem macho reden, der iwie jede will aber auch nicht und selbst nicht über die gefühle reden kann? also ich mein wenn wir uns jetzt schon 1,5 jahre kennen und er mir erst jetzt gesagt hat er hätte sich doch was vorstellen können ist es bissi spät oder? warum soll ich dann den ersten schritt machen? was nützt es mir wenn ich nochmal dann vl auf ne andere art verlezt werde drum will ich ihn dazu iwie kriegen nur ka wie
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben