Ergebnis 1 bis 8 von 8
Anzeige:

Er schaut mich nicht nal mehr an

  1. #1
    einfachich86
    Neuling

    Standard Er schaut mich nicht nal mehr an

    Hi zusammen!

    Seufz
    Ich versuch es kurz zu halten und bitte um Rat.

    In der Arbeit habe ich einen Kollegen mit dem ich mich voll super verstehe. Ja beim reden passierts, dass wir uns mal angrinsen.
    So...letzte Woche Weihnachtsfeier. Fangen wir zum plaudern an und haben mit einander geflirtet. Es ist nichts passiert. Eine Kollegin hat gestikuliert, dass es zwischen uns funkt. Aber er ließ sich davon nicht abhalten.

    Und jetzt...schaut er mich nicht mal mehr an. :-( sonst grüßt er mich schon von Weiten, grinsr mich an und fragt wie es mur geht.
    Irgendwie wirkt es so, als wär es ihm unangenehm. Ichhab mir bei der Flirterei nicht wirklich was gedacht...außer netter Abend, Party und feiern. Für mich war es unverbindlich.
    Mir tut es einfach so leid, dass dieses super Verhältnis anscheinend kaputt ist.

    Oder soll ich mal abwarten bis da Geas darüber gewachsen ist. Vielleicht wirds ja wieder. Ich mag ihn echt gern und es wär ewig schade :-(

    Hilfe :-(

  2. #2
    the_m

    Standard

    du schreibst ein bisschen wenig.

    Ja Du hast mit ihm geflirtet und er er hat Dich bisher auch angegrinst. Ich vermute er steht auf Dich.

    aber: "Ich hab mir bei der Flirterei nicht wirklich was gedacht...außer netter Abend, Party und feiern"
    für ihn war es vielleicht doch mehr? Kann es sein, dass Du ihm dann erklärt hast, dass du einen Freund hast oder sowas in der Art?

    Wenn er Dich nicht mehr anschaut MUSS was vorgefallen sein, was ihm missfällt oder er missinterpretiert hat !

    Was ich nicht ganz versteh: "Eine Kollegin hat gestikuliert, dass es zwischen uns funkt. Aber er ließ sich davon nicht abhalten"
    Was meinst Du? Hat er irgendwas zu Dir gesagt, dass er gerne mehr möchte und Du hast abgelehnt?

    edit: und du schreibst ins Liebeskummer Forum? Wie stehst Du zu ihm? Magst du ihn? Oder doch nur als Kollege?

  3. #3
    einfachich86
    Neuling
    Themenautor

    Standard

    Die Grinserei...also das Anstrahlen hat ja vor der Weihnachtsfeier schon angefangen. Oder, dass, wenn er mich am Weg zur Arbeit sieht, mit einholt um mit mir zu plaudern. Vor einigen Wochen bekam er eine neue Brille und ich machte ihm ein Kompliment, dass sie ihm gut steht. Er hat sich natürlich darüber sehr gefreut.

    Meine Kollegin hat mit den Händen Funken angedeutet, wobei sie es niemanden gesagt hat. Das weiß ich. Es war auch nicht zum Übersehen. Wir sind beide sehr charmant.

    Er hat gar nichts gesagt.

    Ich wollte mich nur irgendwo hinwenden, weil es mir "leid tut" dass da im Moment so ein angespanntes Verhältnis entstanden ist.

    ABER....in der Kantine vorhin - wie es der Zufall will - haben wir gleichzeitig das Tablet zurückgebracht. Er mit Kollege ich mit Kollegin. Er blieb vor mir stehen als die anderen beiden schon feritg waren und hat mich angegrinst, als ich ihm Mahlzeit gewünscht habe und ihn direkt angesehen habe. - Also anscheinend alles halb so wild. Ich glaube einfach, dass wir beide verwirrt sind.

  4. #4
    Tingelheimer

    Standard

    Also in solchen Fällen ist ja bekanntlich die verbale Kommunikation eines der besten Mittel und Wege um Klarheit zu schaffen ;-), das nur mal so als Grundtipp.

    Du scheinst dir ja schon Gedanken zu machen, doch bisher ist für mich noch nicht klar geworden, wie du zu ihm stehst.
    Magst du ihn? Findest du ihn süß? Könntest du dir mehr mit ihm vorstellen (Beziehung)? Ist es nur ein Flirt, der dich aus dem tristen Alltag holt?

    Man schreibt ja nicht in ein Forum, welches "Liebeskummer" heißt und hat keine Gefühle für denjenigen...

  5. #5
    einfachich86
    Neuling
    Themenautor

    Standard

    Ja die verbale Kommunikation ist da nicht so einfach. Ich erwische in nicht so wirklich alleine. Wir sitzen in unterschiedlichen Büros und beide mit mehreren Kollegen. Wir sehen uns nicht immer.

    Natürlich mache ich mir Gedanken. Weil ich es selber nicht weiß. Ich bin selbst durcheinander. Mir ist sowas noch nie im Kollegenkreis passiert. Und vorher verstanden wir uns und nun ist das so eine doofe Situation.

    Ich wollte einen Ratschlag wie ich weitermachen soll...bin sicher nicht die einzige mit so einer Situation

  6. #6
    the_m

    Standard

    Zitat Zitat von einfachich86 Beitrag anzeigen
    Ja die verbale Kommunikation ist da nicht so einfach. Ich erwische in nicht so wirklich alleine. Wir sitzen in unterschiedlichen Büros und beide mit mehreren Kollegen. Wir sehen uns nicht immer.

    Natürlich mache ich mir Gedanken. Weil ich es selber nicht weiß. Ich bin selbst durcheinander. Mir ist sowas noch nie im Kollegenkreis passiert. Und vorher verstanden wir uns und nun ist das so eine doofe Situation.

    Ich wollte einen Ratschlag wie ich weitermachen soll...bin sicher nicht die einzige mit so einer Situation
    die Frage ist doch: Was willst du? Willst Du ihn näher kennen lernen oder nicht?

  7. #7
    Tingelheimer

    Standard

    F
    Eben genau das solltest du erst einmal für dich klären. Alles andere macht keinen Sinn...

  8. #8
    Twi-n-light

    Standard


    Anzeige
    In der anderen Fassung deines Threads schreibst du dass das nur was Platonisches sei. Das stimmt aber nicht, oder?


Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. Er schaut mich nicht mal mehr an
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 19:39
  2. Wieso schaut er mir immer nach, aber antwortet nicht auf meine SMS?
    Von elillen im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 08:13
  3. Mein Schwarm schaut mich immer an Was bedeutet das?
    Von Lovee im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 21:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 22:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 01:37