Er meldet sich immer nur abends?

Dabei
23 Feb 2013
Beiträge
5
Alter
25
#1
Hallo,
schreibt mir mal bitte eure Meinung zu folgendem Thema:
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt und wir haben Nummern ausgetauscht, ich mag ihn echt gerne.
Am Anfang hat er sich regelmäßig gemeldet doch jetzt schreibt er immer nur noch am Abend, obwohl er fast immer online ist.
Wieso meldet er sich überhaupt noch bzw. immer nur abends?
 
Anzeige:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
Naja, er will "mehr" als nur schreiben. Ergreife die Initiative und triff dich mit ihm persönlich. Sonst schläft das Thema ein und ihr habt euch noch nicht einmal kennengelernt.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Wenn er ständig online ist wird er wohl auch ständig am schreiben sein - aber nicht mit dir.
 
Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
52
#6
Hallo

Kommunikation ist alles . Wie schon gesagt wurde, triff dich mit ihm zeig ihm das du ihn magst. Und dann wirst du sehen ob es bei nur abends schreiben bleibt. Sicher hat er auch Freunde mit denen er schreibt und abend hat er vielleicht mehr ruhe und Sinn dafür mit dir zu schreiben.

Lass es drauf ankommen und mache dir kein Kopf warum wieso weshalb.

Ich musste das auch erst lernen.

Vertrauen ist alles.

LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben