er verändert sich nach 3 jahren

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo ihr Lieben
ich und mein Freund sind über 3 jahre zusammen. am anfang oder auch die zeit jetzt noch haben wir uns fast jeden tag gesehen er wollte mich immer sehen und seit knapp 2 oder 3 wochen distanziert er sich von mir will mich kaum noch sehen ist sehr schnell genervt.
wenn ich ihn fragr ob er noch bock auf mich hat mir mit zusammen sein reagiert er total stinkig und sagt jedes mal du nervt mich solchen fragen..
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Naja, da musst du uns aber schon mehr erzählen. Wie war die Beziehung bis jetzt - die Qualität einer Beziehung hängt ja nicht von der Häufigkeit des Sehens ab. Wie alt seid ihr?

Was ist vorgefallen, dass er sich plötzlich so verändert hat? Aus dem Nichts heraus passiert sowas ja nicht.

Du musst dich übrigens (kostenlos) registrieren, wenn du hier mitdiskutieren willst.
 
Dabei
4 Sep 2016
Beiträge
87
#3
Vl ist einfach die Luft raus und er hat gemerkt, dass ihr doch nicht zusammen passt und ist zu feige oder noch zu unsicher, um es dir zu sagen! Ist mir selbst auch schon mal passiert, die Gefühle waren auf einmal rein freundschaftlich... muss nicht immer zwingend ein bestimmter Grund dahinter stecken!?

könnte aber natürlich auch sein, dass er eine Andere Frau kennengelernt hat... du solltest mal versuchen, ein ernsthaftes Gespräch mit deinen Freund zu führen, in Wahrheit kann den tatsächlichen Grund nur er dir sagen!
 
Dabei
2 Jul 2013
Beiträge
20
#4
Du muss ihn direkt darauf ansprechen und fragen, ob es einen Grund für sein Verhalten gibt. Schließlich mach es dich unglücklich und ihr seit beide Teil dieser Beziehung. Eine Beziehung wir natürlich immer nach einer langen Zeit ein Stück weit zur Gewohnheit und das beeinflusst sicherlich auch das Verlangen sich zu treffen. Trotzdem sollte er sich noch für dich interessieren und mit dir etwas unternehmen wollen. Wenn er die Problematik nicht klären möchte und sich weiterhin so abweisend verhält, würde ich über eine Trennung nachdenken, bevor du nur noch leidest. Liebe Grüße und viel Glück!
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#5
TE sollte sich registrieren und mal etwas mehr Infos schreiben, sonst können wir uns das Rätselraten ohne Feedback hier sparen...
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#6
- er will dich kaum noch sehen
- er ist schnell genervt von dir
- der Frage, ob er noch mit dir zusammen sein will weicht er aus

Für mich ist das eindeutig. Er will die Beziehung nicht mehr ist jedoch zu feige es auszusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben