Ergebnis 1 bis 2 von 2
Anzeige:

Er sagt Date ab wegen einem Kumpel macht aber kein Gegenvorschlag?

  1. #1
    delfino
    Neuling

    Standard Er sagt Date ab wegen einem Kumpel macht aber kein Gegenvorschlag?

    Halloo ihr schwerverliebten,

    ich habe da ein großes Problem und werde mich aufjedenfall kurzfassen

    Also es geht um ein jungen Mann den ich auf einem OSZ kennenglernt habe. Wir waren in der selben Klasse. Er mochte mich von Anfang an und wollte mit mir eine Beziehung anfangen. Ich habe ihn aber immer wieder abgewiesen, weil ich zudem Zeitpunkt einen Freund hatte. Wie es auch anders kommt er hat nicht locker gelassen. Nun vergingen die 6 Monate und er meldete sich unfreiwilig von der Schule ab! (Weil Probehalbjahr nicht bestanden).
    Ich war da sehr traurig, aber war nicht weiter schlimm da wir gelegentlichen Kontakt auf Facebook hatten. Aber die jenige die geschrieben hat war immer ich es waren auch kurze Konversationen wie,was machst du jetzt, wie geht es dir unso weiter. Er fragte mich auch ob was bei mir noch laufen würde, aber auf die Frage bin ich immer ausgewichen, da ich ihn ja nicht so vetrauern konnte. (hatte schluss mit meinem damaligen Freund)
    So nun vergingen 2 Jahre und ich schrieb ihm. Er fragte mich ob ich meine telefon nummer geben würde um auf whats app zu schreiben und da fing auch mein Problem an. Wir schrieben nun 1 Woche lang. ES WAR SEGR SCHÖN. Er machte mir immer Andeutungen das er mich sehr gern hat. ER machte Komplimente war sehr süß zu mir und sagte mir das er mich vermisse. Er meinte lass uns Treffen ich stimmte zu. Noch wussten wir nicht wo und wieviel uhr aber wir wussten den Tag an dem wir uns treffen wollten...
    An dem Tag schrib er mich nicht an ich wusste also nicht wann wo und ob wir uns treffen.. ich wartete. Als von ihm nichts kam schrieb ich ihn an und fragte ob wir usn noch treffen werden.
    Er sagte mir ab in dem er schrieb: "Ich war mit meiner mum unterwegs, hab meinen besten freund getroffen und bin dann mit zu ihm...Tut mir leid das das alles nicht so geklappt hat wie wir uns das vorgstellt hatten"
    Ich : "Egal.. hast jetzt bestimmt keine Zeit mehr oder? "
    Er: Ich bin in Hennicke bei meinem Kumpel
    dann ich: Kein Problem

    Dann fragte er halt ob alles schick sei dies das und ja es blieb funkstille für 2 tage . Ich schrieb ihm auf Facebook warum sein whats app nichtmerh ging er meinte das es runtergefallen wäre und er jetzt kein handy hätte und deshalb nur auf afcebook sei (da ich ihn versucht habe auf whats zu schreiben)
    dann erklärte er mich das er sich ein neues handy mit einer neuen nummer zulegen will. Dann vergingen 2 Monate und er deaktivierte sein facebook er gab mir weder seine nummer noch iwas...Jetzt frage ich mich was war sein Anliegen, ich verstehe es nicht.. er macht ein treffen aus und sagt ab macht kein gegenvorschlag kontaktiert mich nicht.. was denkt ihr was mit ihm passiert ist das er so ruckartig sich verändert hat.. und überhaupt wieso macht er mir andeutungen das er mich "liebt"

    Ich würde mich freuen über eure Vermutungen

    Mit freundlichen Grüßen

    Delfino


  2. #2
    Peachy

    Standard


    Anzeige
    und überhaupt wieso macht er mir andeutungen das er mich "liebt"
    Wo machte er die??? Schließt du das daraus:

    Er machte mir immer Andeutungen das er mich sehr gern hat. ER machte Komplimente war sehr süß zu mir und sagte mir das er mich vermisse.
    Das ist maximal ein Flirten. Er war einfach nett - das hat mit Liebe ja gar nichts zu tun.

    Mädl, du hast ihn früher abgewiesen und meldest dich plötzlich nach zwei Jahren und willst, dass er sofort anspringt. Tut er aber nicht und das frustriert dich, weil er ja vor zwei Jahren was von dir wollte und jetzt plötzlich nicht mehr.

    Er blockiert dich, meldet sich nicht - akzeptiere einfach, dass er keinen Kontakt haben will -vielleicht hatte er ein anderes Eisen im Feuer, für das er jetzt glüht.

    Passiert ist ihm sicher nichts, wenn du das vermutest.
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.


Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. Er schreibt will aber kein Date? Anlaufschwierigkeiten
    Von Toma im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 12:32
  2. Beziehung mit der Schwester von einem Kumpel
    Von Johannes321 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 22:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 14:30
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 23:33
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 17:32

Stichworte