Er will keine Beziehung...mag mich angeblich aber total

Dabei
15 Mrz 2013
Beiträge
1
#1
Hallo,
ich komme gerade nicht mehr klar und erhoffe mir hier Tipps von außenstehenden Dritten.

Ich bin w, 22 Jahre, Studentin und hatte jetzt in den Semesterferien einen Ferienjob in einem großen Lager für die Dauer von 3 Wochen.
Dort habe ich gleich am ersten Tag einen Mann kennengelernt (28 Jahre). Wir waren uns gleich symphatisch, aber eben nur "freundschaftlich" - also wir hatten jede Menge Spaß, gleiche Interessen, es war gleich sehr vertraut. Von meiner Seite aus war da zuerst nicht mehr, da er optisch nicht unbedingt mein Typ war.

Im Laufe der ersten Woche hatten wir uns nicht oft gesehen. Schon in der 2. Woche aber hat er mich gefragt, ob er mal zu mir kommen kann. Wir trafen uns in der Woche 3 mal, haben bereits beim zweiten Treffen geknutscht und gekuschelt. Er hat mich seitdem auch jeden Tag angerufen, auf Arbeit haben wir uns ja sowieso gesehen.

Diese Woche dann hat er sogar 2 mal bei mir übernachtet, es wurde sehr intim und kam fast zum Sex, aber ich habe dann abgebrochen, weil ich mich nicht bereit dafür gefühlt hatte. War auch in Ordnung für ihn.
Es war alles ganz normal, wieder lustig und es gab einen sehr leidenschaftlichen Abschiedskuss, als er früh von mir aus zur Arbeit gefahren ist. Ich habe 4 Stunden später mit arbeiten angefangen und auf Arbeit haben wir natürlich vor den anderen nicht rumgemacht, also es geheim gehalten.
Auf Arbeit war dann alles wieder ganz normal (hatten in verschiedenen Hallen gearbeitet und uns nicht gesehen), aber den ganzen Tag gesimst, total lustig wieder.

Da kam plötzlich eine SMS von ihm: "du...aber das zwischen uns ist nichts ernstes."

Es ging dann ewig hin und her und ich war richtig enttäuscht, dass er mir das so gefühlslos eben mal schnell auf Arbeit per SMS mitgeteilt hat. Ich habe ihm dann nur noch kurz und knapp geantwortet und gesagt, dass ich jetzt per SMS keine Nerven habe, das während der Arbeit zu klären.